Battle.net ist zum Kotzen.

  • Kaum weschelt mal seinen Char zu schnell schon fliegt man für 5-6 Stunden aus dem Battle.net....


    Was soll der scheiß Blizzard.


    Wenn irh soweiter macht müsst ihr euch ja nicht wundern wenn kaum einer noch lust hat diablo2 oder andere spiele von euch zu spielen.


    Man ich bin echt sauer.... besonders wenn man mulen will, und jemand stunden drauf warten darf bis man wieder on kommen kann...


    dickes buuuhhh für blizzard

  • 5-6 stunden? also länger als 10 war ich noch nie gebannt. und wenn ich mal gebannt bin zieh ich bei meinem router den strom stecker raus und wieder rein hab ne andere ip und kann sofort wieder (weiss ned ganz obs an der ip liegt denk aber schon).

  • ging mir am fr abend genau gleich hatte eigentlich mit bigdaddy zum gamen abgemacht und hab kurz vorher gemult und bin nach erfolglosen 5h schlafen gegangen hat ja keinen sinn so ;(


    mfg
    opinion

  • wenn bei mir welt nicht aktiv kam oder sonst ich sosnt wie gekickt wurde hat das neustarten des Pcs bei mir immer wunder gewirkt
    habt ihr das net versucht oder gings danach auch net?

  • oder macht mal alles, modem an und aus, neustarten, vieleicht kurz n anderes spiel auf (hat irgendwie auch schon funktioniert,warum auch immer -.-), etc.


    @noir,vieleicht wollen sie ja das man keine lust mehr auf d2 hat, vieleicht wollen sie dadurch ereichen das nachher mehr auf WoW wechseln (ist übrigens nicht von mir der gedanke :D )

  • Huhuh,


    mit neustart PC klappt es bei mir auch immer und wenn nicht, geh ich ins Board sehe nach dem Rechten :D

  • n neustart ändert imho gar nix ... außer wenn man ne dynamische ip hat ... oder dass dadurch n bissi zeit vergeht
    hatte in letzter zeit keine probleme...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Besserwisser :D

  • Ihr schimpft auf das Bnet ???


    Wer zwingt Euch es zu benutzen ??


    Wenn es Euch so ankotzt spielt halt was anderes.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • das mit char wechseln hab ich im übrigen noch nie gehört...
    wenn man zu schnell hintereinander games erstellt... das kenn ich ja
    aber das is auch ne maßname gegen die ganzen botter

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • jo schon klar... aber es sollte eigentlich bekannt sein dass man spätestens nachm 3 char mal ne halbe minute pause oder so einlegt... dann passiert das auch nicht und die halbe minute wird wohl jeder verkraften können

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • kann dem nur zustimmen woitschi,
    bei meinen acc. erhaltungstrips mach
    ich auch immer nur 3 chars, nexter acc,
    3 chars, und wieder n anderer.
    keine probs so ..


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Modem neu starten, neue ip, fertig.
    Geht bei mir immer!!

    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).

  • naja :)


    ich kriege oft welt nicht aktiv nur beim mulen oder traden,
    dann muss ich nur ca 30 min warten und kann wieder on oder noch weniger :)
    in diesen 30 min spiele ich halt WolfenStein


    naja ich verstehe immer noch nicht leute, wieso 5-6 stunden warten?? oder 10 wie jemand gesagt hat löl


    ich glaube irgend wie nicht...
    ab und zu funktioniert mit computer restart [ nicht immer ]