Beiträge von Duke of Hell

    mal abgesehen davon das du eigentlich zu wenig ram hast für das was de anderen komponenten hergeben (1024 wären angemessen) bräucht ich mal de bezeichnung vom Mainboard


    hmm
    immer schwarz
    piepst er ? und wenn ja wie piepst er, da gibts codes de anzeigen was ned stimmt - wenn er ned piepst dann schau mal obn speaker angeschlossen is am mainboard, wenn ja und er piepst ned dann dürfts mehr haben - tippe auf totes mainboard...

    hmmm also zu dem problem mit bildschirm schwarz:
    könntest genaueres sagen ?
    tritt es immer komplett zufällig auf ? also auch wenn der PC n zeitel gestanden is oder erst nachdem er ein wenig gelaufen is


    Probleme könnten neben defekter hardware auch überhitzung oder zu schwaches netzteil sein.
    Probier mal den PC aufmachen und nen Ventilator daneben stellen, wenns dann nicht mehr oda seltener auftritt putz mal die staubschichten aus den Lüftern :)


    zu dem mitm bluescreen:
    Tritt das Problem nur beim Winddof XP auf oder auch bei anderen ?
    Nehme mal an du willst die Systempartition formatieren und WinXP neu installieren.
    Würd auch mal die von EdHunter angesprochene Möglichkeit mit den zusätzlichen Treibern ausprobieren, is allerdings trotzdem komisch das du nen Bluescreen kriegst, wenn er den Kontroller ned erkennt dürfte er sich deswegen eigentlich ned aufhängen aba was weis man schon beim windoof...


    edit:
    aja schreib mal genau was für ne Hardware du hast, vor allem Mainboard wär interessant...

    Is doch scheißegal
    wird sich sowieso nie was ändern in der Kirche egal wer Papst wird
    oder glaubts mit nem anderen Papst werdens auf einmal alle schwul und nehmen Kondome....


    Höchstens ne Frau als Papst wär mal interessant, aba bevors ne Frau wählen wählans Marilyn Manson....

    hmmm


    Naja bin froh das das mit TAB durch die Ziele schalten nun endlich ordentlich funktionieren soll. Für mich als Warlock der viel mit negativ Buffs arbeitet war des imma ziehmlich störend - Kamen dann solch tolle situationen heraus das man versehentlich einen gegner IRGENDWO in einem anderen Raum anvisierte und das Pet drauf schickte - 10sec später wird die ganze Party überannt...


    Was mich aba ziehmlich stört ist das n bug der von mir und anderen die ich kenn schon n paar mal gemeldet wurde nicht gefixt wurde. Nämlich das man nach dem Tod ganz woanders wieder aufwacht...
    Mir ists mal passiert das ich in Gnomeregan draufgegangen bin und in Ratchet im Brachland wieder aufgewacht bin... sehr toll...
    Haben das nem GM mitgeteilt aba nascheinend is Blizzard ned fähig das zu fixen.

    Wahh de bei mir in letzter Zeit STÄNDIG auftretenden Disconnects
    Mich hats ständig raus, einfach so, ohne irgendwelche Anzeichen vorher...
    und natürlich hauts mich dann besonders oft raus wenn die Warteschlange am allerlängsten is und ich grad mit n paar Leuts in ner Instanz bin...


    Manchmal glaub ich die machen das absichtlich damit die Leute in der Warteschlange schneller rein kommen...

    Wollte mal fragen ob wir so was wie nen Gildenstandard bei VoIP Programmen haben. Bzw was ihr so verwendet.


    Ventrilo, Teamspeak ?


    Gibts sowas wie nen Gildenserver ?


    Hab jetzt nämlich n paar mal in WoW gequestet mit der ganzen Party in TS, war immer um einiges lustiger als nur mit Chat und ging auch weit besser und effektiver. Vor allem in Instanzen ist es echt praktisch wenn man sich schneller koordinieren kann...

    Also ich hätt noch nix von dem aufgehobenen Gruppen loot gemerkt...
    Kann sein das es da irgendwelche Plugins etc gibt mit denen das geht, wenn ja würd ich das auf jeden Fall als cheat bezeichnen...


    So finde ich ist Cosmos einfach ne gute GUI erweiterung, als was anderes verwende ichs ned. Ist einfach praktisch wenn man nicht ständig zwischen den Leisten umschalten muss, die ganzen Spells die man so nicht ständig braucht auch gleich verfügbar hat.