Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Das nen Spoiler mili


    Net spoilern oder in den Spoiler packen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ups dachte es haben eh schon alle geschaut da ja die season ja schon länger vorbei ist :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Die neue Saison hab ich noch keine einzige folge gesehen mach ich wen ich mehr zeit habe

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab vorgestern grad die 9te Folge der 5ten Staffe geschaut...eiei wird mal wieder sehr spannend auf den Schluss hin...


    Finda ja, dass die Weissen Wanaderer öften in Erscheinung treten sollten...

  • Alter ich hab ja Folge 8 der neuen Session so gefeiert beste Folge der ganzen Serie für mich. Dickes Like und die Atmosphäre dieser kleinen Folge is das was D3 fehlt, da kann Blizzard sich mal wat von abschneiden. Spiel über die Hölle und Diablo mit null Gruselfaktor quietschbunten Effekten und zum Hohn über die blöden Zocker kein Cow Level sondern Bärchen und Einhörner?!

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • Ja Folge 8 war echt super, endlich mal nen Auftritt von den Weissen...


    Bin ja gspannt wie die letzten 2 Folgen dieser Staffel sind...mal schauen wer diesmal stirbt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten beiden Folgen war die besten der 5. Staffel, vor allem die letzte Folge schockt mal wieder ;)


    Aber genau das liebe ich ja an GoT, man weiß nie, in welche Richtung es geht und ist dann immer völlig baff und paralysiert. Am heftigsten fand ich bis jetzt die Blutzhochzeit-Folge in Staffel 3. Konnte danach kaum einschlafen, so hat mich die mitgenommen ^^ . Bis jetzt hat das nur noch Breaking Bad geschafft.

  • Ja die Bluthochzeit fand ich im Buch total krass, da war die wesentlich cooler beschrieben als in der Serie...


    Habe jetzt die fünfte Staffel durchgeschaut - also alle bislang - und ich fand die Bücher irgendwie wesentlich besser wenn ich ehrlich bin. Zudem gibts teilweise doch kleine aber feine Abweichungen ;)


    Aber trotzdem war die Serie natürlich absolut genial, freue mich schon auf die 6. Staffel.....

  • Also ich finde das ende der 5ten staffel echt fürn ar.ch wieso machen die sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ICH WILL STAFFEL 6



    mfg
    MrMyjagi

  • Also ich fand die 7Folge der 5 Stafel am besten.Das Ende der Staffel finde ich nicht so schön, ich hoffe das bleibt nicht so.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Mal abwarten. Aber genau das ist doch der Grund, warum wir alle GoT lieben. Will jetzt erst mal noch Buch 9 und 10 lesen auch wenn ich die 5. Staffel schon durch habe. Das Buch ist halt doch irgendwie leicht anders als die Serie - besser :D

  • abwaten...denke solange die quoten und damit auch die einnahmen stimmen wirds weiter gehen....


    dass die serie jetzt die bücher "überholt" ist denke ich auch nicht so dramatisch.


    bis auf die erste staffel unterscheidet sich die serie eh von den büchern.


    und die autoren der serie sprechen sich ja mit George R. R. Martin ab wohin die Reise gehen soll.


    • Offizieller Beitrag

    So, hab ich mich auch fast durch alle Staffeln gesuchtet, 5 Staffel gestern angefangen.
    Pünktlich zur 6. bereit. :-)

    • Offizieller Beitrag

    Jo, am 24. April (englisch) geht's wieder los, bzw. sicher irgendwann im Juni wieder in Deutsch.


    Hier schon mal der Trailer :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier der "richtige" kurze Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ein cooles Video von der Schlacht aus Staffel 5, wo man sieht, wie die ganzen Spezialeffektebenen und Filter eingebaut wurden:
    Game of Thrones (HBO) - Hardhome (VFX Breakdown) auf Vimeo

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.