Erster KoR 99 Ladder Char

  • Ja der Thomas hats endlich geschafft heute sein 99 gemacht um 15:35 mit dem lasthit bei die auf 99 gesprungen dickes Gratz an dich was mir und Fred verwehrt bliebt hat er nun endlich geschafft bin stolz auf dich mein Schülerlein :D



    :massen:

    Dateien

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich verneige mich und gratuliere Dir Ed ganz herzlich zu lvl 99 und zum momentanen4. Platz der gesammtladder !!!


    GZZZ :thumb: :thumb:

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • Danke für die vielen Glückwünsche. Aber um es mit den Worten der Onkelz zu sagen.


    Es ist ein langer, langer ... Weg. Und es wird Zeit das man ihn geht.


    Ich bin diesen Weg gegangen und es hat viel Spaß gemacht.
    Nun kehrt Ruhe ein. Die letzten Tage waren extrem hart.
    Die letzten 100Mio Exp hab ich in den letzten 7 Tagen geholt
    (ja ich hatte Urlaub :D)


    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal an allen Beteiligten bedanken für die bewiesene Ausdauer.


    Das Special Super Thx geht an meinen Mentor Ashein (Rudi). Er hat sich lange Zeit für mich auf lvl 97 und 98 das CS für mich gecleant. Selbst ein TO RIP hat ihn nicht davon abgehalten mich weiter zu supporten.


    Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die beiden Mädels von meiner FLIST (Sabine und Sandra). Sandra hat mehrere hundert Runs alleine in der letzten Woche für mich getelt und Sabine hat mir mit ihrer Ama der Lasthit in Open Runs gesichert.


    Natürlich muß ich auch die Brutal Exp Aktion von gestern Nacht erwähnen.
    Da eine Ama mich 7mio vor 99 überholt hatte, haben wir kurzerhand eine Gewaltexp Aktion gestartet. Diese hat mir den Top 20 Platz gesichert und mir das LVL 99 am heutigen Tag ermöglicht. Beteiligt waren hier ATRO (Sorc HastDeMalNenEuro) und Andreas (leider nicht in Lastrunparty).


    Ebenfalls einen Dank an die 2 Konkurenten MAC-Hogan und cN-Hammer,
    welche mit zu Nächtelangen Baalruns gezwungen haben. X(


    Und natürlich an alle die ich vergessen habe.


    Nochma großen Dank an alle supporter.


    Gruß


    euer
    EdHunter (Thomas)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    2 Mal editiert, zuletzt von Dedenai ()

  • Hallo Thomas


    :respekt: und :stolzbin: auf dich :baby:


    Ich freue mich für dich und die KoR das es endlich mal wer geschafft hat einen 99 er in die Welt zu setzten. Tolle Leistung Alter :ja:


    Gruß


    Masanari

  • da kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und muss auch gratulieren ... du verrückter :D


    (zum glück spiel ich kein d2 mehr .... :D)

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!