Wenn das mit dem Patch wirklich so funktioniert, das man die Schwierigkeit anpassen kann, dann kann man auch schön Akt1 schwerer stellen um auch dort besseren Loot abzugreifen. Wobei die Zombies ja recht angenehm sind. So langsam und träge
News zu Patch 1.0.5
- Raiach
- Geschlossen
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Hier mal ein Link zu dem ersten Blog wo es um die Defensiv Skills und den Monster Schaden geht.
Zusammengefasst:
- viele def skills werden (teils stark) abgeschwächt
- der Monster Schaden auf Inferno wird um 25% verringert
- durch den PlayersX befehl hat man aber wieder eine Herausforderung und man bekommt mehr/bessere beute -
tja.... inferno spielt sich bald wie hölle... und man darf den schwierigkeitsgrad auch noch anpassen. hallo casual gamedesign
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ich komm nich mal bei inferno klar. wieso kommt nur Müll für Leute mit gutzem Gear ?
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•Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
•Square-quality gems no longer drop in Inferno difficulty
•Nephalem Valor stacks are now restored whenever a player rejoins the last multiplayer game he/she was disconnected from
•Crafting materials can now stack to 500
◦When players open a Resplendent Chest, they will receive a reward based on how many Nephalem Valor stacks they have active at the time
◦Opening a Resplendent Chest will grant one stack of Nephalem ValorNew Event: Infernal Machine
The Infernal Machine is a device that will allow level 60 players to battle "uber” versions of some of Sanctuary's most nefarious bosses. While the rewards for defeating these bosses will be great, some assembly is required. Only the most powerful Nephalem can unlock the secrets to building the Infernal Machine, but once forged the device can be used to open portals to special encounters featuring not one, but two bosses which have been augmented from their original versions, both in terms of difficulty and appearance. Defeating each boss pair will provide players with extra items and gold, as well as a chance to find components for a new Legendary ring -
Hoffentlich wird das Event ne Herausforderung.
Nicht wie bei D2 in Uber.
Smiter rein, Gegner TOT, Fackel raus -> NEXT^^ -
Ich versteh das Event noch nicht so ganz.
Ich dachte es wäre wie bei D2 mit Uber blabla. 4 Teile sammel. Würfel und dann öffnet sich nen Portal und die Mats sind weg.
Only the most powerful Nephalem can unlock the secrets to building the Infernal Machine, but once forged the device can be used to open portals to special encounters featuring not one, but two bosses which have been augmented from their original versions, both in terms of difficulty and appearance. Defeating each boss pair will provide players with extra items and gold, as well as a chance to find components for a new Legendary ring
meinen die mit once forged, man muss zuerst den horadrim würfel herstellen oder meinen die man kann immer wieder da rein wie beim powny level (ohne die mats neu zu suchen)
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Also so wie ich das verstehe muss man schon recht starke Monster zerkloppen um an die Mats zu kommen.
Wenn man die hat glaub ich man kann da immer rein.
fg Py
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wenn es so wäre, fänd ich es scheiße !
Das würde die Langzeitmotivation reduzieren. Wenn man immer wieder 4 Teile sammeln müsste und dann ein cooler Event Boss spawned fänd ich es besser.
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Am besten erstmal den Blog zur Maschine abwarten der ja noch kommen soll.
Aber was ich gehört hab dann bekommt man die Items für das Teil ja nur von auf dem MonsterPower lvl 10 und ich glaube nicht das da jeder direkt mit mischen kann.
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Hm, seh ich das richtig, dass man dann (abgesehen vielleicht von Set-Ringen) schnell die Höllenfeuerringe farmt und davon 2 anzieht und alles wird gut? Dann wäre die lästige Suche nach guten Ringen schon hinfällig.
Finde ich ein wenig schade, dass außer den Ringen nichts Spezielles hergestellt wird. -
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So stelle ich mir ein ordentliches Legendary vor: 2-3 feste Top-Eigenschaften und dann noch Zufallseigenschaften.
Das wird dann ohnehin schon zu viel zu vielen Möglichkeiten führen!!! -
Does this mean that items from monsters from act 1 inferno (monster ilvl 61) will roll stats = ilvl 61 even if the item is ilvl63 or 62 or 58 or...
On the PTR currently, an item's level will determine its base DPS and armor stats, and the monster's level will determine the level of the affixes that roll on the item. There is an exception to this, though:
If an item's level is higher than the monster's level, the affixes will roll at the item's level instead. We felt this was an important exception to make, because players farming Act I of Inferno without any Monster Power may still get ilevel 62 and 63 items from sub-63 monsters, and we want to make sure that those items are still good.
Think they are limiting items to 58 and above in Inferno.
Correct! -
Hier mal 2 Videos von 1.0.5 (PTR)
Hier rennt der Typ mit seiner 120k dps sorc durch Akt 3 bei Monster Power Level 10 und die normalen Mobs brauchen schon eine weile bis sie umkippen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier erklärt er wie sich das Monster Power Level auf den Loot und die Exp auswirkt.
(Die Exp hat er selber ausgerechnet also es muss nicht 100%ig stimmen, wird aber sicherlich in etwa hinkommen.)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub, der Patch wird gut!
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wow hier 20x mehr life bei normalen mobs und 28x soviel hp bei Elite Mobs. Da muß man wohl wirklich extrem imba Gear haben um den Monsterlevel hochzuschrauben, da die Bonus MF sich pro Monsterlevel sich eher in Grenzen hält.
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Ich glaub, der Patch wird gut!
Ich glaub wir sollten dann gemeinsam Monsterlvl 10 farmen ne?
Bis dahin bin ich sicher über 200k DPS