News zu Patch 1.0.5

  • man muss am AMI Server auch nur 2 lvl oder so machen.
    Mehr nicht.


    Und ich spiel da aus nem guten Grund, ich will sobald der Patch da ist einer der ersten sein die diesen Drecksring haben.


    Möglicherweise kann man die Keys auch gut im AH verticken

  • Möglicherweise kann man die Keys auch gut im AH verticken


    aber nur wenn du es schaffst die "bind on account" sperre zu überwinden. soweit ich gelesen habe ist dieser ring nicht tradebar.


    ■The Infernal Machine reward is a new Legendary ring only available from this quest. The biggest news is that it will Bind on Account. So no trading or selling or gifting, but you can use it with other characters on your account.


    gelesen auf

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • e


    Passwortänderung (Bnet) hat bei mir @Error12 geholfen

    „Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“

  • Ein kurzes Fazit aus der ersten Ubersession^^:


    Unterwegs waren PlaDund meine Wenigkeit..
    Er mit dem Monk und ich mit der Sorc.


    Gestartet haben wir in A1 MS10.
    5 Stacks augebaut, Schlüssel geholt.
    Erste Sahne :thumb:


    Weiter gings in Akt 2.
    Selbes Ergebnis, wieder keine großen Probleme :thumb:


    Wie zu erwarten war folgte nun A3 wieder MS10, Schlüssel geholt.
    War echt easy :thumb:




    So zu guter letzt A4 MS10 wegen dem Plan.
    Ich sage nur, WILLKOMMEN im OneHitWonderland.
    Wir konnten es kaum glauben aber wir waren Chancenlos in A4!
    Wir switchten auf MS 7 und zum Glück dropte auf Anhieb der Plan.



    Wir hatten also alle Schlüssel und den Plan, also ab nach A1 MS10 5 Stacks aufgebaut und die Maschine aktiviert.
    Wir landeten bei ZK und Breaker.
    Lustig wars zwar, nur Chance hatten wir keine.
    Nicht mal ein viertel haben wir denen runtergekloppt.
    Möglicherweise hätten wir sie irgendwann down gekriegt aber definitiv nicht in den 30min wo man den Buff hat!.



    Da wir noch ne Maschine hatten switchten wir wieder auf MS7 und öffneten erneut das Portal.
    Diesmal gings zu Ghom und Rak.
    Nach ca 2min, wenn überhaupt hauchten die beiden Kollegen ihr Leben aus und schenkten uns das Material Devils Fang.



    Joa und morgen gehts weiter ;.)



    Das wars auch schon
    und jetz Gute Nacht :winken:

  • Ca. um 19:00.


    Bitte aber kurz antesten ob du da auf MS 10 allein überlebst.
    Denn wenn man allein ned stehn kann dann is das in der Gruppe schon sehr hinderlich. :zahn:

  • Ja, komm gerne ma mit. Wie Pyron schon sagte, eben antesten ob du stehn belibst in A3. Gegebenenfalls noch etwas mehr LoH dazu holen. Oder halt 2 Leecherwaffen. :thumb:

  • A3 @Lvl 10 ist teilweise nicht so ohne, leider hab ich gerade nicht das nötige kleingeld für 2x 1h mit loh oder eine halbwegs anständige 2h LL Waffe.
    Vielleicht funktioniert es in Gruppe mit etwas Synergien besser, sollte es unspielbar sein oder ich euch zuviel aufhalten kann ich auch leaven.


    Gruß
    Para

    „Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“

  • Sie verschwindet nach Aktivierung, deswegen ist das Gruppenspiel wesentlich lukrativer.
    Wir haben gestern Abend 2 Ringe gebaut, beide waren wie erwartet totally crap ^^

    „Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“

  • Ich glaub, der Patch wird gut! :D


    Ich hoffe das Du soooo Recht hast ;)

    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten
    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
    Die eine Hälfte der Welt lacht über die andere, aber Narren sind sie alle.