!! Votet für Diablos Board !!

    • Offizieller Beitrag

    Diablos Board wurde von Besucher-Award.de für die Vergabe des


    Besucher - AWARD


    für die Abstimmung im September 2004 für die Kategorie Boards nominiert.



    Bereits ab heute, den 31. August 2004 (ca. 19.00 Uhr), kann abgestimmt werden!


    Ich habe dazu einen Button eingebaut (über der Onlineansicht und untem im footer), auf den ihr clicken könnt und dann für das Board abstimmen könnt:



    Wählt dort dann einfach Diablos Board aus, gebt den Sicherheitscode unten ein und stimmt ab. Ihr könnt alle 3 Stunden (Reloadsperre) eure Stimme für Diablos Board abgeben. Die Abstimmung läuft 1 Monat lang.

  • du hast Ares falsch verstanden Simon, er meinte den Button auf der Voting-Seite für unser Board, denn den gibt es irgendwie nicht ^^ da steht dieses Board nicht wirklich zur Auswahl

  • hrhr ich bin am anfang auch gleich draufgegangen ... hab dann aber doch nochmal das posting gelsen als ich s board ned gefunden hab ;)


    noch immer platz 6 mit 3,5%

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Platz 7 inzwischen - da müssen mehr hin!! :ja:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Mehr wie 10 Stimmen bekommst du eh nicht, weil mehr aktive hat die Gilde nicht :D

  • hab auch mal gevotet sind gerade bei 4,0 Prozent.
    Die ersten 3 sind wohl etwas utopisch die vor uns ham glaub ich weit grössere Communitys.
    Aber im oberen Bereich festsetzen können wir uns ja :)


    Find das Board hier im übrigen von der Teilnehmerzahl recht gemütlich. So MassenBoards werden doch recht schnell "unpersöhnlich"

  • hab heute auch schon zweimal und in ner stunde nochmal... die letzten tage auch schon n paar mal.. muss doch klappen... platz 7 arrrgs... 8o

  • .... hab grade gemerkt, dass ich den Sicherheitscode am Ende der Seite nicht eingegeben hatte...und also meine ersten vote's nicht gezählt haben...ab jetzt stimme ich wirklich mit!! :0o


    auch wenns ein bisschen peinlich ist, dass zu schreiben, ich schreibs hier rein, falls es noch jemandem passiert ist und bisher unbemerkt geblieben ist.... (vielleicht bin ich ja nicht die einzige doofe :uhoh: )