Heftiges WarCraft III Spiel

  • Man das war ne Game...


    4 Vs 4.. davon 2 Noobs und ein etwas bessere.


    Wir waren nach 5 Mins nur noch zu zweit... und wir haben die anderen 4 aufgehlaten.. dann verschwindet der eine auch wegen time out und ich steh alleine da... und doch ich gewinnen das game.... alleine gegen 4.. das war ne harter kampf... und nen reiner verzweiflungs schlag hab alles genoimmen was ich findet konnte und hab sie angegriffen und gewonnen.... man ich bin echt gut... oder werde wieder gut....


    *G*


    ;)


    GameR ist back..... *G*

  • :D


    das geilste ist wenn du 2 stunden ein 1on1 spielst. Da biste danach so down das du dich erstmal ausruhen musst und wenn du noch verloren hast dann biste kurz davor dich umzubringen :D

  • hm gz muss man auch mal schaffen aber wenn ich da gewesen wäre hätt's nur 5 Mins gedauert *protz* :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • du ich war stufe 3 und die waren alle stufe 5-7*G* aber wie gesagt wir zwo die nach 5 mins übergebleiben sind haben gut gepsielt, bis er wegen dissconect rausgeflogen ist,.. wie gesagt war reiner verzweiflungs schlag und hab alles gold und holz genommen was ich hatte hab mass units gebaut und alles auf die gehetzt was ich hatte... sogard die 20 menschen arbeiter um ihnen die hölle heiß zumachen.... man das war ne gamen......

  • toller Spam R!P ^^


    PS: Spamm :D

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Ihr seid Ritter und ihr spammed hier rum :D
    tztztztztztztz :D


    Naja, aber auf jeden fall man nen großes grz..
    Soll schon was heissen wenn man das gegen 4 Leude schafft und das ganz allein, wobei man mal sieht das das nicht alles noobs waren :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Tjo Taktik ist bei Wc3 entscheidend,schnelligkeit und auf bestimmte Aktionen zu Reagieren.


    Ich spiels nicht mehr weils zu Zeitaufwendig wäre um richtig gut zu sein muss man taktiken einstudieren schnell sein zu hoch für mich ^^.


    *Proll ich auch mal bischen aufer HZH WC3 Tunier gewonnen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Jop Ashein hast da total Recht. Ich spiele seid WC2 Warcraft und habe jede Taktik, jeden Counter, jeden Trick auf Lager und gewinne durch Tourniere hohe Preisgelder und Ruhm... Also umsonst würdest du es dann nicht einstudieren :)