Sex

  • Bin am Mittwoch total geschockt worden, als ich in einem persönlichen Gespräch erfuhr, wie schlecht es um die Moral in unserer Gesellschaft gestellt ist. So scheinen One-night-stands ganz normal zu sein und wer-bekommt-die-meisten-in-einer-nacht-ins-bett(bzw auf die Motorhaube)-wettbewerbe auch nichts sonderlich ungewöhnliches. Ich würde gerne wissen, welche Einstellung ihr in dieser Hinsicht habt, und ob ich mit meiner Meinung auf einem ganz einsamen und radikalem Posten stehe.....

  • Also jeder wie er will, ganz einfach. Sex i was tolles, und wenn's dazu kommt kommt's eben dazu.
    Ich bin zwar schon unter der Haube, aber hab vorher auch reichlich davon gehabt, also von Sex.
    Mann sollte eben aufpassen beim ersten mal wegen Aids. Aber ansonsten isses völlig ok wenn's ein One-Night ist. Sex hat NICHTS mit Liebe zu tun, es gehört dazu...


    Fazit ala Ingo Appelt:
    F***** ist schön

  • jetzt lacht ihr mich sicher alle aus, aba wegen meinem glaubn werd ichs möglichst lang herauszögern, bin mitarbeiter in der gemeinde, und da legt die kirche schon einigen wert auf eine gewisse vorbildfunktion. den leiterdienst müsste ich aus ehrlichkeit schon niederlegen wenn ich sex hätte. ob ich bis zur ehe enthaltsam sein werde weiß ich nicht, auf jedenfall will ichs aber in einer beziehung tun bei der ich mir sich sein kann dass die zukunft hat, d.h. lange hält..., ich hätte es beinahe getan und bin irre froh, dass es doch nicht passiert ist.

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Sex hat nichts mit Liebe zu tun? Da bin ich allerdings ganz anderer Meinung. Außerdem ist Aids wohl nicht das einzige, was passieren könnte. Was ist, wenn sie schwanger wird? Dann ist auf einmal die große Katastrophe da, und keiner weiß was zu tun ist. Meistens hauen dann die Jungs ab, und die Frau steht dann alleine da, und weiß nicht, was sie tun soll. Deshalb glaube ich, das es eine große Verantwortung ist mit jemanden ins Bett zu gehen.
    Außerdem muss auch Liebe im Spiel sein, allerdings ist das nur meine persönliche Meinung.

  • Dann frag mal die Leuts die in den Puff gehen wer da liebe braucht...es geht nur ums krabbeln am ende, mehr net. Ja, wenn wer wie ich z.B. verheiratet bin isses Liebe, dat is schon klar. Aber grundsätzlich um Sex zu machen is Liebe nicht notwendig. Punkt.

  • Ich glaube, was die Einstellung zu Irgendeiner Sache betrifft, wäre Lachen das Dümmste was es geben kann. Es ist dein Körper und darüber verfügst du allein.
    Meine Meinung zu dem Thema ist, das Sex so ziemlich das einzige ist, bei dem man nicht lügen kann, da es ein Instinkt ist und wenn die Reize stimmen, fällt jeder um, egal wo. Vielleicht hat man noch soviel Zurückhaltung um es dort geschehen zu lassen, wo das Risiko der Beobachtung am Geringsten ist. Und dor ist jeder individuell. Wenn die Typen versuchen überall ne Nummer zu machen, ist es Ihre Sache, aber nicht uinbedingt meine. One Night stands sind sehr erotische Sache, weil es sehr heftig passiert da man im Grunde genommen den Kopf völlig frei hat. Das Risiko dabei sollte aber jedem bewusst werden und der schutz nicht ausser Acht gelassen werden. Wen es danach mit irgendwelchem Scheiss erwischt, hat selber Schuld

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Lachen wäre wirklich falsch Torlek


    Ich finde es voll und ganz in Ordnung. Wenigstens einige Vorbilder braucht unsere Jugend noch, denn wer weiß, wohin das ansonsten führt.


    Es ist allerdings die Frage, wer die meiste Kontrolle hat, dein Herz, dein Verstand oder dein Körper....
    Ich versuche auf mein Herz zu hören, allerdings schalte ich den Verstand auch noch hinzu. ;)

  • Ui, ein wirklich interessanter Thread.


    Auch wenn mir die Abstimmmöglichkeiten nicht ganz passen, ich hab mal für soviel wie möglich gestimmt, weil das am nähesten kommt.


    Also d.h. ja nicht das ich mit jeder ins Bett gehe nur um soviele wie möglich zu bekommen, sondern wenn ich eine attraktiv finde etc. kann das durchaus passieren, ob jetzt in der ersten oder einer folgenden Nacht.
    Wenn sich daraus mehr entwickelt ist es schön, wenn nicht hat man einfach Spaß gehabt.


    Sex und Liebe gehören nicht unbedingt zusammen, d.h. man kann beides auch einzeln haben.
    Im Endeffekt kommt es darauf an was man will.


    Und zum Thema Verhütung kann ich nur sagen, das jeder intelligente Mensch selber schuld ist, wenn er es heute noch net gerafft hat.

  • Sex ohne Liebe das ist wie Salz ohne Suppe. (Das meine ich genau so wie es da steht, ich habe nix falsch herumgedreht ;) )


    Ich glaube nicht, das es so gut ist das beides voneinander zu trennen. Mir fällt in diesem Zusammenhang ein Freund ein, der es wirklich bitter bereut hat, als er bei einem One-Night-Stand entjungfert wurde. Und nicht nur das erste Mal ist meiner Meinung nach etwas wichtiges, besonderes und ganz privates, sondern auch die Male danach. Und deshalb ist für mich Liebe ohne Sex nicht möglich, das ist dann eher instinktives Handeln, sozusagen einfach nur gerammel.

  • so oft wie es nur geht!
    man lebt nur einmal!
    jeder wie er will.der eine so der andere so.
    aber wiso vorbild?mir ist es wurst wer wann was wo mit jemanden hat.es wäre schlimm wenn man sich ein vorbild suchen würde in solch einer sache.
    wenn man solo ist spricht meiner meinung nix dagegen.
    f*** ist nicht alles aber ne ganze menge...zumindest in meinen augen.
    ich find es ehrlich gesagt viel "schöner" von jemandem in den arm genommen zu werden,als auf oder unter dem zu liegen.soetwas zeigt viel mehr die zuneigung als allles andere.

  • vorbild insofern, des gott sex nur für die ehe vorgesehen hat...wär deswegen nich so des beste wenn mitarbeiter der kirche zusamm wohnen würden ohne verheiratet zu sein etc....wenn ichs tun würde würd wohl kaum jemnd merken, aba ich wär dann scho so ehrlich und meine mitarbeit beenden

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • mhh, wo soll man nur abstimmen wenn man noch Jungfrau ist, beim obersten? Es ist ja nicht so das es für immer so bleiben soll :love:

  • Liebe und Sex sind 2 völlig unterschiedliche Dinge , aber kommen Liebe und Sex zusammen zum zuge wirds doch um einiges feiner als nur Sex . Ich mach mir in der Hinsicht wenig Gedanken .... wat kommt dat kommt und dat nehm ich a mit . wuirde auch schon angerufen und dann der spruch : ich bekomme meine Tage nicht , was nun ? tjoa ... halt ma gucke ne :) wenn man halt den kack baut muss man den auch ausbaden . Kumpel hat mit 15 nen Kind gezeugt . Will es nicht sehen und zahlt monatlich seine Alimente seit 4 Jahren . Ich denke das ich interesse an dem Kind hätte .


    Um nochma zurück zu kommen . Aufheben .... wegem glauben .... ich weiss ja net . Wenn de mit 2x Jahren oda wat weiss ich wann deine erstenmale hinter dir hast , wirste dir in de Arsch beissen das Du nicht wesentlich mehr Frauen ausprobiert hast und es nicht so oft wies ging getan hast :D



    Hab deswegen a nie lange Beziehungen .... hoffe das gibt sich im Alter . Kann stark verliebt sein und gehe allein fort . lern jemand kenne .... ich kann net wiederstehen , egal wie viel mir die andere bedeutet . und bin dann auch imemr so ehrlich und beichte das dann meiner Freundin ... nunja ... man iss nur einmal jung



    De DaZ

  • Hmmm, interessantes Thema, hab da mir auch schon so einige Gedanken gemacht....


    Also, ich verstehe Menschen, die einfach nur Sex haben wollen. Sie wollen ihren Spaß, schön und "einfach". Dies is aber nich mein Fall, für mich persönlich gehört so einiges dazu, um den Sex auch genießen zu können. Liebe, Vertrauen, sich kennen, all das und noch vieles mehr muss vorhanden sein. Ich kenne einige aus meiner Stufe, bei denen waren one night stands durchaus angesagt. Dabei waren das meist die größten Pfeifen. *G* Sorry, wenn ich das so sagen muss, es ist nur ne Beobachtung meines Alltags.


    Ich kann das nich sonderlich gut beurteilen, ich bin (seit ca. 6 Monaten *G*) frisch verliebt, es ist meine erste Liebe und gerade wg. den Problemen, die sich auftaten und die wir oftmals mühsam überwinden müssen und wegen der Intensität unserer Gefühle und wegen der Tatsache, dass wir beide zum ersten Mal verliebt sind wohl das Wunderbarste, was ich mir vorstellen kann... Und ich gebe Anja um nichts auf der Welt auf. Dafür hab ich schon zu viel durchgemacht wg. uns. *G*


    Ob nun jemand wg. seinem Glauben den Sex nach der Ehe befürwortet, is mir Schnuppe, soll er doch. Doch sollte er sich um eines im Klaren sein: Sex ist wohl der wichtigste Grundstein einer Beziehung, und klappt es nicht im Bett (ob nun gleich mit Sex oder auf andere Art, gibt ja auch noch nette Formen des Miteinander-Seins ^^), dann sollte man sich überlegen, ob das denn nen sinn hat, da man nie die befriedigung erhält, die man evtl. bei einer/m anderen haben könnte....


    Ach ja, @den Verheirateten: Klang seltsam, von wegen, du hattest viel Sex, nu biste verheiratet.. ich nehm mal an, das warn Scherz, ich konnt auf jeden Fall drüber lachen... :D

  • Hmm...


    Ich habe irgendwie das Gefühl, daß ihr das Wort 'Liebe' etwas zu falsch benutzt. Beim Sex geht es um 'Erotik'. Es gibt so viele Formen der Anziehung, der körperlichen und geistigen, so vieles was zwischen zwei Menschen ablaufen kann, zu sagen, 'Sex mit oder ohne Liebe' wird dieser wunderbaren Komplexität nicht gerecht.


    Ich denke, daß diese beiden Dinge weniger miteinander zu tun haben als wir alle uns in unseren noch recht jungen Jahren - damit meine ich auch die Dreißiger - vorstellen können. Das zeigen uns einfach Statistiken und Tausende zerrüttelter Ehen sowie heruntergekommen Ehemänner und Ehefrauen, zwischen denen nichts mehr, weder der Zauber der Liebe noch der der Erotik geblieben ist.


    Allerdings war ich niemals der Meinung, wie ich schon oft gehört habe, daß 'Küssen' beispielsweise etwas sehr intimes sei, es beim Sex dagegen nur um rein körperliche Attraktion ginge. Diese Einstellung halte ich für kurzsichtig und naiv.
    Ich teile mich und teile mich mit in meiner sexuellen Handlung, und ich offenbare mich unbewußt... es ist einfach ein einzigartiges Erlebnis, wenngleich dies auch oftmals überschätzt wird, denke ich, ist aber ein anderes Thema.


    Was diese Abstimmung angeht. Kann mich nicht für eine Möglichkeit entscheiden, und würde mich niemals festlegen wollen. Schließlich will ich genauso wenig als 'Gefesellter' noch als jemand durch die Gegend laufen, der mal wieder dringend sein Monatssoll erfüllen muß.
    Ich laß mich treiben, wenn das Leben mir mehrere Frauen am Tag bescheren will, werde ich mich gegen das Schicksal wehren?
    Wenn mich aber nur eine Frau, wie es zur Zeit ist, hält, und ich nur mit ihr Sex haben will, ist es in Ordnung.
    Es ist aber dennoch so, daß meine Gedanken schweifen, und ich mich jeden Tag neu verliebe... irgendwie.
    Und ich schäme mich auch nicht dafür.

  • Ich schließe mich auch zum größtenteil Heli und DaZTrO an. Liebe ist etwas wunderbares und allein schon das Zusammensein ist besser als Sex mit einer fremden Person. Ich weiß nicht, ob ich soviele Leute ausprobieren soll, mir fehlen in der Hinsicht die Vergleichsmöglichkeiten ;)


    Und von One-Night-Stands halte ich trotzdem nichts, denn Sex ist für mich einfach viel zu persönlich und besonders (wie oben schon gesagt). Vielleicht sehe ich das anders, wenn ich genug getrunken habe, aber das probier ich lieber nicht aus...... :D


    Lochlan: Schön gesagt, ich schließe mich dem voll und ganz an, auch wenn ich glaube das Vertrauen der wichtigste Grundstein einer Beziehung ist

  • Bin zwar neu hir aber dazu muß ich was schreiben.


    also war mit einer über 38 monate zusammen hat auch alles super geklappt wollten Heiraten, bis ich eines tagen früher aus der arbeit nach hause gekommen bin.
    da lag se da mit nem anderen, was sollte ich nun machen???
    bin erstmal in nen park gegangen + hab mülltonner treten gemacht.
    hab ihr schlislich verziehen aber dan wurde sie schwanger + hat sich von mir getrennt ist von zuhause abgehauen und seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört!!! ?(
    seitdem hab ich keine beziehung mehr gehabt + auch keinen sex, obwol ich manchmal glaube das mir der sa... platzt!
    werd mir auch in zukumpft überlegen wan ich das mache!
    in einer beziehung kommt mir es mir einer anderen nicht in ne tüte, sonst ist es jederman eigene sache, es ist eins der schönsten sachen auf der welt + man sollte damit nicht spielen.
    bin noch nicht bereit für ne neue beziehung obwol das schon mehr als 9 monate zurück liegt, aber ich werd sehen was kommt das kommt.
    auf alle fälle bin ich für sex egal wie oft, mur verarschen sollte man dabei nicht! X(

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • One Night Stands finde ich total scheiße!!!! Hab mich da mal mit ner Freundin drüber unterhalten. Die fand es ganz toll freitags in die Kneipe zu gehen und sich von älteren (sie 17 die 2x) ihre Getränke bezahlen zu lassen. Mit einer anderen Freundin ist sie dann immer über nacht bei dem geblieben, der das Meiste gezahlt hat. Fand das etwas primitiv. Gerade weil sie einmal den verdacht hatte schwanger zu sein und nicht wuste von wem das den hätte sein können.
    Aber sie wollte es ja so. Und ich finde da gehören immer 2 zu. Wenn die das gut finden sollen sie das so machen. Ich finde es nicht gut. Aber ich muß es ja nicht so machen.


    mfg
    Dana

  • Also ich finde one-night-stands sind völlig in Ordnung .
    Den das leben ist viel zu kurz um sich großartig gedanken zu machen aber hingegen gedanken um verhütung sollte man sich shcon machen is ja richtig wichitg .
    Aber ich finde so richtig geilen wilden sex kann man mit jedem haben auch wens ein ony is ^^ .
    Also Leute denkt immer dran safer sex 4 ever :thumb: