Noch zwei neue Runenwörter

  • Hmmmm kann man mit den Runenwörtern überhaupt was anfangen? Die Stats der Waffe sind ja wirklich unter aller Sau und die Rüsse ist auch nicht das gelbe vom EI.

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • jo finde ich auch blizzard gibt sich echt überhaupt keine mühe irgenwelche guten runenwörter zu erstellen


    wenn ich dan an meine mod denke (chaos empire ) mann da kann blizz sich ne scheibe abschneiden

    • Offizieller Beitrag

    Wo siehtste denn da ne Waffe ? ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • frag ich mich auch... :D
    ne aber imho kaum zu gebrauchen die dinger
    und das erste is für die stats zu teuer

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • naja einerseits wärs langweilig wenn man mit den runen enigma bauen könnte... aber andererseits sind wohl zu wenig gute runenwörter verfügbar... soviel wissen wir nun alle und können das thema mal btt bringen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Duress ist ja geil, ich weiss nicht was ihr habt.. open wounds und noch cb auf ner rüssi +noch def-erhöhung+resis mit den runen..
    werd ich mir basteln sobald ich endlich mal ne um hab ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • da ich kein eigenes thema in diesem forum erstellen darf hau ich das einfach mal hier rein:


    es gibt noch ein 4. runenwort welches aber noch nicht bekannt ist (runenkonstellation und item): es heisst "Wind" und hier was Diablo2.de dazu meint:




    Glückwunsch an unsere Spieler, die die 3 neuen Runenwörter rausbekommen haben. Als Bonus gibt es auch ein 4. Runenwort, welches noch nicht entdeckt wurde, aber inzwischen auch in der Liste der Runenwörter gelistet ist. Es handelt sich um das Runenwort Wind.


    » Stats vom Runenwort Wind




    10% Chance To Cast Level 9 Tornado On Striking
    +20% Faster Run/Walk
    +40% Increased Attack Speed
    +15% Faster Hit Recovery
    +120-160% Enhanced Damage (varies)
    -50% Target Defense
    +53 To Attack Rating
    Hit Blinds Target
    +1 To Light Radius
    Level 13 Twister (127 Charges)





    Es lohnt sich, weiterhin ab und zu einen Blick auf das Arreat Summit zu werfen, es könnte weitere neue Runenwörter geben. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch umgehend informieren. Unser Dank für den Hinweis geht an sucinum.


    es tut mir leid wenn dies schon jmd. gepostet hat aber ich konnte es in keinem neuen thread hier finden! ;)

  • ja hab mir auch ueberlegt es irgendwo zu posten aber war dann zu faul^^
    bekannt is es schon es gehört in ne waffe ,is aber auch ziehmlich teuer mit
    sur und el also für die stats lohnt sich wind find ich nich.