Hurra, Hurra, die Beta ist da!!

  • ich habe keinen ist aber auch egal , da ich eh kein WoW zocken werde
    aber gratz an die leute die einen bekommen haben

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich hab nen key...bzw nen freund der sich auf meinem pc angemeldet hat...


    und er will ihn ernsthaft verkaufeen!!!

  • Lalalalaaaaaaaaaaaaalla


    ich sehe ihr habt die falschen Freunde :D Ich habe auch einen Kumpel der nen Key hat bekommen für WOW :irre:


    Wenn er kein Bock mehr hat werde ich WoW zoggen und mit dem null Bock geht immer shnell bei ihm :drehen:


    Gruß


    Masanari

  • :nono: keine pösen pösen doppelpost hier :nono:


    edit: gemein! und ich hab immer noch keinen key und werd den wohl auch net bekommen

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Talic ()

  • vorallem weil der versteigerer den key behält,und man mit dem key das pw erlangen kann...also sozusagen knapp 300€ einsackt und trotzdem beta zockt

  • jop


    wie immer gibt es die leute die betrügen und dadurch anderen Leuten den Spaß nimmt. So ein penner der 4 Keys bekommen hat hat somit 3 Leuten den Spaß verdorben.. Sry aber solche Leute gehören erschossen!

  • hatten die nicht ne möglichkeit zu prüfen wer nen key bekommt? wer auffliegt das er mehr als einen hat soll auch für die normale Version schon jetzt gesperrt werden !!!

  • is echt ne sauerrei mit den keys. heutzutage siegt echt nur noch frechheit. schon schlimm... :(

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()

  • blizz kann doch noch im nachhinein leuten den kex wieder weg nehmn wenn denen das jetzt bekannt ist und mir einen schicken


    Danke =)

  • blizzard kann soviel... cheater, hacker und shopbots bannen zb. aber was tun sie? ich denke das es blizzard egal ist wer die keys hat

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • *hüpf hüpf hüpf* der kleine woitschi lädt so seine mails runter... denkt schon gar nimmer an wow ... aber es ist doch passiert ...
    ohne freund oder irgendwas reiner zufall *jubel*


    acc: Woitschi (Woitschi_KoR ging nicht)
    man sieht sich ... und vergebt mir wenn ich in der nächsten zeit weniger in d2 online bin... :D *ganz fett grins*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!