Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Frankfurt wird diesen Titel zu schätzen wissen^^ :nr1::prost:

  • Ich gönne den Frankfurtern den Sieg. Die haben toll gekämpft und sind daher auch ein verdienter Sieger.

    Spielerisch waren sie natürlich unterlegen, aber sie können auch nix dafür das die Bayern die Torchancen nicht nutzen.

    Selber haben sie dagegen aus ihren Möglichkeiten das Beste herausgeholt, das konnten die Bayern nicht.

    Das es in der 94 Minute einen Elfer hätte geben müssen war jedem, außer dem Schiri, klar. Die Bilder sind doch sehr eindeutig wie ich finde.

    Der nicht gegebene Elfer ist natürlich bitter, aber Bayern hatten mehr als genug Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Und manchmal hat Bayern Glück und manchmal die anderen :-)

  • Schade Kiel hat es nicht geschafft und bleibt in der 2. Bundesliga!

    Wolfsburg gewinnt auch das Rückspiel in Kiel mit 1 zu 0.

    Na ja dann gibt es für Hamburg zumindest ein Derby in der 2.Bundesliga! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hamburg hat ein Derby ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub wenn Bayern schon wieder Meister wird, dann kündige ich mein Sky-Abo. Wird Zeit, dass mal wieder wer anderes dran ist. Von mir aus auch Leverkusen oder Hoffenheim :D Oder Frankfurt ^^

  • Meisterschaft könnte etwas Spannung vertragen.... Aber das hängt ja nicht nur an Bayern sondern auch am Rest der zu oft patzt....


    Selbst als Bayern Fan freue ich mich für Frankfurt, die haben sich das erkämpft und verdient.

  • Ich glaub wenn Bayern schon wieder Meister wird, dann kündige ich mein Sky-Abo. Wird Zeit, dass mal wieder wer anderes dran ist. Von mir aus auch Leverkusen oder Hoffenheim :D Oder Frankfurt ^^

    Ich bin Bayernfan aber schaue keine Buli mehr weils langweilig ist. Ich hoffe mit Leipzig wird sich langfristig ein Verein in Deutschland etablieren der die nötigen Geldmittel und den Verstand hat an Bayern ran zu kommen und auch Europäisch das Zeug hat etwas zu reißen.

    Ohne jetzt andere Vereine schlecht reden zu wollen aber es wechselt alle paar Jahre mal der 2. bis 3. Platz in der Bundesliga aber was die deutschen Vereine international veranstalten ist ziemlich peinlich und mittlerweile mit Italien zu vergleichen, wobei Italien dieses Jahr definitiv besser war. Traurig wenn man sich mit ansehen muss das Deutschland aktuell in der 5 Jahreswertung auf Rang 4 ist.


    Und bitte an alle Hater kommt jetzt nicht mit dem scheiß die Buyern kaufen die Liga zusammen. Ja es wurden gute Spieler von anderen Vereinen gekauft. Diese wären aber so oder so gegangen und dann wahrscheinlich ins Ausland! Ich habe bei Onefootball eine Statistik gesehen in der Spieler Einkäufe gelistet waren bei dem Vereine Spieler gekauft haben die in anderen Vereinen Leistungsträger waren aber halt nicht so gut und berühmt wie die Bayerneinkäufe.

    In der Statistik war Dortmund auf Platz eins (nur um mal zwei aktuelle Namen zu nennen Reuß oder Andre Hahn das hat Gladbach richtig weh getan) und Bayern tatsächlich nur Platz 3 oder gar 4.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Na ja habe Sky noch nicht gekündigt, da ja meine Fortuna jetzt auch in der 1. Bundesliga spielt und ich ja nicht bei jedem Spiel live dabei sein kann!
    Zur Problematik Langeweile in der Bundesliga, so kann man nur hoffen das vielleicht Dortmund oder Leipzig es mit sehr guten Transfers es vielleicht schaffen die Bayern etwas länger zu ärgern und die Bundeliga etwas länger spannender zu halten!

    Mit Abstrichen vielleicht noch Schalke oder Leverkusen, wenn Sie ihre Leistungsträger halten können!

  • Seit einiger Zeit nutze ich Sky Tickets - sehr nette Alternative zum monatlichen Abo;-)

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi



  • Die Serie die Bayern gerade hinlegt wird es vielleicht nie wieder geben und ich freue mich jedes mal wenn Bayern noch ein Jahr dran hängen kann. Aber irgendwann wird die Serie reißen und dann ist es auch in Ordnung. Am besten in einem Jahr wo wir die CL gewinnen:D, dann tut es nicht ganz so weh.


    Favre ist ein guter Trainer, aber er ist auch ein schwieriger Typ. Ich bin gespannt ob er es schafft den BVB wieder auf Kurs zu bringen oder ob er schon bald am Flughafen steht.

  • Ja bitterer Abend für Liverpool. Bis auf die Torhüter fand ich beide Mannschaften gleichauf. Darf auf diesem Niveau natürlich nicht passieren und erst recht nicht 2x:hammer: Ich hoffe der Karius erholt sich davon wieder.


    Zidane bauen sie jetzt eine Statue in Madrid:nr1: Fehlt nur noch das er in der Sommerpause mal eben die französische Nationalmannschaft übernimmt und auch Weltmeister als Trainer wird.