Filmmusik

  • Hallo zusammen!Ich und meine Kumpels stehen kurz davor nen eigenen Streifen zu drehen und da haben wir coole musikalische Untermalungen gesucht. DAbei bin auf ein echtes Glanzstück der Filmmusik gestoßen:The Rock.
    So und welche Soundtracks findet ihr am Besten?

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

  • Es gibt ja viele geile Filmmusik....
    So Lieblinge hab ich nicht, aber einer meiner Lieblinge ist der Soundtracks von Herr der ringe

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Fifth Element ist schon geil "zb wo die Krakentussi auf diesem Ferienraumschiff singt"


    Wers Rockiger bzw heavy mag ist mit dem Soundtrack von MI 2 gut bedient...
    :bang: :dis:

  • godzilla und snatch soundtracks sind ziemlich gut...
    und der von killbill is sowieso der wahnsinn

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • bei wir waren helden gibts ein song der "wunderschön" (jaja vietnam krieg is schon schön ... :rolleyes:) in die szene integriert, ka wie er heißt, wer den film kennt wird wissen was ich meine :D


    desweiteren LIEBE ich die LotR soundtracks :) .... natürlich genial is die amerik. fassung von nem ace ventura streifen wo cannibal corpse mit hammer smashed face zu sehn sind :0o

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • die tarantino filme haben immer tolle soundtracks und natürlich die ganzen tanzfilme wie flashdance und dirty dancing. aber auch nen coolen soundtrack haben die american pie filme und der disney film freaky friday wobei disney eigentlich auch immer gut ist

  • Soundtrack von MI2 war von unsern lieblings Rockern von Metallica..... *G* wer kennt nicht i disappear.


    ;)


    fand den schon cool, das lied war nur goil....

  • Und auch James Horner wenn wir schon Namen nennen.
    Das ist der komponist der Alien Filme

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !