ein deutscher Papst

  • Kardinal Ratzinger ist Papst Benedikt der 16. ja toll son Deutscher -.- ;)
    Wie findet ihr es, einen aus eurem Land an der Spitze der katholischen Kirche?
    Habt ihr euch für die Papstwahl interessiert? Oder ging euch das total am A*** vorbei? :baby:

  • Ich fands ned soo interessant :D! Hab nur mit nem Freund gewettet ob es ein Deutscher, Französicher oder Italienischer Papst wird :D! Hab gewonnen und freu mich auf meinen Rausch am samstag ;)

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Ein NEUER Papst? Gibts doch gar nicht, der ist doch auch schon 80...pff, von wegen neu...


    Hehe ist mir im Grunde egal aber die haetten auch mal nen schwarzen nehmen sollen :D



    hihi hier meint einer der sieht aus wie der Emperor bei Starwars. Noch ne schwarze Kutte an - dann geht das.

  • lol wie geil. ein deutscher papst...bin mal gespannt was englische zeitungen morgen schreiben :D


    naja der lebt eh nich lange ;) deswegen find ich das eher unterhaltsam sowas. ansonsten interessiere ich mich dafür überhaupt nicht!

  • Ich wäre für den Kandidaten aus Honduras gewesen.
    Erstens hat er einen netten Eindruck gemacht,
    zweitens wird es mal Zeit für einen nicht europäischen Papst und
    drittens war der mit 8 denke ich der jüngste Anwärter.


    ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Erstens glückwunsch an die deutschen^^


    Die paps wahlen haben mich nicht so interessiert, aber das ging ja ziehmlich schnell :D
    Also wollten sie den deutschen als oberhaupt^^

  • Is doch scheißegal
    wird sich sowieso nie was ändern in der Kirche egal wer Papst wird
    oder glaubts mit nem anderen Papst werdens auf einmal alle schwul und nehmen Kondome....


    Höchstens ne Frau als Papst wär mal interessant, aba bevors ne Frau wählen wählans Marilyn Manson....

    "Die größte Gefahr für die Menschheit ist die Ordnung, deren Vollendung in der Abschaffung des störenden Lebens und der Herrschaft der Maschinen liegt." - CCC: Nur das Chaos lebt

  • Zitat

    Original von Duke of Hell


    Höchstens ne Frau als Papst wär mal interessant, aba bevors ne Frau wählen wählans Marilyn Manson....


    das wär was hast du recht^^


    und MM ist doch wär der beste Papst :rofl: :D

  • wär ich katholisch hätte ich mich wählen lassen ^^ gibt sicher leute die dafür sorgen, dass ich für die öffentlichkeit im zölibat lebe :D mal von den ganzen (kloster)brauereibesichtigungen abgesehen!


    hab zwar keine ahnung von den leuten, aber konservativer als j.p.II. isser ja wohl sicher nicht. das war doch auch ein sturer typ. un is do ma wieder ql dass es ein dt.er is.



    die türken freuen sich schonmal net über ihn - wer hätte es erwartet


    !204455,204493,887620/SH/0/depot/0/index.html

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Ich seh da nichts kannst du mal was rauskopieren oder ein neuen link?!


    Wenn du das meinst was die Zeitungen schreiben kannst du das vergessen :thumbd:

  • Zitat

    Original von Duke of Hell
    Höchstens ne Frau als Papst wär mal interessant, aba bevors ne Frau wählen wählans Marilyn Manson....


    Ich galub es gab schon mal ne Frau oder...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: