Der Fußball-Stammtisch

  • Looool
    die übersetzung dazu ;P



    Dem Schweini hätten die Trophäe geben (Der Goldene Ball von adidas geht an den herausragenden Spieler der WM-Endrunde)nicht diesem scheiß Messi

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen lieben wir die Bayern, :respekt: aber der Müller ist schon großartig.

    • Offizieller Beitrag

    Die bei der FIFA wollten am Abend wohl nur die Bogen glätten. :thumb: und hatten mittleid mit den Messis :wink2:

  • Wen jetzt ich der Böse Mann bin, aber Messi hat den Titel verdient, jetzt mal ganz ehrlich. Hat Argentinien alleine zum Finale geschafft und hat im Finale war er schneller unterwegs mit dem Ball als Boateng ohne.


    Weltmeister ist Deutschland und das auch verdient, weil sie meiner Meinung nach die konstante Leistung erbraucht haben in dieser WM. Algerien außen vor :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Im Grunde muss man die Leistung von Messi schon anerkennen. Klar hat er wenig Tore in der K.O. Runde geschossen, aber er hat starken Anteil an allen anderen Toren... er beschäftigt ja regelmäßig 3 Leute damit der Rest dann freie Bahn hat. Irgendwo ist es berechtigt, aber irgendwo kann man auch die Leute verstehen die evtl. dagegen sind....

    • Offizieller Beitrag

    Einerseits schade, andererseits für die jungen Spieler gut. Die jungen wilden müssen genug Spielpraxis bekommen und das geht nur, wenn Stammpersonal geht. Lieber so als raustragen, wie z.B. Matthäus und Ballck.


    Hut ab für seine Entscheidung :thumb:

  • Shinji Kagawa wechselt für acht Millionen Euro Ablöse von Manchester United zurück zu Borussia Dortmund.


    Scheiße ist das geil ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • *sing* Zeig mir den Platz ... in der Kurve ... wo alle Schalker zusammenstehen .... auf diesem Platz ... in der Kurve ... wollen wir SCHALKE siegen sehen!!! *sing*


    Ach, was für ein geiler Tag für einen Schalker (sorry an all die schwarz-gelben KoRler^^):

    • Zweiter Sieg in Folge in der BL
    • Sieg im Derby
    • Solide Defensivarbeit (kein zweites Gegentor zugelassen)
    • Vorbei am BVB in der Tabelle


    Wenn das die Moral nicht pusht, dann weiß ich auch nicht :D

  • Derbysieg ist wie MEISTERSCHAFT


    und hier nen Sieg gegen den Karnevalsferein zu feiern....das können wirklich nur die Bayern.....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • 2:1
    :massen:
    " Zeig mir den Platz ... in der Kurve ... wo alle Schalker zusammenstehen .... auf diesem Platz ... in der Kurve ... wollen wir SCHALKE siegen sehen!!! "