@Diablo oder Admins

  • Ich hab festgestellt das viele Leute auch noch andere Games oft im Netz zocken. Könnte mann da nicht 2-3 Rubriken machen zu den Games, eben z.B. DAoC, CS, AoE.
    Da haben dann die Leute ne bessere Möglichkeit zu den Games zu diskutieren...is nur ein Vorschlag

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv nicht ;)

    Dafür gibt es ja das games Forum und soviele Beiträge zu diesen Spielen hab ich da noch nicht gesehen, also rechtfertigt das auch kein eigenes Forum.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Muss Diablo zustimmen.
    Gibt doch eh schon einige Threads für verschiede Games, Starcraft, Quake ....


    Das genügt meines Erachtens.
    Ausserdem sind wir ja D2-Gilden :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • jup auserdem passt das nicht so gans wenn ein board diablo's-board heist und man dort nur fornen über cs oder so findet :D

  • ich denk die cstriker unter uns quatschen über des game scho jenug in ihren clanforen...also muss dat hier wirklich net sein, des games forum is so wies is scho ganz ok :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]