Alle Items Weg, Europer gelöscht

  • X(
    Ich komm seit Stunden nicht mehr ins Bnet X(
    Geht es euch genau so?
    Was würdet ihr machen wenn alles auf dem Server gelöscht ist, und ihr nicht einmal mehr einen Account habt?

  • Blizzard hat den Europe Battle.net Realm gegen 23:20 Uhr heruntergefahren. Hiermit stellt sich wiedereinmal die Frage was sie an dem Realm verändern werden. Wir halten euch über diese Situation auf dem laufenden !


    Update:


    Alle Realms wurden heruntergefahren. Allerding wurde der USEast Realm vor den anderen wieder hochgefahren, wie man hier nachlesen kann. Desweiteren erklärt Blizzard, dass die gesamten Welten wegen einem Problem mit den Level 1 Charakteren vom Netz genommen wurden, und dass dieses Problem bis voraussichtlich Mittwoch Mittag gefixt sein dürfte. Dies bedeutet natürlich, dass die anderen Realms weiterhin noch nicht zu erreichen sind.

  • na das is mal ne scheisse bis mittag kein d2


    und das mit den lvl 1 chars bezieht sich sicher auf die mules


    wir könntn daraus schließen dass alle mules mit lvl 1 weg sind :( 8o :(

  • Wie die sind weg? Das könne die doch nicht machen! Bitte macht mir keine Angst. Hoffentlich kann ich heute früher Schluss machen, damit ich gleich zu Hause schauen kann.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ich denke es geht um die lev 1 mulis, die nach LoD nicht konvertiert werden konnten und jetzt reanimiert werden sollen, so hab ich jedenfalls die Info auf d2network verstanden gestern abend.
    ist eigentlich schade, weil ich hatte meine alle min. auf3 und hab mich köstlich amüsiert, weil einige an ihre so lange ergambelten soj nicht mehr rankamen:laugh:


    mfg
    biggi

  • Was heißt hier eigentlich bis 12.30 down? Also ich hab um 9.00 Uhr gespielt (Europe) vorher hab ich versucht in East reizukommen aber da schmierte mir dauernd die Verbindung ab :) :)
    mfg Dragon the Puncher...


    (Tjaja diese miesen Muler... Sitzen auf ihren Sachen obwohl die sicher von irgendwelchen lowlevlern sehr gebraucht werden würden!! :) Zeigt doch mal mehr Großzügigkeit im Netz!!! Was bringen euch die denn auf den Mulis? tradet oder verleiht doch lieber :) )

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Wenn ihr euch meine Mulis anseht würdet ihr sagen, das davon wohl einiges Schrott ist, aber die Items sind immernoch für low lvl und für Söldner ziehmlich gut.
    Wenn irgendjemand etwas braucht, sollte er mir bitte bescheid sagen. Hätte vielleicht auch sogar einiges für das SC Lager über.
    mfg Caramon

  • Wat is das denn??? Ich bin Anwärter? 1 Beitrag? Kein Sub-Zero? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

  • ich hoffe auch mal das meine mulis noch da sind, ich habe nämlich zwei ganze acc, einmal mein mule acc und zweitens mein jetziger acc.
    wenn die alle weg sind, das ist die hölle los.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich hab keine mules mehr vor LoD hab ich die ausrütung all meiner chars und alle meine mulis (war ein ganzer account) dem gilden ager gegeben also hab ich sowas ned :D:D:D


    ich wollte eigntlich noch mehr zeug hergeben aber das hab ich verloren weeil ich den acc 90 tage ned benutzt hab :D:D:D:D

  • Bei mir is auch noch alles da :D
    Aber meine 24 Mulis sind ja auch alle Lvl 2 :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !