Diablos Board schließt seine Pforten

    • Offizieller Beitrag

    Nach fast 4 Jahren schließt Diablos Board seine Pforten.


    Ich hab lange darüber nachgedacht, bin nun aber letzendlich zum Entschluss gekommen, dass ich mir das ganze nicht mehr antun möchte.


    Der ganze Stress mit Leuten die meinen das Board vollmüllen zu müssen und vor allem die monatlichen Kosten die sich momentan auf knapp 2000,- Euro pro Jahr belaufen, sind einfach nicht mehr tragbar.


    Ich hab bereits mehrfach versucht die Kosten durch Spendenaktionen und Werbung reinzubekommen, was aber nur ein Bruchteil von dem reingebracht hat, was ich monatlich bezahle.


    Der Vertrag mit meinem Webhoster ist bereits gekündigt worden, ende der Woche (also morgen) wird das Board vom Server gelöscht.


    Momentan habe ich leider sowieso nicht soviel Zeit, wie ein Admin für sein Board haben sollte.


    Es tut mir Leid, besonders für all die Clans und Gilden, die das Board gern gewonnen haben, aber so konnte es einfach nicht weitergehen.


    Ich hoffe ihr werdet das Board in guter Erinnerung behalten, ich werde es auf jeden Fall vermissen :(



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Diablo

  • 2000euro monatlich?¿?
    ohweh -.- ich hoffe das ist nur nen april scherz weil heute der 1. april ist :(
    sonst wäre das wirklich ne herbe enttäuschung und sehr sehr traurig ich liebe das board hier alleine wegen den leuten hier....
    naja hoff halt das es nen april scherz ist wäre jedenfalls sehr schade wenns dicht macht.... :(

  • Neeinn Neeeiiin wie schade.......bitte lass das ein scherzsein

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • ;( Spende sofort 2000 EUR an die Aktion Sorgen( Diablo) kind :bd:


    Schau :baby::bd:

  • der war viel zu offensichtlich... das hättest subtiler machen müssen nur aufs gott und die welt bezogen wegen spamm oder sowas was man sich vorstellen kann

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Also wenn ich nicht wüßte welcher tag heute ist und wie schnell man einen
    webhosting vertrag kündigen kann wäre ich fast drauf reingefallen

    Guardian der BBW - Balrog´s Black Warriors


    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. :sonne:

  • lol dia ^^ alter scherzkeks :) 2000€ im monat....bissle viel für sowas ^^ aber trotzdem..allein die überschrift schockt ordentlich! :D:kiss:

  • @black, er sagt jährlich, das ist schon realistischer!
    Obwohl ich mir noch immer nicht sicher bin, ob das ein Aprilscherz ist, wenn ich es doch sehr hoffe!

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • ^^ ich hoffs auch dass des n scherz is/war.
    hab mich verlesen :P dachte im monat lol ^^ naja jährlich.... ach dia wegen dir kann ich heut nacht nich schlafen :D:baby:

  • das ist doch ein Aprilscherz.er würde das niemals tun...glaube ich.
    bitte Diablo sagt , dass das ein scherz ist bitte....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Also ich wette das ist ein Scherz.


    Alleine das der Thread genau am 1. April erscheint ist so ziemlich unmoeglich.


    Aber ich habe mich im ersten moment schon erschrocken ;)

  • So oft wie ich auf den Banner oben klicke mit immer ner anderen IP kanns doch garnicht soviel Kosten :D

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Ich dachte nicht, dass du das tatsächlich durchziehst, Dia. Ich weiß, du hast schon oft gesagt, dass es dich nicht mehr interessiert, aber irgendwie hast du doch immer weitergemacht. Was ich aber wieder mal typisch Dia find: Das muss er natürlich erst kurz vorm Zumachen sagen, und dann ausgerechnet an so einem Datum. Kein Wunder, dass dir da niemand glaubt. Ich kenn dich nun aber schon lange und hab diesen Schritt geahnt. Weil ich ohnehin nur noch auf dem Board aktiv ist, kündige ich meinen Austritt aus der KoR an, sobald das Board endgültig off ist.

    • Offizieller Beitrag

    Dadrian, du machst mir jetzt aber Angst :0o


    Bevor doch noch einige aus dem Fenster springen sollten:


    JA DAS GANZE WAR NATÜRLICH NUR EIN APRILSCHERZ


    Eher würde ich mir ne Hand abhacken, anstatt das Board löschen zu lassen ;)