Was stört euch am meisten?

  • Cosmos ist wirklich ein Problem in WoW, das beseitigt werden muss.
    Ich sehe darin einfach eine benachteiligung aller Spieler die es nicht benutzten, fürchte aber dass es wohl eher schlimmer als besser wird so wie es im moment aussieht :thumbd:

  • Also ich hätt noch nix von dem aufgehobenen Gruppen loot gemerkt...
    Kann sein das es da irgendwelche Plugins etc gibt mit denen das geht, wenn ja würd ich das auf jeden Fall als cheat bezeichnen...


    So finde ich ist Cosmos einfach ne gute GUI erweiterung, als was anderes verwende ichs ned. Ist einfach praktisch wenn man nicht ständig zwischen den Leisten umschalten muss, die ganzen Spells die man so nicht ständig braucht auch gleich verfügbar hat.

    "Die größte Gefahr für die Menschheit ist die Ordnung, deren Vollendung in der Abschaffung des störenden Lebens und der Herrschaft der Maschinen liegt." - CCC: Nur das Chaos lebt

  • Sehe das mit Cosmo nicht so schlimm, ich benutzte den nur für 2 Zusatzleisten oben, was sich aber aller spätestens mit dem nächsten Patch ändert, da dann Blizzard auch die Zusatzt leisten einbindet. Das mit Gruppenloot hab ich auch noch net gemerkt, ich merke zwar, dass ich die monster anwählen kann, und das Gold nehmen kann, aber nicht mehr. Aber selbst das interresiert mich nicht, alles andere ist bei dem UI ausgeschaltet. Und das auch zurecht.....


    Die meisten, die Cosmo benutzten, benutzten es nur wegen den zusatzt Leisten (Zumindest die, die ich kenne) Und wenn der Patch kommt, werde ich auch das teil nicht mehr benutzten, ist aber halt mit dem Pet usw vorteilhafter 2 leisten mehr zuhaben. Was die restlichen Sachen angeht, stimme ich euch voll zu, sowas muss nicht sein, und verändert das spiel. Blizzard, bringt den nächsten Patch raus....

  • hi
    ich bin stinkensauer...
    Mich stört das ich WoW jetzt schon seit 3 Wochen habe und ich mich bis jetzt nicht 1mal einloggen konnte... Habe alles probiert. Die neusten updates der Hardware, konfigurationen etc.
    Ich kann das Spiel auch gleich wieder verkaufen......
    Der Blizz Support funktioniert nicht einen Millimeter. Weder die Antwort auf Emails noch der Telefonische Support geht.... dauernt besetzt etc.....
    fals jemand noch einen Rat hat immer her damit... ich bin nämlich jetzt ratlos......
    Wer sich meinem Problem annehmen möchte kann gerne im Thema Wow muck rum nachlesen.... :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :boom:

  • Du armer, ich hatte grade ein etwas längeres Gespräch mit meiner Freundin......


    *grins* WoW oder sie...... Naja dann lieber die Freundin, und mit ihr Glücklich werden, und ich merke auch, das ich nicht die Zeit habe, wow zuzocken.... SChade eigentlich, ich hätte gerne mal mit dir gespielt.


    Mit deinem Problem, leider weiß ich da auch keinen rat, außer einmal den pc platmachen, sp 2, neue treiber für die netzwerk karte, und im router die firewall ausschalten.....

  • Wegen Mobs looten:


    Schonmal was von der Loot Einstellung "Jeder gegen Jeden" gehört?
    Da kann jeder jeden Mob Looten, es wird auch nicht um magische Items gewürfelt etc....


    Ich habe selber Cosmos, vor allem wegen den Locs und um schneller Quests zu finden sowie die gesuchten Personen.


    Das mit dem Item grabben ist auf jeden Fall purer Schwachsinn, aber is ja wie damals mit MH, über was reden das man selber nie getestet hat :D
    Schön ist z.B. die Option, das ne leere Leiche direkt gechlossen wird und man kein unsinniges Loot Window bekommt. Das höchste der Gefühle ist halt, das der Mauszeiger automatisch auf das erste Lootbare Item wandert, was ich nicht so als großen Vorteil sehe. Muss man halt das reihum looten anlassen und nicht ausmachen ;)


    Merkt euch halt einfach die Leute die sich eurer Meinung nach "nicht angemessen" verhalten und grpt nicht mehr mit diesen. Aber überdenkt auch mal selber, wo ihr eure Messlatte ansetzt ;)


    Eventuell sind auch MMORPG Vorgeschädigte in mancher Hinsicht einfach "schneller" als Ihr, z.B. looten ich und die aus meiner Gilde auch ohne UI schneller als andere, auch wenn wir es nach dem Kmapf machen.


    Nun wieder zurück zur UI:
    Die Zusatzleisten nutze ich selber nich, da ich es schon durch DAoC gewohnt bin mit 10 mal 10 Leisten umgehen zu können, davon 3 simultan, von daher sind die bei mir abgestellt, da geniese ich doch lieber die Grafik :)


    Alles, mit Auto Grabben und Auto Trank saufen sind Zusatz Add-ons, die man reinpacken kann, aber nicht zum normalen Cosmos Inhalt gehören!


    Zum Thema helfen:
    Geil find ich halt auch die Leute, die einem meinen helfen zu müssen, obwohl man kein Problem hat und locker 2-3 Mobs gleichzeitig schaffen kann :)


    Also kann ich nur sagen, was mich nun auch am meisten stört:
    Pure Unwissenheit :D

  • Im Moment stört mich wieder mal die Warteliste ^^ Normalerweise bin ich um diese Zeit schon längst im Spiel, aber heute gings nicht füher und darum muss ich wieder einmal warten :zzz:


    Position 259 Wartezeit: 45 Minuten

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • der betrübliche Mangel an Trapskillern und tp folianten.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • das beschreibt ziemlich viel von dem was mich in wow stört


    bitte langsam nach unten scrollen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Wahh de bei mir in letzter Zeit STÄNDIG auftretenden Disconnects
    Mich hats ständig raus, einfach so, ohne irgendwelche Anzeichen vorher...
    und natürlich hauts mich dann besonders oft raus wenn die Warteschlange am allerlängsten is und ich grad mit n paar Leuts in ner Instanz bin...


    Manchmal glaub ich die machen das absichtlich damit die Leute in der Warteschlange schneller rein kommen...

    "Die größte Gefahr für die Menschheit ist die Ordnung, deren Vollendung in der Abschaffung des störenden Lebens und der Herrschaft der Maschinen liegt." - CCC: Nur das Chaos lebt

  • Die hohe Mitgliederzahl macht mir Angst, es wird mir zu anonym , man verliert den Kontakt zu den Membern .


    Gruß


    Masanari

  • joa, cosmos umgeht den group loot nicht. auch ist cosmos nicht die wurzel des ui übels, sondern nur eine bekannte compilation unter vielen anderen... von den unzähligen einzel mods mal abgesehen, welche so nebenbei aber von blizz quasi gefördert wurden. haben ja ihre XML schnittstelle als feature geführt.


    ich persönlich nutze eigtl auch nur die interface möglichkeiten, um mir mein UI so zu gestalten, wie es mir am meisten sinn macht.


    sieht dann ungefähr so aus:




    ansonsten stören mich die helden, die einen, wenn man fast tod, ist beim questen killen. aber so schlimm ist das nicht, die kommen direkt auf die "kill on sight" liste und glaubt mir, viele bereuen es mit sicherheit da jemals draufgelangt zu seien. :)


    des weiteren nerven mich ein wenig die, die lieber erst im chat fragen, als nur auch mal versuchen das qlog zu lesen bzw zu verstehen.



    soviel dazu erstmal, gn8



    de daz

  • das was du benrutzt ist aber net cosmo sonder dieser andere ui, der letztens auch bei der gamestar dabei war. Weil den benutzt ich auch, und habs ca. genau so gesetzt...

  • hmm... ich benutze cosmos, gypsy, flexbar, myaddons und bagslotmonitor... glaube das benutzt du nicht. :)


    und hättest mein post genau gelesen, wollte ich ja darauf hinaus, dass cosmos nur eine gruppierung von einzelmods ist, mehr nicht. weil alle immer sagen, böses cosmos, - halte selbst einige funktionen davon nicht für ganz ok - aber du alle cosmos bestandteile auch einzeln bekommst. cosmos schliesst diese nur zu einem paket zusammen...




    de daz