Wie beschafft ihr eure Items?

  • Wie beschafft ihr eure Items? 0

    1. ich mache gar keine MF-Runs (0) 0%
    2. alle TC85 Gebiete (0) 0%
    3. Ich ertrade mir alles mit meinen non-mf-run-drops ;) (0) 0%
    4. Mausoleum (0) 0%
    5. andere (0) 0%
    6. Pindle (0) 0%
    7. Baalruns (0) 0%
    8. Mephruns (0) 0%

    Woher holt ihr eure Items?


    2 Optionen können gewählt werden.

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Weiter so Knappin ;)


    Ich mach meistens Meph wenn ich überhaupt MF-Runs mache.
    Anfangs Ladder hab ich Mausoleums-Runs gemacht als meine Soso noch zu schwach war :d2

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • hellforge fehlt mir in der liste... dürfte eigentlich das lukrativste sein...
    aber da haste dann nie die hoffnung das das eine item fällt das du sofort namen würdest (bei mir noch von früher wahrscheinlch selffound wf)... da hat jeder eins denk ich mal...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Also ich mach immer das wonach ich gerade Lust habe...


    Bis jetzt waren das Mausoleum, Gräfin, Andariel, Alte Tunnels, Rat, Meppel, Hellforge, Diablo, Schenk, Eldritch, Pindle, Baal oder einfach nur Clone jagen! :D


    gefunden habe ich in Ladder 2 doch noch nichts gutes, sogar meine Annis sind schlecht ;(

  • beschaffen hört sich sehr dubios an... ich "beschaffe" meine items überall. wenn ich nur meppeln würde wäre ich inzwischen irre. je nach dem was ich suche oder worauf ich lust habe besuche ich also countess (ich darf sie schon tante gislela nennen, weil ich so oft bei ihr bin), andy (sehr gut, wenn man ne feuersorc hat und sich meppel net traut), duriel (wenn man echt langeweile hat und mal auf ne fette rune hoffen will), meppel (standard halt), pindle-eldi-schenk (eigentlich auch standard) und zuletzt nihlatak (für highlvlcharms - is auch leichter als baal. außerdem findet man auf dem weg viele pgs und ab und an auch mal nen skiller oder ne rune).


    ganz witzig find ich auch akt2-runs, also kanalisation und vergessene stadt sewers abklappern. da fielen beispielsweise in der letzten woche auch 3 gute runen. achja... travincal is auch manchmal recht lohnend. da hab ich mein bisher einziges selffound 30er maras her, außerdem sollen die burschen ja auch bis Jah dropen können.


    Für die systematische Soj-suche empfielt sich andy auf alp. nach 200 versuchen am stück oder so hatte ich doch tatsächlich das glück, dass ein jordie fiel :)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Ich denk mal das hängt von dem ab was man hat also mf items und welchen Char man benutzt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von Jimmy
    hellforge runs und dann traden. das macht relativ viel spass und lohnt sich.



    mich würde mal interessieren was an diesen runs spass machen kann? ich find das eher stupide und meine, dass es nix mit diablo spielen zutun hat.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Unimatrix ich finde Mf runs haben was mit dem Spiel zu tun ok es gibt jetzt ind er zeit leute die es übertreiben aber das >Run selbst ist doch einteil von Diablo......
    na mir macht es kein Spaß<---MF-RUNS, aber wem spaß macht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab früher Cow MF´s gemacht. Immer alleine.


    Da fand man immer 4-5 Charms, mindestens 1 Rune und 2-3 Gute Rares.


    Seit 1.10 mach ich Nilathak und Baal, aber auch wieder alleine (Weltsteinturm Runs) da finde ich meist 6-7 Charms, mindestens 2 Runen und 3-4 Rares und meistens 2 Un-Qis... dauern zwar meistens 10-20 Minuten alleine, aber lieber alleine als irgendwelche Graber im Spiel. Leider ist es sehr schwer. Aber es bringt alleine auch schon ganz nette Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Sezer
    Unimatrix ich finde Mf runs haben was mit dem Spiel zu tun ok es gibt jetzt ind er zeit leute die es übertreiben aber das >Run selbst ist doch einteil von Diablo......
    na mir macht es kein Spaß<---MF-RUNS, aber wem spaß macht.


    ich rede net von mf-runs. ich meine hellforge-runs! (das is ziehen eines - sieben chars bis rq-hell - runenquest machen - char löschen - von vorn anfangen)


    hab ja schon geschrieben wie ich es handhabe. so wie noir es macht ist es glaube noch am spassigsten. das mach ich von zeit zu zeit auch ganz gern

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Unimatrix tut mir leid hab dich dann falsch verschtanden^^.


    Stimmt Noir früher hatte ich eine Nova Sorc mit dem ich Cow-MfRuns gemacht habe.
    Und jetzt Pindel usw. :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !