Frust ablassen

  • Ich muss mal Frust ablassen


    Da ich in Ladder am Wochenende WF gefunden habe und feststellen musste das meine Ame mit Arcaines + WF + Draguls + Skara Stiefel + Nosferatus Rolle nicht Hell Faehig ist war ich so veraergert und hab gesagt
    jetzt musste neue Ufer erklimmen und faengst mal HC an#
    Ich spiel ja schon ewig aber so oft musste ich mir nicht anhören "DU NOOB"
    manchmal wusste ich nit warum einige sachen weiss ich bis Heute nicht.
    Aber mann lernt nie aus.Mein erster Char war ein Toti Level 46 ich ging ins Spiel (offen) es kam jemand rein machte feindlich und Tot.
    Upsss dachte ich weil es dauert schon seine Zeit und Kraft bis er da ist.
    Mir hat mal einer gesagt ab 1.10 kann mann jemand erst nach 10 sec. angreifen nachdem mann ihn feindlich gemacht hat,das wahr wohl falsch.
    Danach hab ich nochmal 1 nen bis zum Level 33 geschafft und Upssss wieder.(PK)
    Letzte Woche stand ein Beitrag im Forum da stand PK s gehören zum Spiel
    da dachte ich auch noch na klar hast ja recht, aber Heute wo ich in sewerrun bin kommt einer macht auf Feindl. klack und weg und der war Level 88 und ich 20 neee das kann es nit sein.
    Das heisst ich kann nur noch mit Leuten spielen den ich vertrau
    also wenn ma einer einen neuen Char macht in HC und bisschen Zeit für erklärungen hat whispert mich an.(Aber bitte nicht extra für mich jetzt ein durchziehen)


    PS. Und ich konnte noch nichma den ACC lesen so schnell war der



    Nix für ungut


    Gruss
    Frank

  • ich muss auch frust ablassen heute nacht ama lvl 88 rib wegen bug vor 10 min pk mit lvl 45 ich hab keine lust mehr ich zeige blizz an oder ich springe aus dem fenster......... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • jo leute ich habe auch meine gründe weshalb ich nicht hc-gezockt hatte


    deswegen spiele absolut nur noch spiele mit leuten aus der gilde


    oder eben eigene ( keine public runs )


    das dauert zwar ewig bis mann gelevelt hatt aber es ist sicher und wenn du ripps ist es meistens deine dusseligkeit

  • Übel und das zu deinem HC Debüt :D
    Nur net den Mut verlieren :baby:


    Masanari

  • jo... als ich noch nicht bei KoR war hatte ich auch mal kurz HC gezockt... aber als dann die paranoia anfing und ich nur mehr von fana-puppen geträumt hab hab ichs aufgegeben ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • @ highthunter
    Ich würde gern mit dir spielen und dir deine Fragen beantworten!
    Und jetzt zu den pk's wenn du merkst das da ein highlvl char drin ist ist meistens nen pk und bei sewers solltest nen finger auf esc-taste haben und wenn du merkst feinselig sofort aus dem spiel gehen dann haben die keine chance (so mach ichs und bin noch nie ein opfer eines pk geworden!)Und wenn du als erstes in die Kana gehst auch finger auf esc! Den manche Leute sind so feige und machen feindselig und kommen nach und wollen dir das Leben aushauchen!
    mfg Viktor


    ps. in diesem fall war es ja net deine schuld weil du das mit den 10 sec erzählt bekommen hast!

  • :0o
    Willkommen im Club...Wobei Lags mich mehr gekillt haben als Pks...


    stell dir vor du hast da deiner klasse ausgerüstete ama, ziehst durch die wurmgruft, schießt, wartest eine minute das monsterlag ab und der eine schuss auf den multiblitzer war dein tot...jaja deshalb hab ich aufgehört...wobei evtl. gibts bald dsl :)

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • was willst du erwarten ?? 45 is für debüt doch schon ma gut



    benutzt keine wp's wenn ihr euch nich "pk-sicher" seid, da es einen bug gibt bei dem man WP's schnell benutzen kann nachdem man krieg erklärt hat


    besonders beliebt is Weltsteinturm 2 , in alp und hell ... barbaren killen ganz gut, gegen hammerdine hat man auch keine chance

  • och jungs PK im low lvl sind doch halb so wild ... wenn einer mal n stuendchen zeit hat erklaer ich mal die bugs die ich von den PKs so kenne ...


    aba mit lvl 91 in alp an nem feuerverzaubert vieh onehitet sterben bei 2.5 k life oda sowas im dreh zu sterben (80 feuerres) findsch haerter als an nem kleinem PK


    aber nicht aufgeben einer meiner damaligen stammgruppe wurde mit lvl 95 von nem PK gekillt ... also die kommen immer wieder und wenn das unerwartet :D

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Als ich sie angriff, schien sie schwach.


    Als ich sie tötete, schien es leicht.


    Nie verstand ich, daß mein letzter Schlag


    bereits der eines Toten war.


    (Schattenschriften von Miro, Grabinschriften)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • lol miro...grabinschrift? soll das auch auf deinem richtigen grabstein irgendwann stehen, weil du am 1. mai mit nem schwert bewaffnet die zombis ähnlichsehnden assis in kreuzberg niedergemäht hast, es aba zuviele waren :zahn:?(:0o

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • ...das ist die Inschrift auf den zahlreichen Grabsteinen meiner Gegener..hrhr.. die es wagten, meiner sanftmütigen freundlichen und wunderschönen Assassine auf die Stöcke zu gehen....kicher

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Assassine mit Stöcken hmmm Eierstöcke ?? Wie soll ich denn da rauf kommen ?
    Laßt mich doch mit sooo einer Scheiße in Ruhe. Wie soll ich mich da auf wichtige Dinge Konzentrieren, zb. warum fallen mir die Haare aus oder was mach ich gegen Fussgeruch. Das sind wichtige Dinge im Leben.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt: