Beiträge von JasonR

    da ich kein eigenes thema in diesem forum erstellen darf hau ich das einfach mal hier rein:


    es gibt noch ein 4. runenwort welches aber noch nicht bekannt ist (runenkonstellation und item): es heisst "Wind" und hier was Diablo2.de dazu meint:




    Glückwunsch an unsere Spieler, die die 3 neuen Runenwörter rausbekommen haben. Als Bonus gibt es auch ein 4. Runenwort, welches noch nicht entdeckt wurde, aber inzwischen auch in der Liste der Runenwörter gelistet ist. Es handelt sich um das Runenwort Wind.


    » Stats vom Runenwort Wind




    10% Chance To Cast Level 9 Tornado On Striking
    +20% Faster Run/Walk
    +40% Increased Attack Speed
    +15% Faster Hit Recovery
    +120-160% Enhanced Damage (varies)
    -50% Target Defense
    +53 To Attack Rating
    Hit Blinds Target
    +1 To Light Radius
    Level 13 Twister (127 Charges)





    Es lohnt sich, weiterhin ab und zu einen Blick auf das Arreat Summit zu werfen, es könnte weitere neue Runenwörter geben. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch umgehend informieren. Unser Dank für den Hinweis geht an sucinum.


    es tut mir leid wenn dies schon jmd. gepostet hat aber ich konnte es in keinem neuen thread hier finden! ;)

    als ich gerade(mit etwas verspätung :D ) abgetimmt habe ist mir aufgefallen dass nur ich auf die kroaten setze!!!


    also wenn man sich mal deren gruppe anschaut und die gegner auf die sie weiterhin treffen koennten reicht das mit viel motivation und guter form auf jeden fall mal ins viertelfinale!!! und dann sind sie so im spielrausch dass sie das gewinnen werden!!! GANZ KLAR! :lol:

    Also bitte:


    Das klare Saisonziel der Bayern war eben die meisterschaft zu holen!Und wer mit so einem kader sang-und-klanglos untergeht und gegen mittelklassige bremer nich ankommt der kann eben seine koffer packen!mit dem "schleifer"(dem Ar***keks X() wird wohl neue luft reinkommen und der wird sie im training richtig schoen schleifen diese lahmär***e! Nächstes Jahr wird durch die power die Der felix in den verschlafften kader bringt,dieser nur von den anderen wilderern(schlake)aufgehalten werden können die meisterschaft zu gewinnen!


    Die bremer werden nach der meistersaison wohl abschwachen,genau wie der VFB ;( ;( (wenn sich nichts tut)!!!


    ach und um wieder zum thema zu kommen......es ist nicht richtig die schuld der mannschaft in die schuhe zu schieben!der trainer muss sie auf trab bringen und wenn er es nicht so kann dass sie ihr bestes zeigen kann er gehen!!!!so isses eben!!!!

    ich will ja mal nichts heraufbeschwoeren aber es sieht aus......als haetten deine hessen noch ne gute chance wie ich schon mal meinte^^......


    60 ist nach dem (nur) 1:1 gegen hetha wohl unten durch :D

    lol vampy warum postest du denn nochmal das selbe ins selbe thema? :D


    ich spiele professionell schach (hab dieses jahr angefangen)......


    ansonsten fussball u. baseball hobbymaessig bei gutem wetter! :ja:

    VFB hat sogar schlecht gespielt und gewonnen ........


    test ob yakin mit hleb harmoniert.....zwar nich wirklich aber das ergebnis spricht für sich.......


    p.s.:die eintracht steigt nich ab...keine angst^^

    echt geil noch 2 punkte auf bayern und am 33. spieltag zu Hause.......


    Bremen wird wohl meister aber Stuttgart 2.? ........


    bayern nächtes spiel ohne Ballack und angenockt.......


    was meint ihr?