Erster Eindruck und Kauffrage

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist euer erster Eindruck von WoW? 0

    1. Bin nicht so begeistert, werde wohl die Vollversion nicht kaufen! (0) 0%
    2. Gut, macht viel Spaß! Werde es mir auf jeden Fall kaufen! (0) 0%
    3. Naja, ganz ok, hätte aber mehr erwartet! Fraglich ob ich es mir kaufe! (0) 0%
    4. Einfach nur genial, ist jetzt schon eines meiner Lieblingsspiele! (0) 0%

    Da die verschiedenen public Betas ja nun schon einige Zeit laufen, dazu eine Umfrage, die an alle Beta-Spieler gerichtet ist, egal ob open oder :closed: Beta:


    Wie ist euer erster Spieleindruck von WoW ?
    Werdet ihr euch die Vollversion zulegen?


    Hier könnt ihr auch darüber berichten wie ihr den Einstig in WoW erlebt hat, was ihr gut findet, was überhaupt nicht und was noch verbessert werden sollte.

  • genial genial genial... es jetzt schon nicht nur ein lieblingsspiel von mir sondern DAS lieblingsspiel
    langsam stoßen rudi und ich in sphären vor wo es interessant wird...
    das einzige was mich zzt stört is das noch paar quests verbugged sind... baer bis zur final wird das ja wohl behoben sein

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Das Spiel ist einfach nur der Hammer, anfangs hatte ich etwas bedenken ob es sich wegen dem Preis lohnt, aber jetzt werde ich mir die Vollversion zu 100% kaufen.
    Ein paar Bugs müssen sicher noch behoben werden wie einige Monster respawns etc, aber im großen und ganzen macht es irre spaß :thumb:

  • Ich habe es eine Zeitlang spielen können, der erste Eindruck, natürlich Super, die Grafik klasse, nur war es für mich gewöhnungsbedürfig von der Bedienung her , aber das kann auch am Alter liegen :D
    Naja , nach einiger Zeit habe ich denn die Lust verloren und D2 weitegezoggt, warum ...... kann sein das ich meine Friends aus dem HC vermißt habe.
    Ich weiß noch nicht ob ich bereit bin eine monatliche Gebühr dafür zu bezahlen 10-15 EU sind ja auch net ohne :(


    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt schon, am Anfang kommt alles etwas komisch vor, vor allem die Kampfabläufe, die einem anfangs etwas langsam vorkommen, durch so eine Art Rundenablauf, wie es aber bei RPG's typisch ist. Später ist man aber froh, dass es nicht so schnell geht, wenn man 5 oder mehr verschiedene Fähigkeiten pro Kampf "austeilen" will.


    Aber nach spätestens 1 Tag flutscht das alles wie von selbst :thumb:

  • jo man muss sich schon n tag mal intensiv einarbeiten in das ganze kommunikationssystem usw...
    bis man alles raushat vergeht schon ne weile aber dann is es einfach genial

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Bisher gefällts mir ganz gut wobei ich sagen muss das ich teilweise jedoch mehr erwartet hätte kann ja sein das an der Beta liegt. Aber nur mal bei der Charauswahl hat man schon so wenig Möglichkeiten das kommt nichtmal annähernd an SWG ran naja und die Grafik kommt ~ gleich auf mit SWG, das mit den Tabars finde zwar ne Klasse idee aber obendrein zu wenig Farben zu wenig Symbole sollten vielleicht auch custom Symbols annehmen ^^ gibt nacher 20 Gilden die mit dem gleichen ding Rumrennen.


    Dort hättens ie sich schon was mehr Mühe geben koennen aber alles in allem ein feines Spiel.


    Werds mir auf jeden Fall holen ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()


  • Heißt das, wir dürfen dich ab WoW wieder als aktives Mitglied der Gilde bergüßen?

  • Hey, ich bin doch aktiv - täglich im Forum unterwegs, immer über das Geschehen informiert.
    Ob ich in wow wieder dabei bin, hängt davon ab, wies dann mit pc, inet, geld steht.
    aber zurück zum Thema:
    Habt ihr den Eindruck, dass das Speil über Jahre fesseln kann, oder ist es eher was das zwar kurz viel Spass macht, aber nicht lange motiviert?
    Ich weiß, die Frage ist noch schwer zu beantowrten, weil es das spiel noch nicht so lang gibt, aber was ist euer Gefühl?

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Eindruck, das fesselt über Jahre, vor allem weil Blizzard immer bemüht sein wird neue Events einzubauen.


    Z. B. soll es in der US-Beta ein grandioses Ende gegeben haben, bei der die "brennende Legion" am Ende aufgetaucht ist, und sämtliche Spieler und Stadtbewohner in WoW niedergemetzelt hat ^^


    Siehe:



    Schade, dass ich da schon im Bett war :(

  • Für das Monatliche bezahlen werden die entwickler sicherlich viel zu bieten haben, soweit ich dass bis jetzt in der open beta realisiert habe gibts ja auch den kontinent azeroth nicht, vieleicht werden die entwickler nach und nach neue gebiete,quests etc einbauen.