Beiträge von Paranoya

    Und wieder bekamen wir den Gegentreffer vor der Halbzeit. Wie gegen Hoffenheim.
    Kann es mir nur so erklären, das die hochbezahlten Sportler, ganz andere Sachen im Kopf haben als zu Null zu spielen. Ich würde sie alle rausschmeißen.


    Das hat m.E. auf beiden Seiten mit mangelndem taktischen Verständnis zu tun.
    Aber auch mit der Qualität der einzelnen Spieler und der Trainer.
    Andere Mannschaften mit vermeintlich schlechterem Kader, stehen wesentlich besser hinten.
    Ich sags nur ungerne, aber der HSV war vor allem in HZ2 die deutlich bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.

    Sers,


    ich habe nach einiger Zeit cleave (175% Rune) reingenommen, ist super für elites :)
    Sprint (anstatt charge) ist mit 2h auch super, die nonelites sterben in der Regel durch die Tornados (niedere MPs) und man bekommt mit Rune (Battle Rage Wut) genug Wut um weiter zu sprinten. Ab und zu ein Rend um sich zu healen und weiter sprinten.
    Hammer der Urahnen lässt sich auch super einbauen, AE Rune (22m) oder für Bosse DMG Rune (+407%).
    Mit etwas Gear kann man sich so einen super (exotischen) Build bauen der recht günstig, effizient ist und je nach Gameplay viel Spaß machen kann.


    Gruß
    Para

    Zur Zeit spiele ich ab und zu ein wenig Xcom und viel potential für die Zukunft verspreche ich mir von Path of Exile.
    Vielleicht bekommst du irgendwo einen kostenlosen beta key her, ansonsten bekommt man auch einen für 8,50.
    Das Spiel ist um einiges komplexer als Diablo, der Talentbaum und die Möglichkeiten Spells mit Support Gems zu verändern bzw. pushen sind einfach nur der Wahnsinn
    Die Grafik auf den Screenshots täuscht, ingame finde ich die Grafik ansprechend und detailliert (Startgebiet ausgenommen) und in den Dungeons sehr düster und stimmig.


    Sklilltree sieht man z.B. bei 8:47, erinnert an das Sphärobrett aus Final Fantasy
    PoE


    Geiles Game :)

    " If you no longer find the need for one of your rings, simply salvage it for materials at your local Blacksmith. So create one or create more -- the choice is up to you!"


    Genau diese Info hat mir gefehlt, Danke.


    Paaaaaarty :prost: man muss ihn nicht kaputt machen ^^

    Hallo Zusammen,


    ich würde mich nicht melden wenn ich nicht so verzweifelt wäre *gG*
    Ich habe eine (m.E.) für mich unglaublich gute Brust entdeckt die mit solchen/ähnlichen Stats wohl entweder nie droppt ( eher unwahrscheinlich ) oder dann unbezahlbar ist ( eher wahrscheinlich).
    Kann mir bitte jemand temporär für ein paar Tage etwas Kleingeld auslegen (~14M.), ich würde als Pfand fast jedes Item meines Barb hergeben.


    Gruß
    Para

    Spiel die Klasse die dir am meisten Spaß macht, du kannst ja dennoch nach und nach alle etwas equippen und spielen wenn dir danach ist.
    Gutes Gear ist für keine Klasse billig. Mit deinen 2,4M bekommst du schon ausreichend gute Items für einen Charakter um in allen Inferno Akten bestehen zu können.



    Mit steigendem Gear kannst du den Build der Klasse so spielen wie du es dir vorstellst. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht während der Charakterentwicklung den Build dem steigendem Gear anzupassen und viel mit den Talenten/Runen zu variieren, bis ich eine für mich sehr gute Mischung aus Schaden, Survival und Spielspaß gefunden habe.


    Anfangs bin ich mit meinem Tank Monk & Tank Barb (10-15k dps) und einem Mitspieler A3 farmen gegangen bis ich mir irgendwann dann auch etwas off gear zulegen konnte bzw. hier und da auch mal was gedroppt ist.
    Ich bin mir auch sicher das dich genügend Spieler hier in der Community auch unabhängig von deinem Schaden-Ausstoß mitnehmen. Mit 1.0.5 wirst du jedoch Probleme auf höheren Schwierigkeitsgraden haben, da durch die Enrage-Timer mancher Bosse auch nicht mehr alles kompensiert werden kann, von survival (Ress/HP/LoH/LL usw.) ganz zu schweigen.
    Da wird dich dein Gear dementsprechend auch etwas in der Gruppenwahl einschränken, wobei viele auch noch sicher die mittleren Schwierigkeitsstufen spielen um XP zu machen, auf MP10 kommt bei dem aktuellen Speed nicht viel rum ;)



    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, für mich wird es Zeit fürs Bett muss auch gleich schon wieder raus.


    Gruß
    Para

    Kenn nur das epische Intro von "Map of the Problematique" der Rest des Liedes trifft nicht so ganz meinen Nerv.
    Da ich immer auf der Suche nach (für mich) neuer Musik bin hör vielleicht doch mal in die Alben rein.
    Welche Lieder sind denn eure Favoriten?


    Gruß
    Para

    das ist klar, rein für diablo3 bringen dir die 16 GB überhaupt nichts :D aber wenn man anfängt mit VM´s oder sowas, da ist das schon ganz nett. sonst hat man generell derzeit von 16GB eigentlich relativ wenig. bin mir grad nicht mal sicher, ob ein i3 überhaupt 16GB bearbeiten kann. Soweit ich jetzt weiß packt mein i5 im Laptop nämlich keine 16 sondern lediglich 8GB RAM.... liegt aber wohl eher am CPU Typ ob 32 oder 64 bit model... welchen willst du dir denn genau anschaffen? ;)


    Wenn ich mich richtig erinnere haben Intel und AMD kurz nach der Jahrtausenwende auf 64 Bit umgesattelt. Werden wirklich noch 32-Bit CPU's produziert und verkauft noSub ? Vermutlich kann dein Board einfach nicht mehr. OEM crap? ^^

    Sie verschwindet nach Aktivierung, deswegen ist das Gruppenspiel wesentlich lukrativer.
    Wir haben gestern Abend 2 Ringe gebaut, beide waren wie erwartet totally crap ^^

    A3 @Lvl 10 ist teilweise nicht so ohne, leider hab ich gerade nicht das nötige kleingeld für 2x 1h mit loh oder eine halbwegs anständige 2h LL Waffe.
    Vielleicht funktioniert es in Gruppe mit etwas Synergien besser, sollte es unspielbar sein oder ich euch zuviel aufhalten kann ich auch leaven.


    Gruß
    Para