Europameisterschaft 04

  • als ich gerade(mit etwas verspätung :D ) abgetimmt habe ist mir aufgefallen dass nur ich auf die kroaten setze!!!


    also wenn man sich mal deren gruppe anschaut und die gegner auf die sie weiterhin treffen koennten reicht das mit viel motivation und guter form auf jeden fall mal ins viertelfinale!!! und dann sind sie so im spielrausch dass sie das gewinnen werden!!! GANZ KLAR! :lol:

  • *auf portugal setz* *besoffen bin* *trotzdem auf portugal setz*
    *nochmal alles auf typos korrigier* ... *aufgeb*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • warum eigentlich nicht portugal.?
    sind doch eigentlich besser als unsere national 11?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • haben die überhaupt die quali geschafft??

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • :: Now Listening: Blind Guardian - Mirror, Mirror ::



    Deutschland und Europameister ist für mich sowas wie der Witz des Monats.
    Mal ganz ehrlich, mit unserem altem EM 96er mit Ziege(als er noch spielen konnte), Kliensmann, Köpke(sagt was ihr wollt, aber Kahn ist ja wohl ein Witz gegen den Köpke aus der EM 96) etc.
    Denn wie gesagt haben viele Länder neuen Zuwachs bekommen und was für einen jungen und talentierten noch dazu.


    Also eher Deutschland Europameister ist, wird Gott uns noch 2 Söhne auf die Erde schicken. ^^

  • naja denk ich auch nicht.. aber was war doch mal ein bekanntes zitat?


    "Fußball ist ein Spiel mit 22 Spielern und am Ende gewinnen immer die Deutschen."


    wunder git es immer wieder^^


    naja wenn man jetzt mal vom wunder absieht denk ich das die niederlande
    es dieses jahr endlich packen wird..


    da sie aber nicht im vote sind und stattdessen sowas wie lettland (O_o)
    auftaucht hab ich mal für italien gestimmt^^

  • durch den grottenkick hat sich deutschland heute eh von der EM verabschiedet. lettland ertrotzt auch gegen holland ein unentschieden und kommt sensationell weiter. europameister werden die tschechen, wie ich bereits mehrfach gesagt habe. so wie sie heute gegen holland gespielt haben sind sie unschlagbar!

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.