KoR T-Shirts

  • @Dia
    Idee ist auch nicht schlecht mit individuelen Namen ^^
    Und ich weiss echt nicht welches Mitglied du meinst :rolleyes:


    @Dadrian welches Logo meinst du ? Ich kennen zumindest kein 2 farbiges Logo von uns (Ausser unseren Gilden- Namen ^^)


    mfg Bubu


  • Jaja, der gute alte Pet :)


    Ich fänd's schön, wenn wir alle mal wieder zusammen wären....


    Die "alten" Member


    Auch wenn du Pet, Stef usw. viell. nicht mehr ab kannst ;(




    Auch wenn ich kein Member der KoR bin hätte ich so ne Vorstellung :D


    Also vorn oben "Knights of the Round"
    Dann darunter der Nick des einzelnen (also individuell)


    Und hinten eben das Bildchen von der Startseite der Page, also nicht das Banner, sondern das größere unten im Fenster :)



    Greetz, Erik :ja:

  • Also ich wäre auch erst mal für shirts!!!!


    Würde mal als art nen v-shirt vorschlagen und schwarz



    vorne den aufschrieft von dia schwarzes shirt und hinten der druck von darian!!


    was meint ihr dazu???

  • hallo leute


    @dia den namen in dermitte hättest ja rausnehmen können und dur meinen erstezen können grrrrrr m...f... grrrrrrr lollololol



    ne mal im ernst finde es etwas mager ich sag mal ich würde für so ein t-shirt auch 30 euro ausgeben da es ja ein unikat ist und das meine ehre mir klar befehligt

  • ... wenn ich ned so im stress wäre hättet ihr schon zig entwürfe ...
    und andavos seine buttons ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Liebe Korler,


    das wird nie was mit dem Shirt wenn alle mitbestimmen können :D


    Wer kann denn 2-3 Vorschläge ausarbeiten und zur Abstimmung bringen ?? Wer ist dazu in der Lage ? Der soll es auch machen :baby: und sich die Zeit nehmen, sonst schläft das Thema nochmals ein ;)


    Ich mach mir mal eins selber und poste es hier rin ! mal sehn :P


    Gruß


    Masanari

  • jo denn nur drüber labern bringt noch lange kein shirt nur leider bin ich künstlich eine echte niete und kann euch in den punkto leider nicht so helfen wie ich es gerne machen würde


    euer lord


    kann mich aber mal um die preise kümmern was sowas kostet
    ( hatt ja nicht mit bildener kunst zu tun lol )



    euer lord

  • ich mach jetzt mal andas buttons und dann schau ich mal ob ich fürn t-shirt was gscheites zusammenbasteln kann

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • wer macht es den nun?


    er müsste sich dann aber auc um Vorschläge kümmern die ihm gegeben werden!! Vorallen dingen muss er sich um die gestaltung kümmer also auch mal die leutz anstacheln die ahnung von bildergestaltung und sowas haben ihm nen paar sachen zu schicken!! un d die sachenmn dann zur abstimmung bringen!!


    besser würde sich evt. ne kleine gruppe machen!!erstens verteilt sich dann die arbeiut und man hölrt gleicxh mehr meinungen!!

  • So,


    ich habe ein Druckunternehmen mit der Erstellung eines Musters beauftragt, dass ich hier zur Abstimmung reinstellen werde.
    Ich habe aus allen Vorschlägen die gemacht wurden, versucht einen zumachen :))


    Sobald ich INFOS habe poste ich sie hier rin :ja:



    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()