Hier lebt die KoR-Gilde

    • Offizieller Beitrag

    Hab an diesem schönen Frühlingstag mal meine Kamera rausgeholt und dachte mir:


    Gehst du mal dort oben auf diesen großen Hügel und machst ein Foto von unserem schönen kleinen Dorf.


    Hab es gleich danach entwickelt (als ich mich wieder in die Burg der Barone zurückgezogen habe, Mirona hatte gerade das Badewasser für unseren Whirlpool eingelassen :D) beschriftet und auf unsere Homepage gestellt, seht selbst :)


    [urls=http://www.gildenforum.de/wbb2/dorf.php?styleid=1]Foto vom KoR-Dorf[/urls]

    • Offizieller Beitrag

    Einfach "Hintergrund speichern" auswählen.


    Hab da Stunden dran gesessen, die ganzen Gebäude abzufotografieren, auszuschneiden und anzupassen :D

  • da wissen die Knappen ja was als nächstes ansteht :D


    aber im Ernst :respekt: für die lange Arbeit hät ich keinen Nerv

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Ich hatte schon vermutet das wir als ausweichlager ne Brücke kriegen, da unser Haus ja nun doch sehr klein ist für so viele von uns..


    Aber wenn das Gelände noch größer ist is ja jut..
    Dann hab ich noch die hoffnung, nicht ,morgens irgendwo unter Blätern begraben und vom Regen nassgemacht unter ner Brücke aufzuwachen :D


    Gut gemacht dia :D
    Mein repekt für soviel aufwand

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Hohohoho,


    die Taverne liegt richtig, nahe der Barone und Herzöge ;)


    netter Einfall:daumen:

  • :D :D :D :thumb:


    Es spricht für sich, daß die Taverne gleich neben unserem Domizil liegt, oh hochgeschätzter Amtskollege.
    Die Knappen im gleichen Gebäude wie die Taverne unterzubringen wäre seinerzeit eine gute Entscheidung gewesen, da so das lästige allnächtliche Hinüberschleifen der Schnapsleichen entfiele.


    Immerhin können wir vom Turm aus sehen, welche Mentoren besonders oft ihre volltrunkenen Stiefelputzer nach Hause schleifen müssen.. ODER ob sie selbst lallend und schmutzige Lieder gröhlend von den Knappen in die Betten transproriert werden müssen!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ich tippe eher dadrauf, dass die volltrunkenen ritter und einige ihrer märtessen von den knappen nach hause geschleift werden müße :P
    ehre wem ehre gebührt ^^ :D :D :D:thumb: