Beiträge von ischa

    Ich spiele zur Zeit kaum bis nicht D3 . Liegt aber daran das es mir zur Zeit nicht wirklich entgegen kommt. was sich aber wie immer sehr schnell ändern könnte durch bestimmte veränderungen.

    Dragan und Alder: Ey, wir sind konkrete Borg, alder. Ey, bis du weisch, alder, schlag misch nisch. Du bis von jetz weg unsern Familiemitglied. Ey hier Dragan, isch jetz auch schon wieda konkret neue Kultur assimlert. Weist habe isch nisch selbern, weis du, hat misch einer besorgt, konkret von Laster gefalle.


    EDV: I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.


    Ich bin Julius Caesar von Borg. Veni, vidi, assimilavi.


    (Wesley) Ich weiß, ich weiß. Widerstand ist zwecklos. Aber sogar BARCLAY wurde assimiliert, warum nicht ich?


    Ferengi-Borg: Münze einwerfen für die Assmilitation.


    Ich bin Tuvok von Borg. Sie werden assimiliert. Es ist logisch.


    Ich bin 7of9ofBorg. Zieh deine Kleider aus und ich werde dich assimiliêren


    Ich bin Arnold Schwarzenegger of Borg. Du wirst assi... äh, assim..., äh, du wirst terminiert


    Mein Name ist Borg - James Borg - Mit der Lizenz zum Assmilieren


    Ich bin C-3PO of Borg, ich verfüge über 6 Millionen verschiedene Formen der Assmilitation


    Ich bin McCoy of Borg. Er ist assimiliert, Jim!


    Ich bin Bashir of Borg. Bereite dich darauf vor assi.. hat dir schon mal jemand gesagt das du schöne Augen hast


    Ich bin Troi von Borg, ich spüre das du dich wehren willst aber ich denke du wirst es nicht tun: Widerstand ist zwecklos..


    Ich bin Worf von Borg. Assimilation ist nicht notwenig, ich werde dich so vernichten.


    Wir sind die Borg. Widerstand = Spannung/Strom


    Ich bin John Lennon of Borg. Stellt euch vor all diese Leute... sind assimiliert.


    Ich bin Robocop of Borg ich wundere mich das ich schon assimiliert bin.


    I am Microsoft of Borg. Resistance izkx GPF 0x5654 8820 Application RESIST.EXE has performed an illegal operation and will be shut down.


    I am Sinatra of Borg. Start spreading the news. We're assimilating today. You will
    be a part of it: the Borg, the Borg.


    Ich bin Quark of Borg. Du wirst assimiliert aber mit der richtigen Menge von in Gold gepresstem Latinum kann ich deinen Widerstand übersehen.


    Ich bin Slartibartfast of Borg aber mein Name ist irrelevant.


    Ich bin Troi of Borg, deine Schokolade wird assimiliert.


    Ich bin Telekom of Borg. Kontakt ist irrelevant. Modem wird assimiliert +++ KEINE VERBINDUNG +++


    Ich bin Homer of Borg. Widerstand ist zwecklos. Ihr werdet assimmmm......mmmm Donuts.


    Ich bin O'Brien of Borg. Ihr werdet assimiliert sobald ich diese verdammte Assimilierungsmaschine repariert habe.


    Ich bin Scully of Borg. Ich bin sicher es gibt eine vernünftige Erklärung für ihre Assimilitation.


    Ich bin Darth Vader of Borg. Du wirst assimiliert, es ist dein Schicksssssal.


    Ich bin Paul McCartney of Borg. Widerstand ist zwecklos -- let it be, let it be, let it be.


    Ich bin Lwaxana of Borg. Bereite dich darauf vor assimiliert zu werden, mein Kleiner.


    Ich bin Ricky of Borg, du wirst assimiliert aber können wir vorher darüber reden.


    Ich bin Mick Jagger of Borg -- I can't get no, (pause) assimilation.


    Ich bin Burns of Borg. Smithers! Assimilieren sie sie alle!


    Ich bin Yoda of Borg. Widerstand ist zwecklos. Assimilieren werden du von uns.


    I am Karol Wojtila of Borg. Pater, et fili, et spiritus assimilationi. Resistantium est
    futilius. Amen.


    Ich bin Bud of Borg. Kann ich dich bitte assimilieren, nur einmal bitte!


    LuxemBORG: Die EU ist irrelevant.


    Ich bin Scotty of Borg. Wir können keinen mehr assimilieren, Käpt'n.


    Ich bin Rom of Borg. Widerstand ist zwecklos. O-oh... ich war nicht dazu berechtigt dir das zu sagen.


    Ich bin Kubik of Borg, und der Kubus war meine Idee.


    Ich bin McCoy of Borg. Verdammt ich bin ein Arzt und kein Assimilierer.


    Ich bin Bill of Borg. Widerstand ist zwecklos. Ihr werdet eure Betreibssysteme nicht mehr nutzen und nur noch meine installieren. Stabilität und Frieden sind irrelevant. Euer Leben wie es war ist zu Ende. Von nun an werdet ihr uns dienen.


    Ich bin Alzheimer of Borg. widerstand ist... ist.... MIST! Wer seid ihr? Wo bin ich? Und warum?


    Ich bin Janeway of Borg. Dein Kaffee wird assimiliert.


    Ich bin Neelix of Borg. Du wirst meine Gerichte essen, Widerstand ist zwecklos.


    Ich bin Torres of Borg. Assimiltaion ist zwecklos. Ich werde euch die Nase brechen.


    Ich bin Hamlet of Borg. Assimiliert werden oder nicht assimiliert? Das ist hier die Frage. Ob Widerstand zwecklos ist oder nicht, ist das Problem. Assimiliert zu werden um lustige Sachen im Kopf zu haben oder widerstehen und zu mächtigen Wesen in folgenden Episoden werden.


    Ich bin Shakespeare van Borg. Ihr werdet assimilieret, edler Mann. Du sollst dich nicht widersetzen derethalber es sei zwecklos.

    Vielen Dank :D um halb 1 sind die letzten gegangen da die meisten morgen noch arbeiten müssen bzw heute. Und wieder ein Jahr näher an der Rente sofern es noch Rente gibt bis wir in das Alter kommen :irre:
    Vielen Dank nochmals :prost:

    Würde mich auch interessieren, wie ihr euren Barbar spielt.


    Ich habe voll auf die Defensive konzentiert um extrem viel einstecken zu können. Ist mir mittlerweile aber etwas zu langweilig, da ich wenig Schaden austeile. Besonders wenn vier Spieler im Spiel sind. Dann mache ich nichts anderes mehr, als Schaden einzustecken.


    Aber genau das machst du gut ! Die anderen 2-3 können so ungestört ihren Schaden rüberbringen . In diesem Fall musst du in der Tat keinen dmg rauspressen.

    Also wen man hier Dialekt schreiben darf , soll mir das recht sein :winken: Da wo ich Zuhause bin redet man in etwa so, und wen das ok ist .....



    Änner vun de bekanndsche Pälzer in de letschde Johr war wohl de Helmut Kohl aus Oggersche, äme Stadtdääl vun Ludwichshaffe. Awwer was der im Ferseh gebabbelt hott, dess war kä richtisches Pälzisch. Der hott immer versuuchd, hochdeitsch zu redde, awwer dess hott er äfach nit gschafft, un desshalb war des immer so än Mischmasch. Awwer glawen mer, wenn ich eich sach, dass nit jeder Pälzer so rädde dut. Ich selwer kann Pälzisch, awwer ich kann ach hochdeitsch, un wenn ich hochdeitsch babbel, dann merkt mer nit, dass do ein Dialegd dehinnersteckt.

    Ich hatte versucht meine Frau und Kinder für 2 Wochen in den Urlaub zu schicken :engel: und wollte meinen Chef eben um diese 2 Wochen Urlaub anbetteln. :raus: Alles vergebens ! ;( Zu meinem Glück hat dann auch noch meine Schwägerin am 15ten Geburtstag *juhu*. :hammer: Dennoch hoffe ich einmal das am 15te das Spiel zum Einsatz kommt, den die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. :irre: Weiterhin spiele ich die Abende das gute alte D2 zum überbrücken (warm werden)bis es los geht. :eek2:
    Eine Freude wäre es aber wenn das Spiel rechtzeitig ankommt und die Server vernünftig laufen, den das wäre immerhin schon einmal ein guter Anfang :baby: was ja nicht selbstverständlich ist bei Blizzard :keks: