Sooo viele Bewerbungen??!!

  • Hi Leute!


    Ich finde es langsam schon RICHTIG auffällig wieviele Bewerbungen hier eingehen! Es ist natürlich klasse, dass unsere Gilde wächst, aber ich mach mir da doch ein paar Gedanken.


    Auf indiablo.de wurde in den News ja von unserem Gewinnspiel berichtet... und wenn man sich das so anschaut, hat die Anzahl der Bewerbungen seit her doch beträchtlich zugenommen!


    Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemandem unterstellen, dass er sich nur wegen der Items hier bewirbt, aber es ist halt doch auffällig. (schaut mal in unsere Mitgliederliste, bzw. ins Bewerberforum...)


    Wie seht ihr das?

  • Thorax, du warst glaub ich nicht dabei bei dem Gildentreffen, das Quiz war dazu gedacht, spaß zubringen und auch die Gilde für Neue schmackhaft zumachen... Das ist alles so richtig, da dir KoR leider im Laufe der Zeit vergessen gegangen sind.... war aber so alles beabsichtigt, aber als Anwärter kannst du das nicht so nachlesen da du noch keinen zugriff auf die gilden halle hast.

  • Oh, das wusste ich nicht. Sorry :(


    Ist aber nicht trotzdem die Gefahr gegeben, dass Leute sich anmelden, eventuell den Preis absahnen, mulen und sich verdrücken?


    Ok, vielleicht seh ich auch immer nur das negative...

  • Das Quiz ist doch eigentlich Gilden-Extern gedacht....


    Kann doch jeder gewinnen, dazu muss man nicht in der Gilde sein!

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Man muss auch beachten, das in einer der PC-Zeitschriften dieses Monats eine Vollversion von Diablo II dabei ist. Allerdings ohne Expansion.
    Aber alleine die Tatsache das es Diablo II ist... Daher könnte es einen ziemlichen Andrang an neuen Spielern geben.

    • Offizieller Beitrag

    Außer ein paar negative Stimmen von ein paar kiddies auf indiablo (in den newskommentaren) gab es bis jetzt eigentlich nur positive Stimmen, schaut euch alleine mal das Gästebuch an ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Auf solche Trottel wie Krümel sollte man einfach keine acht geben, die haben eh nix besseres zu tun als den ganzen tag alles zuzuflamen und zu meckern. mit solchen leuten kann man ja nichtmal vernünftig dikutieren ohne dass sie gleich anfangen jemanden verbal zu beleidigen.

  • Ihr habt schon recht. Das Quiz ist sicher schuld daran, dass sich so viele neue Leute melden.


    Is auch der Grund warum ich jetzt Anwärter bin :D


    Wollt genaugenommen schon immer mal in ne Gilde, aber der Bericht über das Quiz hat halt den Ausschlag gegeben.:wink2:


    Seht es doch positiv! Jetzt habt ihr ne Menge neuer Anwärter :massen:


    MfG Alex


    Ach ja: wer hat interesse einen Anwärter auzunehmen und mein Mentor zu werden? :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ist ja auch positiv :ja:
    Ich hatte angenommen, dass nur KoR-Mitglieder am Quiz teilnehmen können...
    Da jeder gewinnen kann, würde es ja keinen Sinn machen, sich nur deswegen hier anzumelden. War mir so nicht klar. Sorry nochmal !

  • Ich denke, um die neuen Mitglieder müssen wir uns keine Sorgen machen, das erste Aussortieren begann mit der Aufnahme (die übrigends strenger geprüft wird als man meinen möchte ;) ), und im darauffolgenden Probemonat wurden bisher praktisch alle noch verbleibenden eventuellen schwarzen Schafe ausgemustert. :d2


    ( ?( Ok, wer den Satz verstanden hat, meldet sich bitte per PN bei mir und erhält einen "Ich-bin-verschachtelte-Sätze-Entzifferer-des-Monats"-Award. :irre: )





    btw:

    Zitat


    Ach ja: wer hat interesse einen Anwärter auzunehmen und mein Mentor zu werden?


    Hehe, nein Nimrod, so läufts nicht, da darfst du dich schon selbst die Ritter abklappern ;)

  • Ich bin auch über die inDiablo zu euch gekommen...
    Und hab schon mehrmals über den Eintritt in eine richtige Gilde/Clan nachgedacht
    aber bisher nicht die Iniziative ergriffen.


    Eure Seite sowie auxh der Kodex haben mich aber SOFORT überzeugt und
    als ich dann mal ein paar andere Seiten angesehen habe nam ich den RUF
    endlich hin und volgte ihm zu euch:homer:


    Ich werde bleiben!!!!(wenn das geht)
    werde vieleicht am anfang noch ein paar Probleme auf grund meiner I-verbindung haben, hoffe aber das ist bald gelöst:wein:

  • Zitat


    Hehe, nein Nimrod, so läufts nicht, da darfst du dich schon selbst die Ritter abklappern ;)


    War mir schon klar ;)


    Leider bin ich in der Woche Praktikumsbestimmt noch ganz leicht gestresst und komm kaum ins b-net... ;(
    (Falls sich wer wundern sollte, dass ich noch nicht auf Mentorsuche war :wink2: )


    Aber nächste Woche leg ich so richtig los. Im positiven Sinn :D


    Mf Nimrod

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Dann viel Glück bei deiner Mentorsuche Nimrod :D


    cu in B.net

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]