Beiträge von Raubhamster

    also ich habe mich mit meinem gewissen darauf geenigt keinen maxblock zu nehmen und werde lieber lidless um anziehen.....................


    aber ich weiß nicht wieviel ich auf vita/energie staten soll, bzw. was manashild noch bringt.
    10 skilller hab ich wohl bald, somit ist wärme relativ hoch gehalten


    hilfe plz :drehen: :baby: :irre:

    hm ja, bei the way was used ih für items? meine beiden mfis sind beie mit tal rasha ausgestattet (nich lache) denn ich finde es geht am besten damit vor allem wegen den vilelen resistenzen die das tal set so hat. ich hab auch mal eschu, skullders, shako geused aber da bin ich bei andy auch häufig gebruzzelt worden .-.-


    gibts sonst noch alternativen?

    der schaden reicht auf jedenfall um bequem durch hell zu kommen, bis auf die immunen adür sollte man noch knochenspeer oder sowas skillen. aber der giftschden ist selbst mit TO schon relativ gut

    kurz was zu den itemsshops, wenn du das ernst meinst, dann haste nich nachgedacht. denn bei denen endet die garantie sobald du die runen hast. was heißt das sie alle dupes sind und dann von alleine nach hause telefonieren. die einzigste möglichkeit ist sich selbst einen zu besorgen (lol^^) oder nur mit freunden traden. sauerrei find ichs trotzdem.


    (siehe meine signatur^^)

    ich weiß jetzt nicht wers schon weiß, und ob es schon sonen thread gibt. nur heute hat mir mein cousin gesagt, dasss er ein enigma verloren hat. er hat es ins tradefenster gelegt, und hat auf den offer des anderen gewartet. schwups, der tradepartner klickt ok und fort ist enigma. jahu, diesen hack haben wir ja so lange vermisst. jaaaaahuuuuuuu -.-. das ende des battlenets? ich weiß nicht mehr so recht was ich nun machen soll,aber traden tu ich garantiert nicht mehr, dafür is mit mein stuff zu schade. muss man warten bis blizzzard das fixt, nein warte blizzzard updatet ja nicht mehr :) sieg der hacker! X(


    weiß einer mehr, wie lange gibt ees den hack schon wieder? wer ist noch drauf reingefallen?
    wie kann man sich schützen (außer d2 zu deinstallieren?)?

    richtig, denn windoof erkennt ja auch hardware wie drucker, scanner, etc. automatisch und besorgt sich die reiber. dann sollte das mit dem mp3 payer hinhaun. ach ja mach dir nix drauss. anleitungen zu mp3 playern sind irgendwie immmer ......$cheiße ^^

    ihr und eure blitzsorcs....


    der minimal schaden ist 1-2, also ist das doch schwachsinnig zudem bei andy schöne blitzimune sind. (sind die nicht bei meppel auch?^^)


    mit feuerball geht andy so schnell tot, dass man die immunen nicht killen muss,


    und mit ner icesorc dauert das alles rechtlange