News zu Patch 1.0.5

  • Diablo 3 bald auch mit Über-Bossen, Players 8-Befehl und Anpassungen der Def-Skills in Patch 1.0.5


    Vor wenigen Minuten gab Blizzard in einem kurzen Informationsartikel zum kommenden Patch 1.0.5 drei weitere neue Inhalte bekannt. Die wohl überrascheste Neuerung in Diablo 3 wird dann die Einführung der “Überbosse” sein, die wie seinerzeit “Über Diablo” (eng: Uber Diablo), Über-Baal und Co. in Diablo 2 sehr viel stärkere Versionen der Bosse darstellen, die dafür jedoch mit umso lukrativerer Beute locken.


    Mussten in Diablo 2 noch Schlüssel und Organe “besorgt” werden, um in Über Tristram die begehrte und mächtige Fackel (ein Zauber) zu erbeuten, wird es in Diablo 3 die “Infernale Maschine” sein, die zunächst konstruiert (dafür müssen wahrscheinlich zunächst entsprechende Teile erfarmt werden) werden muss, bevor man sich den Überbossen stellen werden kann.


    Eine weitere Änderung mit Patch 1.0.5 wird die bereits vor einiger Zeit angedachte Einführung des sogenannten “Players 8”-Befehl sein, ebenfalls eine Übernahme aus dem Vorgänger, mittels dessen der Schwierigkeitsgrad manuell angepasst werden kann. Vermutlich wird dies zu einem höheren Erfahrungsgewinn führen, ob die Chancen auf das finden magischer Gegenstände bei einem entsprechend höher eingestellten Schwierigkeits-Level ebenfalls ansteigt, bleibt jedoch abzuwarten.


    Die Dritte Ankündigung in Blizzards Vorschau zu Diablo 3 Patch 1.0.5 sind Änderungen an defensiven Fertigkeiten der Klassen, die im Rahmen der Build-Vielfalt überarbeitet werden.



    Quelle:

  • Ich bin schon gespannt!


    Die Idee mit den Überbossen ist sowieso genial, die deffensiven Fertigkeiten
    muss man mal gucken ob nur gebuffed wird oder evtll. sogar generfed, man wirds sehen.


    Und Schwierigkeitsgrad ändern könnte interessant werden. Man könnte zb. Akt1 auf Akt3
    Schwierigkeitsgrad machen und somit etwas abwechslung bekommen, weil man endlich nicht
    immer die selben wege rennen muss, würde die eintönigkeit etwas senken.
    Oder eben für Leute die gerne Akt3 farmen würden aber nicht stärker sind als für Akt2, dann
    einfach Akt3 auf Akt2 Schwierigkeit spielen.


    Ich lass mich mal überraschen, hoffe es wird gut =)

  • Da bin ich auch gespannt drauf. Obwohl ich noch nicht ganz überzeugt bin, das die das richtig einstellen können. Aber mal abwarten und Tee trinken ^^

  • Ich denke auch, dass es nicht gleich auf Anhieb alles so klappen wird wie Blizzard es haben will, aber mit der Zeit, ich hoffe es mal, schaffen sie es meine Vorstellungen zu erfüllen :D

  • Das wäre sooo geil, ich würd mir... irgendwas so Assasine-like wünschen. Mit schnellen Angriffen, geilen Combos =)


    Was ich auch immer cool finde, kennt man ja bereits aus vielen MMO's, ein Charaktereditor. Ich finds einfach nur
    schön wenn man seinen Charakter individuell gestalten kann. Auch das einfärben könnte man besser gestalten.
    Besonders manche Rüssis die eine eigenfarbe haben, wo trotz einfärbung das meiste noch immer die Eigenfarbe trägt
    das nervt mich so ein bisschen.

  • Oh ja... das wird ja immer besser und ih dachte das 1.0.5 nur ein lückenfüller bis zum 1.1er PvP Patch wird.


    Mal schauen und abwarten was man alles für sie infernale Maschine braucht wenn ich daran denke wie lange ich brauchte um nach über tristram zu kommen dann wird das hier bestimmt auch nicht ohne. ^^



    Bei den Defensiv Skills denke ich eigentlich das sie geschwächt werden und im Gegenzug aber auch so ziehmlich alle Mobs da man nun ja für stärkere Gegner einfach "playerX" eingibt.
    (Bashiok hatte ja auch geschrieben das es ein nerf wird sich aber wie ein Burg anfühlen wird.)


    Eine neue Klasse kommt bestimmt mit dem 1. Addon aber an eine Assa glaube ich nicht da das sicherlich zu viele mit dem Monk vergleichen würden.

  • ich weis net was ich davon halten soll -.-
    wahrscheinlich nur weil ich mir net vorstellen kann wie das mit dem players 8 befehl funktionieren soll.
    die solln endlich pvp implementieren. naja bisher hat blizz gut gepatcht. wird schon werden

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Gut gepatcht finde ich nicht. Ein System reinzubasteln was einen auf Paragon Level 100 Leveln lässt ist reine Beschäftigungstherapie. Da hätte ruhig was einfallsreicheres kommen können. Meine Meinung

  • ich meine jetzt auch eher seit release :D
    aber das paragon system an sich finde ich doch ganz nice. zumal man eben doch weiter lvln kann um dann iwann vll doch mal mit schlechterem gear weiterzukommen
    das problem an der ganzen sache wird sein, dass iwann die paragon 100er wieder unkillable sind. dann wird wieder generfed. oder ein neuer schwierigkeitsgrad kommt. inferno brutal deluxe oder so

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • ich muss ehrlich sagen, bis jetzt bin ich von der entwicklung von diablo3 doch eher recht angetan. zu beginn war das spiel natürlich bombe. danach kam dann mal ein etwas längerer durchhänger, zumindest bei mir von ca. einem monat, doch mit patch 1.0.4 und das paragon level etc. hat sich vieles bei mir wider normalisiert und diablo3 macht mir wieder richtig spaß. denke das die neuen änderungen nur noch mehr spaß bringen werden. mal ganz im ernst... ein scheiß spiel von blizzard gab es bis jetzt noch nicht wirklich.... alles wurde irgendwann bombe! ;)

  • Ein System reinzubasteln was einen auf Paragon Level 100 Leveln lässt ist reine Beschäftigungstherapie.


    Das erste was mir da einfällt ist WoW und die Erfolge-Beschäftigungstherapie (jahaaa, ich hab auch 100 Fische geangelt :irre: )... ich hab gerade vor ein paar Tagen mit Leuten drüber gesprochen, wo genau dieser wirklich riesengroße Unterschied zu Diablo 2 eigentlich liegt, das einen sooooo soooo sehr gefesselt hat, und zwar unproblematisch über Jahre ^^


    Ich hoffe, dieses i-Tüpfelchen kommt noch. Ich würde gerne wieder abends wieder süchteln :)

  • Ich hoffe, dieses i-Tüpfelchen kommt noch. Ich würde gerne wieder abends wieder süchteln



    können gerne Abends mal wieder zusammen losziehen. Wenn der Paragon XP Balken sich bewegt, dann kommt auch wieder das alte *ichwillumbedingtlvl99werden* Gefühl auf.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Sagst Du jetzt so :)


    Aber klingt nach einer Alternative, nachdem ich nun in den letzten paar Wochen 8 Staffeln NCIS durchgezogen habe!

  • dedenai bringts mit diesem ich will lvl 99 werden satz aufn punkt :)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Ich hab immer nur so einen Drang weiter zu leveln wenn der Balken fast am Ende ist. Aber nach dem Level Up ist die Motivation irgendwie nicht mehr da ^^