Beiträge von Saintly_Sin

    Also eher nicht ratsam?


    Aber wiso haben einige Leute kaum (garkein lag) und andere Viel?
    Ist wahrscheinlich ein zusammenspiel vieler Faktoren!!
    Es liegt deiner Meinung nach also ncih nur an Fastpath?

    Ich habe vom Freund gehört für einen besseren Ping, kann man sich FastPath freischalten lassen oder anmelden oder wie auch immer :D


    Wollte nur mal wissen ob das wirklich was bringt also z.B. lags beim Diablo spielen entgegenwirk!!


    Habe ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von sowas also bitte mal ne Info von jmd mit Plan!!


    Danke schonmal!!

    Es giebt so viele Theorien über das Weltall: Es sei trompetenförmig oder doch bestehend aus einer Art Schaum, wie blasen oder wie eine Kugeloberfläche nur 4D!!


    Dunkle Materie Ja, Nein weis auch keiner so genau!
    Urknall giebts auch viele, die sagen sowas kann es nicht gegeben haben!


    Ich denke die heutige Wissenschaft steckt noch in den absoluten Anfängen der Erkenntnis wie das Universum aufgebaut oder sogar entstanden ist!


    Was es da alles zu lesen giebt, ist fast alles Vermutung, zwar mit Indizien aber eher geraten als Tatsache!!


    Ich denke wir werden nie erfahren wie es entstanden ist oder wie es wirklich aufgebaut ist, denn sowas ist für den begrnzten Verstand des Menschen nicht zu begreifen!!


    Was ist z.B. unendlich alleine das ist schon nciht zu verstehen:irre:

    Erstmal looooooooool der Derbe :D, bei den Türken musst du schon mir mit einem Koffer Lirescheine ankommen sowas nehmen die!!


    Zur Weltwährung kann ich nur sagen, es ist sehr unwahrscheilich, dass sowas in nächster Zeit kommt. Hört sich zwar ganz gut an was in dem Text steht, aber ich denke nicht, dass das so einfach ist!!
    Die Währung ist doch auch ein Aushängeschild für die dazugehörige Wirtschaftsmacht. Sowas wird sich keiner nehmen lassen.
    Wenn es eine Weltwährung geben sollte, dann nach dem nächsten Weltkrieg; und der wird ganz bestimmt sehr bitter, wenn er kommt!!!

    Wow Kya mit Paint das kann ich garnicht glauben^^


    Sieht noch besser aus als das andere, das du mit Paint gemalt hast!!
    Mehr äähm sieht eben besser aus.
    Sehr schön und die Beine erst.............wow




    MfG OJ

    Lol das hast du mit MS Paint gemalt!!


    Super Leistung sieht gut aus Kya, mit paint sahen meine Zeichnungen immer ober k...... aus!!


    Ich hab grad bischen Ameisen im Kopp dh nur kurzer Kommentar^^


    KLASSE BILD!!!!


    BIs dann MfG OJ

    Jo bin schon dabei einen Smiter zu machen!!


    Kann mir da jmd hefen?
    Bin mir noch nicht ganz sicher welche items ich nehmen soll, und vorallendingen welche aura Fana oder Konz??
    Paar items hab ich schon, würd mich aber über Vorschläge und Hilfe freuen!!


    Ist wie gesagt mein erster PvP Char, und sollte auch was reissen wenn geht, und nicht auf Schrott weil ich alles falsch gemacht habe^^


    Also bitte helft mir wäre nett!!


    MfG OJ

    Moin leute!!


    Ich suche wie verrückt nach einem PvP Pala-guide, oder besser noch jmd. , der mir helfen kann.
    Ist ziemlich schwer was vernünftiges zu finden, was nicht total veraltet oder einfach schrott ist, zu finden.


    Also wenn jmd einen guten Guide kennt bzw mir helfen kann :D,
    ich würd mich riesig freuen!!


    Hab bis jetzt nur PvM gespielt hab also auch von PvP noch nicht so die Ahnung.


    Mein erster Char für den Clan sollte nur gerne n PvP-Char sein!!


    Also nochmal bitte, bitte HILFE!!


    Danke schonmal im Vorraus!


    Freundliche grüsse OJ [saintly_sin]