Lösung der Chancefrage + Jarulf und MF ! -Sehr interessant-

  • Ich habe lange mit meiner Sorc Mephruns gemacht in hell... Jetzt habe ich alle MF Items auf meine Ama gepact und mache nur noch Baalruns... Gefunden habe ich aber bislang leider noch nichts... :(

  • jo, der ist wirklich einen orden wert. vielleicht einen neuen. für gute diabolische wissenschaft vielleicht :fuck::fuck:


    irgendwie muß es aber auch eine berechnung geben, welche items häufiger fallen als andere. hat jemand da schon irgendwie was gehört ? :(


    z.b. sigon könnte ich vermutlich 20 sets zusammenstellen. oder von sander könnte ich einen ganzen schuladen aufmachen. :waeh: :waeh:


    manchmal denke ich, daß bestimmte tage unterschiedliche wahrscheinlichkeiten fürs droppen besitzen. hört sich blöd an. aber bei manchen "schädel-rezepten" spielt der tag auch eine rolle.
    gruß astrator

  • dann noch ein kleiner tipp :D. auch wenn es nur ein gerücht ist.


    löscht eure bncache.dat datei und euren safe ordner europe, bevor ihr runs macht.


    ich mache es auf jeden fall, denn ein zufallsprinzip ist nicht so leicht zu programmieren (lt. diversen foren).


    ova

  • hmm. was gibt es da noch zu erklären? die cache datei und den europe ordner löschen. ist doch ganz einfach :D. oder was meinst du? was eine cache datei ist, sollte wohl jedem klar sein...

  • nope... ich meinte eigentlich eine genauere Erklärung dafür, 'warum' es zu tun sei...
    also speziell, 'was' das Gerücht besagt...
    und welche 'Vorteile' sich für meinen kleinen MagicFindSöldner ergeben könnten...

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • erinnert mich an dies olle juwel, wenns an is soll man ja a mehr findn, is doch alles schwachfug!

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Mir ist das auch schon aufgefallen, an manchen Tagen fallen Juwels an anderen wieder massenweise Runen. Dann mal wieder mehr Rares und ein paar Stunden später Set-Items.


    Also da glaub ich inzwischen nicht mehr an einen Zufall, glaube da hat Blizz schon ein System dahinter vergraben


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • :eek2:
    mannomann, wie habter des bloß ausgekundschaftet?
    iss ja wahnsinn, ultrapraktisch, für SoJ muss i also in alp!

  • Naja Computer können auch keine Zufallszahlen machen, weil sie ja nicht denken könnnen. Das, was als Zufallszahl beim PC gilt, wird meistens durch eine komplexe Umrechnung der Zeit in so eine Zahl gelöst.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Zufallzahlen für die IT Welt werden meist nur noch aus dem Signalrauschen von irgendwelchen Dioden erstellt. Das sind dan auch so genannte *echte Zufallszahlen*

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.