Betrifft Channel Bots

  • Hab ma ne frage zu denn channel bots gebe es da nich ma die Möglichkeit
    :D
    Extra nen Bot rein zu stellen ,der die Hc spieler verwaltet.


    Hab sowat schohn öffters gesehen und finde es ganz praktish.


    Weil nun mal nicht unbedingt viele hc spielen von uns und es müsahm is jedesmal die Leute zu suchen die Hc zocken .


    Für ( Mulen , gemeinsamme Baalruns oder Cows )


    Mann müste sich dann nicht immer open games suchen und es fördert eventuel auch mal das zusammen spiel der leute die in der Gilde sind.


    Und dafür is ne Gilde ja auch eigendlich da ne gemeinde von leuten die zusammen gamen und sich helfen tuhen.


    Da ja ab und zu mehr bots als spieler in dem Channel sind durch diese blöde 1.10 Lobby.


    Ich würde das sehr begrüßen .


    Was haltet ihr davon bzw. Wer hätte die möglichkeit so einen Bot rein zu stellen .


    ( Nebenbei will ich auch ma wieder nen Acc zusammen stellen für Items die Hc einsteiger gebrauchen können , die zum vertraden zu schlecht sind aber zum wech werfen zu schade sind )



    Bis danni Euer Schakal_KoR :D




    Ps. Net nur Thread Lesen vieleicht auch nen kleinen Coment reinhauen ^^:smoke:

  • Einer vom Koc orden hat gesagt das man keinen extra cd key brauch für bot


    und imma noch d2 zocken kann :-)



    Die Leute die Hc spielen ( Richtig spielen nicht nur ma ausprobieren und dann wieder sc zocken )



    Könnten sich ma hier verewigen Damit man diese dann auch eintragen könnte :D

  • ME --> mein acc JackyHC_KoR


    Meine Knappen:


    Sogi (sehr sehr viel (also nur)) ... acc: Sogi_KoR


    Snow ... bissl frustriert zur zeit ... aber kommt bestimmt wieder


    HC-Acc: Snowboys3_KoR

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • hab nen bot und könnte den auch reinstellen...
    extra cd-key is schmarrn
    wäre ab montag möglich

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • also meiner is nur drinnen wenner KoR-Bot mal wieder absent is
    und er will einen der nur die HC-ler im monitor hat

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • interessant wär auch ob man das im bot irgendwie eintragen kann und dann per cutom commands nur hcler ausgeben kann...


    muss mir das mal angucken

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • wäre nett wenn mir die accs auch mal wer sagen würde damit ich die in die liste eintragen kann
    *zu bambi und black schau* ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • hallo


    also ich habe auch einen und könnte ihn online stellen würde namen KoR-HC_bot nennen


    und einen anderen key braucht mann wirklich nicht


    mann muss dem bot nur einen eigenen oder einen mull acc namen angeben



    euer lord

  • Hab ne frage ich weiss aber ich hab noch nie einen Bot gebraucht schätze ich mal aber was macht der überhaupt kann mir das einer erklären *wissensdurstig* :D

  • Und nochwas ich weiss gehört nicht hier rein aber will kein neues Theman aufmachen und zwar was haltet ihr KoR's von shutteln? sorry fürs spamming :xx

  • Also ich würde sagen ist schon unterschiedlich. Aber ich persönliche habe nix gegen shutteln obwohl durchspielen auch mal ganz lustig ist ;)

    *hmmm ich schweife vom Thema ab du bist schuld :D*