Europameisterschaft 04

  • Wer wird Europameister ? 0

    1. Lettland (0) 0%
    2. Deutschland (0) 0%
    3. Italien (0) 0%
    4. Tschechien (0) 0%
    5. Bulgarien (0) 0%
    6. Dänemark (0) 0%
    7. Kroatien (0) 0%
    8. Schweden (0) 0%
    9. England (0) 0%
    10. Schweiz (0) 0%
    11. Frankreich (0) 0%
    12. Russland (0) 0%
    13. Spanien (0) 0%
    14. Griechenland (0) 0%
    15. Portugal (0) 0%

    Es ist vieleicht ein schlechter Zeitpunkt dennoch würde ich gerne wissen was ihr denkt wer Europameister wird. :D
    Ich als überzeugter Optimist tippe natürlich auf Deutschland :ja:






    PS:das ist meine erste Umfrage und ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

  • deutschland, weil sie eine turniermannschaft sind :)

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Porti aber das deutschland meister wird seit mal bitte ernst keine witze :baby:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • deutschland gehört sicherlich nicht zu favoritenkreis. die geschichte mit der turniermannschaft ist doch schon längst nicht mehr als ein mythos. favoriten sind portugal, italien, frankreich und holland. geheimfavorit ist tschechien (eigentlich in fachkreisen mehr als das...). sollte deutschland die gruppenphase überstehen, was ich stark bezweifle, haben wir auch gute chancen auf den titel. allerdings favorisiere ich die tschechen und die holländer.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • portugal war mit sicherheit kein favorit bei der wm (zumindest nicht meiner), aber die ham extrem aufgeholt und viele junge spieler eingebunden. figo is net mehr der einzige richtig gute bei portugal. außerdem ist der gastgeber immer irgendwie favorit. frankreich hat auch aus den fehler in japan und korea gelernt und inzwischen auch ne komplett neue mannschaft. zugegeben es war ne echte überraschung, dass die franzosen so früh ausgeschieden sind, aber eine angenehme ;)


    und es ist klar, dass irgendein favorit immer mal stürzt, aber das ist ja nur erwähnenswert, weil es so selten vorkommt.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Also tschechinen ist der tipp dieser EM aber das sie gewinnen na mal sehen.
    Das deutschland meister wird:raus: nach den gruppen spielen^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • die buchmacher ham tschechien zwischen platz 5-10 (quotentechnisch)... daran kann man sehn, dass die net DER top-favorit sind.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()

  • Geheimfavorite: Spanien...


    Frag mich nich wies, ist einfach so ein Gefühl

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • spanien ist zwar in der abwehr net das gelbe vom ei, ham aber mit casillas nen weltklassetorhüter und sind im offensivbereich mehr als gut bestückt. denen traue ich auch einiges zu. mal zum vergleich morientes - raúl und klose - kuranyi :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • ich bin immer noch für die gute alte schweiz haben gute neue junge spieler! und sie haben es endlich mal wieder an die EM geschafft! also daumen hoch :thumb:


    mfg R!P

  • ich versteh immer die abneigung gegen die holländer net... die franzmänner find ich persönlich viel schlimmer, aber suizidgedanken wegen ner europameisterschaft? damit tust du denen doch blos nen gefallen :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.