Helft mir ^^ jede Stimme zählt ( Toilettenpapier)

  • Welches Toilettenpapier benutzt ihr ? 0

    1. Bess Classic (überall) (0) 0%
    2. Werra Crepp (Real) (0) 0%
    3. Luxana (Real) (0) 0%
    4. Tissue Toillettenpapier ( Tip-Group) (0) 0%
    5. Danke Comfort (Real) (0) 0%
    6. Vituess(Aldi) (0) 0%
    7. Hakle Super Vlaush (0) 0%
    8. Zewa Soft (überall) (0) 0%
    9. Sammy (drospa) (0) 0%
    10. Kandoo (überall) (0) 0%
    11. Hakle Toilettentücher,feucht(überall) (0) 0%
    12. Feudal for Kids (Drospa) (0) 0%
    13. Belana ( Drospa) (0) 0%
    14. Charmin Soft feuchte Toilettentücher(überall) (0) 0%
    15. Cien( Lidl) (0) 0%
    16. Charmin Comfort(überall) (0) 0%
    17. Happy End von Tissue ( Penny, Tip-Group) (0) 0%
    18. Solo Zartes (Aldi) (0) 0%

    Also,weil ich in der Schule einwenig Marktforschung betreiben muss und
    Auch Statistiken entwickeln soll, mache ich diese Umfrage. Ich würde Also jeden bitten dran teilzunehmen,zumindest mir zu liebe :D Ich will das auch als ein art Bonbon zu meiner Befragung von 100 Leuten auf der Straße dazugeben. In meiner Marktforschung geht es um "Toilettenpapier"
    (Wenn ich den Komiker erwische,der dieses Thema vorgeschlagen hat,dann werde ich die Funktionalität von Toilettenpapier in Mundöffnungen Testen :D) Ich stelle mir die Befragung auf der Straße als höchst interessant vor,aber da muss ich durch ;)
    Also kreuzt bitte das entsprechende Feld in der Umfrage an.
    Ich hefte das mal unter wichtig,damit soviele wie möglich darauf gucken ^^
    Nehme das im nachinein auch runter ;) Wenn ihr wollt,könnt ihr auch eure Meinung zu Toilettenpapier sagen :D Wenn was in der Umfrage fehlt,dann schreibt in Thread was ihr es benutzt


    mfg Bubu

  • Dein Glück, dass ich im Spamstreik und nicht im allgemeinen Post Streik bin. ;)
    Bei uns wird ganz einfach das billigste Klopapier genommen. Is ja sonst alles so teuer.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Das ehrlich gesagt das komischste, §$§&(/=&§ und &/%)&/te Thema das ich je gesehen hab.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ........ich fins witzig :D darum vote ich auch


    MFG

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • ich weiß grad net wie unsers heißt, aber im moment haben wir glaub ich so gelbliches, auf dem immer sprüche in bayrisch, österreich oder so stehen ;) da wird jedes geschäft noch lehrreich *g*

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • .. und das beste an Toilettenpapier, man kann viel sparen, indem man es von beiden Seiten benutzt.. der Erfolg liegt ja wohl auf der Hand :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • natürlich zewa softies!!!
    Aber was Lehrer schon alles haben wollen!
    Undaußerdem kaum macht mann das dann auch nicht dann sagen sie gleich wieder arbeitsverweigerung 6 daher ist doch kein prob ne Deutschland umfrage zu machen finde ich ne gute idee

  • Ich denk mal das ist schon alt simon das brauchst du nicht mehr^^
    Wenn doch dann kannst dus wieder öffnen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !