vita/energie von pvp-feuersorc

  • also ich habe mich mit meinem gewissen darauf geenigt keinen maxblock zu nehmen und werde lieber lidless um anziehen.....................


    aber ich weiß nicht wieviel ich auf vita/energie staten soll, bzw. was manashild noch bringt.
    10 skilller hab ich wohl bald, somit ist wärme relativ hoch gehalten


    hilfe plz :drehen: :baby: :irre:

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

    Einmal editiert, zuletzt von Raubhamster ()

  • hmm fire PvP sieht man nicht so oft denke ich,ausserdem bringt dir lv 20 wärme nichts wenn du base ene spielst,weil die anzahl der egenerierten anapunkte von deinem manawert abhängt,darum würde ich so ~100 staten und rest vit

  • jo telekinese max und den rest in wärme


    wenn du energie schild benutzt solltest du um die 1200 mana bekommen

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • lol die synegien zu feuerball müssen auch erstma gemaxt werden -__-
    und dann noch telekinese maxen? sonderbar..

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • also ich kenne keine fire sorc die alle synergien zu fireball gemaxt hat, inferno zb ist sowas von überflüssig

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ohne telekinese kriegst du pro absorbierten schaden doppelt soviel mana abgezogen -> 1life -> 2mana
    wenn du 16pts in telekinese hast nur noch 1mana/1life
    bei 20 ists dann 0.75mana/1life


    gerafft?


    wichtig ist jedoch, dass bei der schadensberechnung beim manaschild reiner schaden wirkt, also z.b. der schaden von nem feuerball wirkt zu 100% auf das manaschild, widerstand gegen feuer bringt dir null-komma-nix...


    wenn dus genau wissen willst
    hier noch n guide für ES ( 8ung englisch)

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • jo ich habs verstanden, ich muss 100% schaden wird absorbiert haben damit die regel da aufgeht. nun noch die frage wieviel life mana ich denn da brauch theorethisch nichts sooo viel life ne?

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

    Einmal editiert, zuletzt von Raubhamster ()

  • Zitat

    Original von Raubhamster
    jo ich habs verstanden, ich muss 100% schaden wird absorbiert haben damit die regel da aufgeht. nun noch die frage wieviel life mana ich denn da brauch theorethisch nichts sooo viel life ne?


    Absorb bezieht sich nur auf den Schaden auf Life! Und
    z.b. "100% Schaden geht auf Mana" bezieht sich nur auf den Schaden den du auf Life erleidest...

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • ja schon, aber sag mir doch mal ne gute zahl wieviel ich auf vita und auf energie skillen soll und wieviel puunkte telekinese und energieschild erlhalten sollen das würde mir dann echt weiterhelfen :)

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • ich habs selbst nicht ausprobiert, aber ich denke mit 50% absorb vom ES und Telekinese-Synergie max bist du gut unterwegs
    In Energie würde ich nur soviel staten, dass du immer genug mana zum telen hast *g*, nen genauen Wert kann ich dir nicht sagen, ist erfahrungssache.
    Wenn du nicht voll auf ES setzt würde ich dir empfehlen bei 50% Absorb ungefähr gleichviel life wie mana zu haben, da du ja viel Manaregeneration hast.
    Hast du mit 100% Absorb die Absorption vom Energieschild gemeint oder Absorption von Elementarschaden?
    Mit ES lvl40 hast du "nur" 95% Absorb. ^^ mehr ist leider nicht möglich ;)

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • das heißt also quasi nix auf feuerblitz skillen da man die skills für telekinese braucht oder?

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • Habre es gibt verschiedenen arten von pvp soso´s. Man kann sichs aussuchen ob mit Maxblock oder ohne. Ich spiel meist ohne Max Block. kommt für mich besser. Da sollte jeder seine erfahrungen drinn machen, denn die 150-180 Punkte in Dex kann man auch verdammt gut in Vita hauen... *grins* alles eine sache des spielers.

  • Zitat

    Original von NoiR
    Habre es gibt verschiedenen arten von pvp soso´s. Man kann sichs aussuchen ob mit Maxblock oder ohne. Ich spiel meist ohne Max Block. kommt für mich besser. Da sollte jeder seine erfahrungen drinn machen, denn die 150-180 Punkte in Dex kann man auch verdammt gut in Vita hauen... *grins* alles eine sache des spielers.



    Sehe ich anders, wenn du richitges PvP spielen willst, dann kannste ohne MaxBlock nicht überleben. Was bringt dir viel Life, wenn du nichts blockst? Gegen eine Ama ist es unmöglich zu gewinnen, da du viel zu oft getroffen wirst.

  • Zitat

    Original von NoiR
    denn die 150-180 Punkte in Dex


    wenn du whistans zum blocken nimmst, braust du niemals so viel in dex zu skillen, anni oder ww z.b geben auch noch ordentlichen dex schub sodass du nicht so viel auf dex zu skillen brauchst.
    gegen chars wie ne andere sorc oder ähnlich kannste ja trotzdem noch lidless anziehen.