Anmeldung für europäischen World of Warcraft™Betatest beginnt am 5. Juli 2004!

  • Zitat

    Endlich ist es soweit: Die Anmeldephase für den lang erwarteten, nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft™ Betatest beginnt offiziell am 5. Juli 2004.


    Auf der werden wir einen Link zum Anmeldeformular posten. Bitte beachten Sie, dass die Tester unabhängig vom Einsendedatum der Anmeldung ausgewählt werden. Es gilt demnach nicht das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Wenn Sie mehr über den Betatest erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere FAQs zum europäischen Betatest und unsere offizielle Pressemitteilung.


    Quelle: Blizzard


    Also am 5. Juli ist die Anmeldung offen! Ich wünsche euch viel Glück und auf Gesellschaft für mich in der Beta ;)

  • bist du schon tester???
    Mache da auf jeden mit, obwohl ich mein Glück kenne... Habe noc nie was gewonnen aber irgendwann ist immer das erste mal... :D

  • geil geil ggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll


    Werd mich auf jeden Fall anmelden...


    Danke für die Info, auch wenn ich sie schon gelesen hab :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Also was mich ärgert is das die Anmeldephase 3 Wochen dauert. Das heist das der Beta zirka erst 4-5 Wochen noch dem Beginn der Anmeldephase startet. Das dauert ja ewig :D !

  • kannste das bitte noch mal posten? Leider kann ich hier den Zugangscode nicht lesen.. hrhrhr... *blauäugig gen Himmel blickt*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hallo,
    hat jemand einen Link wo man sich Anmelden kann?


    Also am besten direkt zum Formular, irgendwie finde ich das nicht :thumbd:

  • *G* sn4sh irgend wie kann ich das nett glauben das 2 komplette clans zugriff auf ne beta haben..... ich weiß aus dirketer hand das spiele zeitschrifften wie gamestar oder pc games maximal 3 Accounts bekommen haben, und da kommt ihr und bekommt mal locker 10-20 Accounts und freischalt codes... also glauben kann ich das nicht......

  • GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNN IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUU MMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH


    sorry aber ich platz gleich ^^ kann einer hier einer nen Link zum Formular posten?plz und danke schonma ... *MegaDickesFettesUltraExtremderbesunglaublichesFREU*

  • Aber echt ich finds das geil .. darf man mit den chars die man in Beta zockt später weiter spielen und wie ist die chance das man genommen wird und was hat man für aufgaben??? (Kenn mich mit betas net aus)

  • chance das du genommen wirst ist gleich gegen 0 die beta chars darfst später nicht weiter spielen....


    melde dich an und hoffe.. hat bisher 2 mal das glück bei einer beta teilzunehmen.. die von ground control 2 und die von wc tft

  • ich werde heute nach um 1 circa den direkten Link für das Formular posten. Gamerst um dir die Frage zu beantworten mit den Keys in den Clans. Gamestar, Giga, PC Spiele haben alle nicht mehr als 3 keys verlangt, weil sie nicht nur WoW untersuchen, sondern auch noch andere games wie hl2, doom usw..


    Ein Clan bekommt vollen Zugriff weil eine "Spielgemeinschaft" vorhanden ist und weil eine insgesamte Spielerfahrung da ist. Blizzard bringt es mehr wenn sie 10 Leute haben die zusammen spielen, erkunden, Bugs rausfinden als wenn sie 10 Leute haben die einzelnd in der Welt herumirren und versuchen sich irgendwo anzuschließen.