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Wir bestellen Komfortpaket mit 3,5 Megabits, incl dazugehörigem Router.
Leider kommen seit Monaten nur 1,2 Mbit bei uns an.
Frage an die Telekom, wieso.
Ja, dieser Router ist für die hohe Leistung nicht geeignet.
Wieso gehört er dann zu Ihrem Paket?
Das wissen wir nicht.
Welcher Router ist denn geeignet für Ihr Komfortpaket?
Da verbinde ich Sie mit unseren Router-Spezialisten.
Welcher Router ist für die von Ihnen bereitgestellte 3,5 Mbit Leitung geeignet?
Wir kennen keinen, der dafür geeignet wäre.
Und wie sollen wir dann zu unseren seit Monaten bezahlten 3,5 Mbit kommen?
Das wissen wir nicht.
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Freitag, 10:30 Uhr.. alle Rechner plötzlich OFF
Anruf bei der Telekom
Ja, Sie sind ja Geschäftskunde, da sind wir nicht zuständig hier
Warum stellt man mich dann zu Ihnen durch?
Das weiß ich nicht.
Anruf bei der Telekom, Geschäftskunden.
Ja, Sie sind ja Privatkunde, da sind wir nicht zuständig
Das ist ein Internetcafe mit 13 Rechnern, das ist nicht privat.
Aber Sie haben ja nur einen Anschluß - das geht ja gar nicht.
Erste Bißspuren im Holztresen Nähe Telefon
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Wieso sind unsere Rechner seit 1 Stunde offline?
Wir tauschen ein Bauteil aus.
Warum sagen Sie uns nicht vorher Bescheid?
Das machen wir nur bei Geschäftskunden.
Weitere Bißspuren im Tresen
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Wie lange wird das denn etwa dauern?
So etwa 10 Minuten oder bis Dienstag 23 Uhr
Was soll ich so lange machen? Das Cafe schließen und Sie ersetzen mir den Ausfall?
Sie sind ja Privatkunde, da bieten wir so etwas nicht an.
Aber das ist ein Internetcafe mit 13 Rechnern, das ist doch nicht privat.
Sie haben ja nur eine Leitung, damit sind sie Privatkunde.
Aber das Komfortpaket ist doch die Version für Geschäftskunden.
Das kann nicht sein, Sie sind ja Privatkunde.
Aber ich bezahle doch seit Monaten den Geschäftstarif
Dazu kann ich jetzt nichts sagen, ich bin Techniker.
Der Betreiber des Cafes geht ins Kino und ergibt sich danach verstärkt dem Trunke
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Telekom rulz