Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

    • Offizieller Beitrag

    !!!!


  • Ich bin mal gespannt wie viel Staffeln nun noch kommen. Die 6. fand ich mal wieder extrem stark. Aber zu lange können die Macher wohl nun nicht mehr warten bis die ganz großen Handlungsstränge aufeinanderprallen.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ich will kein ende hier... wenn es nach mir gehen würde jedes Jahr 2 Staffeln bitte mit mindestens 15 Serien :-)


    Einfach nur geil die Serie hat alles was man sich wünscht als Serien Junkie.

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • So, mir eben die letzte folge S6 reingezogen.. JOAAAHHH also die letzten paar min sind es 100% wert nächste staffel zu sehen.


    darauf hab ich schon lange gewartet :D

  • auf ein neues jahr warten. Fast wie Geburtstag ^^

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

    • Offizieller Beitrag

    Du hast die Frauen vergessen, darauf muss Mann auch immerwarten.

  • Huhu :)


    Wir haben uns gestern dann letztendlich doch noch dazu entschlossen die 6. Staffel bei Amazon zu kaufen...
    Gestern Abend dann auch auch gleich in einer Session die ersten 5 Folgen angesehn :D .

  • 5 Folgen haben wir noch nicht geschafft, aber jede Staffel war in drei Abenden durch.
    Ich habe mich aber immer gewundert wieso so eine Folge mit 50 Minuten derart schnell zu ende sein kann.