Forum so leer wie nie!

  • Wie mir auf gefallen ist, ist seit dem November letzen Jahres, fast alle Mitglieder inaktiv, oder erscheinen garnicht mehr auf dem Board!


    Woran kann das liegen?


    Ich schätze mal das die meisten einfach keine Spaß mehr an Diablo 2 haben, und Diablos Board doch nicht grade sehr bekannt ist.


    Ich finde es doch leicht ermüdend wenn ich mir mal an gucke das fas nur die KoR Mitglieder auf dem Board sind. Wir sollten also mal kräfitg Werbung für das Board machen, damit hier mehr Leben reinkommt. Denn wenn nur ca. 12 Leute das Forum benutzen wirds doch arg Langweilig.


    MfG Kasi


    Ich hoffe, dass wird wenn WoW kommt wieder besser.

  • Is mir auch schon aufgefallen
    ich geh jeden Tag mehrmals drauf und es gibt nichts neues
    vor 2 - 3 Monaten waren teilweise 30 - 50 News pro Tag
    und jetzt sinds ca 20 höchstens

  • jupp... :wein::zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Zitat

    Original von highthunter
    Is mir auch schon aufgefallen
    ich geh jeden Tag mehrmals drauf und es gibt nichts neues
    vor 2 - 3 Monaten waren teilweise 30 - 50 News pro Tag
    und jetzt sinds ca 20 höchstens


    Da war der Patch drausen und gab es viel neues.... jetzt ist alles wieder abgelutscht ^^
    Das wegziehen der bbwler+Nw macht sich auch bemerkbar ;)
    Und,dass sich die diese meisten Gdfs nur noch auf den BBw Board befinden ^^


    mfg Bubu

  • Zitat

    Original erstellt von kingbubu
    Und,dass sich die diese meisten Gdfs nur noch auf den BBw Board befinden ^^


    Es geht, die einzigsten GDF´ler die bei uns regelmäßig posten sind Unreal und Enigma.

  • Wie gesagt. Es sind auch viel Poster wie Gewendolin oder so weg die alles mal Ex-Kors waren...


    Naja kann euch aber Trösten, es seiht bei den meisten Kleinen Boards so aus... beim Animania Board siehts auch so aus.. da sind aber doch mehr leute von den 5k angemeldeten online

  • Ja,Ja du hast Recht immer die gleichen Pappnasen im Board und im B- Net :D



    :mad2:

    • Offizieller Beitrag

    Tja, es wird heutzutage auch immer schwerer Clans & Gilden auf das Board zu locken, da es dank den neuen WBB-Versionen immer einfacher wird, sich eben selber eines zu installieren.


    Beinahe hätte es geklappt, dass ich in den letzten Tagen die AoW-Liga hier komplett in das Forum übernommen hätte, dann wäre das Board an Usern übergelaufen (ca. 100-150 User sind am Tag gleichzeitig auf AoW online!).


    Nur leider hat das ganze Kostenmäßig nicht geklappt (mehr Besucher = mehr traffic = höhere Kosten), mein Provider konnte mir kein vernünftiges "billiges" Angebot machen, bzw. das einzige was in Frage kam, wurde von ihm selber nicht für so einen Massenandrang an Usern in Frage gekommen wäre, weshalb ich diese Idee aufgeben musste.


    Vor ein paar Wochen hab ich mir sogar die Mühe gemacht über 100 Gilden- & Clan-Leader anzuschreiben (aus der Gilden-Web-Datenbank). Nur leider hat von denen auch kein einziger Interesse an Foren gehabt. :(


    Bleibt nur auf WoW zu hoffen und das sich da einige neue Clans & Gilden finden die hier ihre Zelte aufschlagen möchten.
    Ihr könnt natürlich auch selber versuchen diese anzuwerben :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich kann euch trösten, es seiht auf den meisten Foren so aus, und wir haben noch das Sommer loch, aber wir sollten echt mal werbung machen, und vorallem mal die mod ämter auch neu verteilen, da einige der Mods garnicht mehr Aktiv sind.... nur ein tipp an Diablo, ist dir aber natürlich überlassen.

  • Der Reset zieht einen auch eher ins Bnet als aufs Forum, hier gibts
    ja keine XP und MF%e wirken auch nicht. hrhr ...

    nejoa, das wird auch wieder :ja:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • glaube das es uns noch gut geht, andere Foren gehen den Back runter :D


    Aber die Gründe liegen nun mal auf der Hand und sowas war auch hervorzusehen....


    Diablo ausgelutscht
    Jahreszeit
    wenig Geld / stress bei alten etc :D
    andere Games
    kein Bock mehr
    Zum teil der komplette patch 1,10 X(
    usw...


    Denke aber das sich die Spielgewohnheiten ändern werden wenn wow draußen ist. Wie andere schon geschrieben haben wird sich das aufteilen in Nur Wow/wow u. D2/ Nur D2 und ob das die richtige Lösung weíß ich nicht weil es mit der Spielgemeinschaft jetzt schon nicht so wirklich immer klappt...

  • was mich n bissl mehr interessiert ist unser anime forum wo schon die gestrüppe aus der wüste rumkullern weils dort so leer ist :(


    das finde ich sehr schade aber mir fällt ehrlich gesgt auch nix ein was ich dort reinposten koennt...meine zeichnungeen sind dafuer nicht gut genug und irgendwelche mangas durchzukauen hab ich auch keine lust...

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....