Bush schlägt Kohl !

  • Bisher dachte ich immer, Sätze wie sie Helmut Kohl von sich gab, seien die Krönung:


    "Die Schwierigkeiten sind das Problem." (Weltwirtschaftsgipfel)


    Und nun lese ich mit Grausen und Lachen zugleich, was Dabbeljui Busch von sich gibt:


    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."


    "Wir sind bereit, für jedes unvorhergesehene Ereignis, .... ...das eintritt ... ... oder nicht."


    "Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, ... ... dass weniger Leute zur Wahl gehen."


    Wie bitte? "Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten."


    Dabei zeigt sich Bush als ein zutiefst gläubiger Präsident: "Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen."


    "Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."


    "Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben."


    Überhaupt der Glaube: "Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, ... ... dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten.... ..Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."


    "Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."


    Wobei der US-Präsident weiß: "Die große Mehrzahl unserer Importe ... ... kommt von außerhalb des Landes."


    Dieses nichttexanische Ausland kann schon gelegentlich verwirren.


    "Es ist nicht die wichtigste Aufgabe, Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."


    "Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist.... .. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen."


    "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."


    Hauptsache, wir bleiben glaubwürdig: "Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Als ich noch zur Schule ging, (:D)
    brachte mein Erdkundelehrer irgendwann den Spruch: "Die neuesten Erkenntnisse sind gar nicht mal so alt."
    :0o

  • Ach wie schön das auch "bedeutende" Persönlichkeiten aus dem Ausland so einen Stuss von sich geben :D
    Richtig nice die Dinger !!!



    greez :krank:

  • da sieht man dass kein Mensch perfekt ist und immer das sagt was er will..



    in dem Fall ists aber ein seeeehr dummer Mensch :wein:


    PS: kenn ich zwar schon seit mehr als nem Jahr aber egal ;)

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Wie bitte? "Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten."
    Genau das ist es

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hmm, wusstet ihr das bush nur einen IQ von 85 (um die 85) hat?! und sowas darf sich präsident schimpfen, :0o !!

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Du brauchst keine überragende Intelligenz, wenn du . . .


    a) reich bist


    oder,


    b) einen einflussreichen Vater hast


    Und da G. W. Bush Jr. ja beides hat war es nicht so problematisch Präsident zu werden.

  • auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen - geschenkt bekommen hat bush seinen abschluss auch nicht. ich finde es nicht in ordnung, dass über ihn so gehetzt wird. der mann hat in seinem leben mehr geleistet als wir alle zusammen, also wie wärs mal mit ein wenig respekt.


    jeder kann seine politische meinung haben, aber wenn er sie äußert sollte sie sachlich und fundiert sein...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    geschenkt bekommen hat bush seinen abschluss auch nicht


    kannst du dir da soo sicher sein unimatrix?! wie akuma schon gesagt : einflussreicher vater, ne menge geld...
    ich würde nie behaupten das zbs kerry besser als bush ist, denn wir sehen nur was bush macht und uns nicht danach richten können wie es wer anders gemacht hätte weil uns die vergleichsmöglichkeiten fehlen... aber was der bush da macht ist nicht in ordnung! wer weiss wer es besser machen würde wenn er soviel macht hätte, da wird man leicht grossenwahnsinnig ( man siehe zbs alexander der grosse oder nero...)


    aber dies ist ein verarschungs-thread über bush also lass uns lästern :rofl::0o

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • ich kann nicht das gegenteil beweisen, also gehe ich davon aus dass er seinen abschluss hart erarbeitet hat. das ist es aber was ich allgemein meine. niemand hat so recht nen durchblick von dem was bush eigentlich geleistet hat. wir "wissen" nur was halt in deutschland so public wird. befasst man sich aber etwas tiefer mit dem was unter der regierung bush geschehen ist muss man einsehen, dass er doch nicht so schlecht oder dumm ist wie allgemein angenommen wird.


    Zitat

    aber was der bush da macht ist nicht in ordnung!


    was hat er denn gemacht? ich weiss - du spielst auf den irakkrieg an, aber ob das in ordnung ist oder nicht hängt sehr davon ab wie du zu bestimmten weltpolitischen dingen stehst. ich zb habe diesen krieg befürwortet, weil er nichtzuletzt langfristig den ölpreis stabil hält. nun sage ich nicht, dass jeder meine meinung teilen muss, aber jeder sollte darüber nachdenken, was das für einen selbst bedeutet.


    ok - über das "wie" kann man diskutieren. ich denke, aber dass niemand von uns die komplette wahrheit kennt um solch eine diskussion sinnvoll zu führen. darum sehe ich es ein bissl als meine aufgabe zu gegebenem anlaß immer mal wieder darauf hinzuweisen, dass niemand von uns in der lage ist ein abschließendes urteil in dieser sache zu fällen und deshalb jeder für sich entscheiden muss, ob er weiter halbwahrheiten verbreiten will oder lieber die klappe hält.


    außerdem finde ich es prinzipiell nicht in ordnung wenn alle auf einem menschen herumhacken.


    Zitat

    ich würde nie behaupten das zbs kerry besser als bush ist


    wieso eigentlich nicht? du weisst über kerry wahrscheinlich nicht weniger als über bush. ich rede jetzt von wissen und nicht von vermuten...


    oke... jetzt könnt ihr weiterlästern. würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere meine worte zum anlaß nimmt ein wenig mehr über amerikanische innen- und außenpolitik in erfahrung zu bringen.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    Original von Unimatrix
    ich zb habe diesen krieg befürwortet, weil er nichtzuletzt langfristig den ölpreis stabil hält.


    ... ja eben ... das ist meiner Meinung nach der allerschlechteste Grund für einen Krieg ... und leider auch der häufigste ...

  • ich weiss nicht ob es der schlechteste grund ist. sicher ist es ein egositischer. genauso gute kann man sagen "geld zu verdienen" ist der schlechteste grund um arbeiten zu gehen. aber das eine ist das was man will und das andere das was man muss. was hab ich davon, dass auf der ganzen welt frieden ist und ich mir als preis dafür das leben nicht leisten kann. und darum gehts mir ja nur...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    wieso eigentlich nicht? du weisst über kerry wahrscheinlich nicht weniger als über bush. ich rede jetzt von wissen und nicht von vermuten...


    das habe ich im letzten thread erklärt. lesen... :smoke:
    man weiss ja mitlerweile das der irakkrieg schon vor dem 11.september geplant war, und die flugzeuge nur der anlass des krieges war!! aber kommt es dir icht etwas merkwürdig vor das es in dem krieg hauptsächlich um öl geht und bush aus einer reichen öl-industrie-familie stammt??



    Zitat

    ich zb habe diesen krieg befürwortet, weil er nichtzuletzt langfristig den ölpreis stabil hält.


    loooooooooool, dein hochintelligenter bush kauft den kompletten europäischen ölmarkt auf damit es in seinem land nich unter die ölpreisgrenze fällt ( wenn die unterschritten wird kann das volk die regierung neuwählen ....)!! was mich wieder an deiner theorie zweifeln lässt das der krieg den preis stabil hält, vielleicht stabil steigend ja ....

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Zitat

    Original von FuryDestiny
    das habe ich im letzten thread erklärt. lesen... :smoke:
    man weiss ja mitlerweile das der irakkrieg schon vor dem 11.september geplant war, und die flugzeuge nur der anlass des krieges war!! aber kommt es dir icht etwas merkwürdig vor das es in dem krieg hauptsächlich um öl geht und bush aus einer reichen öl-industrie-familie stammt??


    das weisst du nicht - das vermutest du (bzw plapperst nach was andere meinen - nix für ungut... wir sind halt mediengesteuert)! kann ja gut sein, dass diese theorien stimmen. aber ich halte mich doch lieber an die fakten. und da es in dem fall keine eindeutigen fakten gibt lohnt es sich auch nicht weiter darüber zu diskutieren. diese ganzen spekulationen führen doch zu nichts. was mir merkwürdig vorkommt oder nicht interessiert eh niemanden, also äußere ich mich auch nicht weiter dazu.


    ich meine gerhard schröder hat ja auch die wahl gewonnen, weil er während der flutkatastophe im osten massiv an stimmen gewonnen hat. trotzdem behauptet niemand, dass er für die regenfälle in tschechien verantwortlich ist, welche dazu führten. technisch wäre es schon lange machbar. aber das ist einfach absurd - genau wie das was teilweise über die regierung bush in den medien berichtet wird.


    Zitat


    loooooooooool, dein hochintelligenter bush kauft den kompletten europäischen ölmarkt auf damit es in seinem land nich unter die ölpreisgrenze fällt ( wenn die unterschritten wird kann das volk die regierung neuwählen ....)!! was mich wieder an deiner theorie zweifeln lässt das der krieg den preis stabil hält, vielleicht stabil steigend ja ....


    wie wärs wenn du mal versuchst sachlich zu bleiben. hab ich dich ausgelacht für deine meinung? das ist ne frage des gegenseitigen respekts, dass man sowas in einer diskussion sein läßt. außerdem ist das nicht "mein" bush. ich habe das gefühl, dass du mich für nen absoluten volltrottel hältst - jedenfalls sprichst du so mit mir. dabei weisst du überhaupt nichts über mich. also denke ich, dass du mal nen anderen ton anschlagen solltest, wenn ich dich noch als gesprächpartner ernstnehmen soll.


    @topic bush ist präsident der usa und natürlich ist es seine aufgabe die interessen seines landes zu wahren. zu deiner these, dass er den kompletten eurpäischen ölmarkt aufkauft muss ich sagen, dass das vollkommener unsinn ist. ich weiss auch nicht wo du diese information her hast. die amerikaner kaufen viel öl im ausland um eigene ressourcen zu schonen, aber erstens kauft das die amerikanische wirtschaft und nicht bush persönlich und zweitens kommt das öl eher aus afrika und latein- bzw südamerika. europa spielt auf der welt in sachen ölproduktion eine zu vernachlässigende rolle.


    frieden im nahen osten ist immer besser für den ölpreis. das ist keine theorie, sonder realität. und auch wenn du es nicht wahrhaben willst - zur zeit herrscht frieden am golf. das der ölpreis trotzdem ziemlich hoch ist hat andere gründe. aber das würde nun wirklich zu weit führen das hier zu diskutieren.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.