Alien vs. Predator

    • Offizieller Beitrag

    Hab da gestern ne Vorschau im Kino von gesehen, schaut nach nem riesig großen Gemetzel aus. Was meint ihr, wird der Streifen was?


    Arnie und Ripley sind leider nicht mehr dabei, dafür ist der Darsteller von "Bishop" dem Andruiden aus Alien 2, der auch kurz im 3. Teil zu sehen war, wieder dabei.


    Hier mal nen Link zum deutschen Trailer:



    Homepage:



    Rauskommen soll er im November. In den USA läuft er schon, und hat da wohl nicht so gute Kritiken bekommen:


  • Ich glaub das es einfach nur ein versuch ist aus den zwei erfolgreichen namen wieder einbischen geld zu machen. der trailer war ja gar nichts.

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • also den Trailer kann ich irgendwie nicht sehen aber ich glaub auch das es wegen den namen ist

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ist wohl kaum mit den vorgängern vergleichbar. alien und predator setzten beide auf atmosphäre, hab ich bei der vorschau nicht gemerkt. ausserdem wird die logik wohl extrem aussetzen :) naja ich denke dennoch dass es ein witziges gemetzel wird und schau ihn mir auch jeden fall an.

  • also ich hab die vorschau gesehn und auf englisch *latürnich* :0o


    aber da ich mir von dem film wirklich nichts anderes erwarte, als massenhaftes, blutiges gemetzel bin ich auch net wirklich enttäuscht...


    der film baut recht lustig auf einigen Grundzügen des atlantismythos auf...
    wie zb: hochkultur in der arktis, pyramiden etc


    (bei dem mythos um atlantis geht man davon aus, dass es eine hochkultur im bereich der arktis gab, die durch das verschieben der erdplatten des urkontinents pangea bei der letzten eiszeit gezwungen waren auszuwandern. die spuren dieser kulturen könnten dann unter anderem in schriften der mayas/inkas/ägyptern usw wiedergefunden werden...
    soweit dazu, sehr kurz und oberflächlich beschrieben, wenn man daran glauben mag...)


    des weiteren würde ich zustimmen, dass es sich hier um eine gut iszenierte, mit spezial effekten vollgepumpte geldmache handelt :)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Ich denk mal anschauen werden es viele....
    Nur ich z.B. kenn das auch als Spiele und darum werd ich auch den Film sehen.


    Jetzt konnt ich auch den Trailer sehen und muss sagen sind eigentlich sehr vielversprechend aus :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Atlantis war nach meinen Information die ursprüngliche "Hochkultur", die sich aus den damaligen Menschen im Anschluß an die Genmanipulation und den Abzug der Aliens entwickelte, sobald das Experiment außer Kontrolle geriet.


    Aber dann muß man auch akzeptieren, daß die Ostsee durch den Einschlag eines lemurischen Schlachtraumers entstanden ist, als der (heute nur noch als Asteroidengürtel zu besichtigende) Planet zwischen Erde und Mars mitsamt der solaren Zentralpositronik zerstört wurde - wie in den 50 Bänden ZBV von K.H.Scheer nachzulesen ist. :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hoffentlich is es nich die gleiche Art von miesem Projekt wie der fantastische (ACHTUNG IRONIE) Freddy vs Jason.

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

  • Ich werde mir den Film auch auf jeden fall anschauen.
    Finde die andern Alien Filme einfach genial mal sehn wie der dann wird ....

  • Also die Spiele waren echt cool besonders Teil 1 im Multiplayer, weil es noch ein stück düsterer war.


    Aber ist euch schon aufgefallen das Predetor 2 glaub ich ein Alien-schädel im Raumschiff ist und am Ende von Alien 4 eine Logo auf dem Raumschiff ist das auf Predetor hin spielt.

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Predetor ist ja ein Jäger und im zweiten Teil des Films bekommt man das am besten mit....
    Mirt dem Alien4 und Logo erinnere ich mich nicht, aber an den schädel schon^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Fox has taken two of their greatest franchises and turned them into a joke


    so seh ich das auch ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • I´m baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!


    so erstmal zu nem thema seinen senf zu geben... ich habe mir auch den trailer von avp angesehen... auch das special heute auf rtl um 2:00 oder so. und ich muss sagen sieht sehr vielversprechend aus. ok... nach 2 genialen predator filmen und 2 geilen alien filmen (3+4 sind crap) ist der versuch etwas arg vermessen diese 2 kreaturen aufeinander los zu lassen. da ich aber auch ein grosser fan von dem spiel avp bin und mir die atmosphäre sehr gefällt denke ich mal das es schon recht ansehnlich wird. man kann ja nun nicht viel erwarten ausser ein gemetzel... aber es geht ja wohl auch niemand in den film: das piano und sagt danach: da war mir zu wenig action drin.


    abschliessend möchte ich noch los werden das wohl fast jeder film heutzutage reine geldmacherei ist... also kann man dem film avp dieses vorurteil schon mal nicht anheften. und auf rtl kam das der typ der für die special effekts verantwortlich war in früheren projekten die effekte für terminator 2 und titanic gemacht hat... und der ist jemand der am liebsten alles mit kamera drehen würde... auch wenns nur modelle sind(sehen trotzdem realer aus als am pc gemacht) und diesmal wurde noch weitaus mehr geld in die kostüme und motorik dieser gesteckt... klar werden auch viele computer effekte vorkommen aber wenigstens nicht so oft das man denkt: ah ein predator... diese szene is am pc entstanden.


    naja... ich seh mir den film auf jeden fall an... allein schon wegen der faszination die die beiden kreaturen ausstrahlen.

  • Zitat

    Original von NoiR
    kein wunder, wenn er nur Brutal ist. Das ist selbst denn Gewaltliebhabern in den USA zuviel!

    Und was erwartest du denn davon? Ich meine, wer da rein geht, der weiss doch was ihn erwartet :)


    Snow und ich waren gestern abend drin: Und wir fanden ihn recht gut! :ja: