Beiträge von Febsch

    Hallo DaZTrO,


    schöne Liste hast du da, abgesehen von der Qualität. Ich hätte da noch den ein oder auch anderen Film, aber meistens schrott; das macht dir offensichtlich nix aus....


    achja was für rohlinge hast du?


    Wild Wild West DivX Deutsch 1220 MB / 1 Buy at amazon.de

    :lol:


    also


    Cya


    Febsch

    Hi,


    also sehr geehrter undsoweiter


    DaZTrO also danke dass du so nett warst, und mir gesagt hast, dass es pl2 gibt *pah*


    und yamaha hin oder her, entweder die DSP-Programme gefallen einem oder nicht, und im low budget gibbet auch gute yamaha, z.b. der rxv620
    und zu 7.1 also mal ehrlich hahahahaaa man hört doch schon keinen unterschied bei 6.1 zu 5.1, das ist doch nur geldmacherei. Das ist doch mit dem super dupa tollen THX siegel nix anderes, einfach ein siegel mehr nich.
    natürlich sind die boxen wichtig,sehr wichtig und das super abgeschiermte opt. digital kabel natürlich auch :boom:


    so aber jetzt kommt ja der gipfel, du magst Infinity nicht pah (ok subs können se net bauen) aber die alpha serie klingt doch gut , und die ref 61mk II sind im preis/leistungsverhältnis (fast) ungeschlagen und klingen sehr gut.
    Aber ich will ja, dass du was zu den schlechten Yamaha receivern sagst :drehen: wie findest du den Rxv1200???? oder den *heheehe* sauschlecht AX-1 ;)


    Gruß


    Febsch

    jaja der DaZTrO immer nur an die Technik denken, schlimm schlimm


    Thomas1 jetzt sag schon was hast du für ne Anlage, und was für boxen (viel wichtiger) auch 6.1 oder nur 5.1 wenn Yamaha wie findest du die DSP Programme, wenn Sony, wer hat dir den angedreht ;)


    gruß


    Febsch

    ich meinte doch Magstadt, Magdeburg Magstadt wo ist da denn der unterschied, beides städte ;)


    Ahja deine Festplatte, ich wurde ja fast genötigt die mit zu nehmen hehe


    und die gespräche waren ja glücklicherweise umsonst, zum glück :shot3:


    viva la organisation


    (wer noch immer nicht weis wer der rote bruder ist, und wer die organisation ist, is n dappschaedel)


    gruß


    Febsch

    Also dein blöder Rohling liegt hier immernoch rum und außerdem hab ich mehr gekauft....


    dappschaedel da hat wohl einer meine "Akte" nicht richtig studiert, ich werde darüber in Magdeburg berichten, im Headquarter der Organisation :lol:


    Was mich allerdings wundert ist, dass ich immernoch in der verwünschten Liste drin stehe, darf man sowas aus Datenschutzblabla nicht nur 3 Monate speichern?


    Also um nochmal auf das "kaufen" zurückzukommen, wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt so ne dumme Soundkarte zu bestellen, dann kann ich nix dafür. Wenn ihr des weitern nie RAM habt wenn ich welchen will, was kann ich dafür, wenn ihr nur den letzten schrott an DVD-Laufwerken verkauft (ein Turbinenbetriebenes Pioneer-Laufwerk), oder noch besser ne RADEON in der Liste habt, die aber nicht in Magdeburg oder sonstwo liegt, was kann ich dafür. Ich seh mal ab mich über Details auszulassen, und was war mit der Festplatte, Lüfter, Brenner, Motherboard und dem Prozessor? nix da, da lauf ich doch um die ecke zu dem "roten"-Bruder, und siehe da, proz, board, RADEON, und diverse andere sachen, und das für knappe 10mark mehr. Und dann immer diese langen wartezeiten, dappschaedel ihr solltet da mal ein paar stühle aufstellen, n kaffee wäre auch nicht schlecht um wachzubleiben. Das beste sind aber die lieben Kunden, die sich erstmal 8 Stunden beraten lassen, um dann doch zum großen A rennen, gleich raus damit. So ne schnellkasse wie beim Real wäre mal nicht schlecht, aber mit einer Leuchtschrift dran "NICHT FRAGEN, KAUFEN" dann würdet ihr bestimmt auch mal Kunden sehen, die mit einem lächeln den Laden verlassen :D
    Ich denke es reicht für den Anfang...



    Gruß


    Febsch

    Hi,


    also ich frag mich immer ob Syncronschwimmen, Schach oder Hallehalma Sportarten sind. Was meint ihr?


    Vielleicht habt ihr ja noch andere "Sportarten" ;)


    Gruß


    Febsch

    Hi,


    also da hier zur Zeit net so viel los ist, möchte ich mal eure kritik zu dem Film Tödliche Gerüchte hören. (um eine konstruktive Kritik abzugeben, sollte man den film GESEHEN haben) :rolleyes:


    btw kann mir einer sagen, wie das Lied am Anfang des Films heißt?


    Gruß


    Febsch

    Hi,


    ich weis gar nicht was hier so einige haben... samthandschuhe, pah. Aber nicht vergessen, jeden Tag 5 mal über die DIE streicheln, damit der proz sich auch wohl fühlt :lol:


    Son paar "echte" Geschichten wären mal lustig, wie z.b. soundkarte ausbauen während der pc an war oder sowas... der liebe DaZTrO kann da bestimmt einiges erzählen :smoke:



    Ciao


    Febsch

    Hi,


    ich hatte die karte mal vor über einem jahr bestellt, damals für ne Mark, hab ich aber wieder gecancelt, aber wie das so ist bei der Telekom, hier rein, da raus. Vor 2 Monaten kam das DSL Modem und splitter und vor na Woche ne Netzwerkkarte. Kann mir mal einer sagen wie die Telekomiker sich das vorstellen? Ohne Netzwerkkarte, kommt man ja auch so gut ins Netz... (natürlich hatte ich schon eine drin, schon vor DSL....)
    Aber die höhe ist, dass die jetzt 8 Mark haben wollen die A****, aber nicht mit mir ;)


    Lange Rede, gar kein Sinn....


    Es kann sehr gut sein, dass du "bald" eine Karte bekommst


    Gruß


    Febsch

    Hi,


    ich bin da ja eher fürs selbst encoden, da weis man, was man hat ;)


    aber versuch doch mal einen gnutella clone (wobei da wirds auch nicht viel besser sein) oder du nimmst edonkey2000 ( ). Ich hab nur "gehört", dass es cool super genial schnell sein soll, ich selbst hab da noch nix gezogen...


    Achja, nur nebenbei, ein film von 90 min sollte in jedemfalle MIN 700MB groß sein, um einigermaßen gute quali zu bekommen, bei 1400MB (wenn mans richtig macht) hat man 99% DVD quali und vielleicht sogar noch ac3 (also 5.1 digital-ton) bei divx....


    Gruß


    Febsch