Heiligabend alleine ?

  • Hallo,


    was macht ihr Heiligabend ?
    Seid ihr allein ?
    Wer zoggt im B-Net ?


    Zuerst mal Nachmittags in die Kirche (meine Sünden bekennen :D )
    anschließend was Essen und dann mich beschenken lassen und vielleicht mal nicht ins B-Net D2 zoggen ;)


    Gruß


    Masanari

  • also da ich mit meinem Vatter alleine Leben von meiner Mutter getrennt werde ich wohl heiligabend wohl auch zum teil im bnet verbringen.... mal schaun...

  • Ich fahr zu meiner Familie.... (wohn ja scho alleine) .... aber das will nix heißen... denke dass ich ab mitternacht online bin,


    freu mich eigentlich nur auf das leckere essen (selbstversorger ansonsten *g*).

  • ich bleibe alleine


    immer jedes jahr dieses ach du schöner ach du netter und danach dummes rumlabern ne das muss ich mir echt nicht geben leute


    ich bleibe lieber alleine an weinnachten und zocke ein wenig zwar nicht so viel wie sonst aber ein wenig battle-net ( jaja die sucht)


    aber ich wünsche allen anderen eine gte weinnacht bei dessen familien



    euer lord

  • naja ich werd wie immer mit Familie feiern vielleicht zock ich auch ein bissl aber wenn dann net sehr viel

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Keine Kirche, aber richtiges Essen (kein Instantzeugs ^^ ),
    dann Geschenke und gemütlich bei meinen Eltern sitzen und
    n bissl redn, sehn mich eh so selten. Ab 9 oder 10 dann mit
    Freunden los.

    Bnet wahrscheinlich vorher, damits nich so lang dauert bis
    zum Essen -gg-


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • bin hg. abend und 1ten weihnachtstag zuhause. am zweiten geh ich zu meiner mom. in die kirchen geh ich an weihnachten schon lang nicht mehr ... reicht mir schon dass mich meine schule am freitag wieder reinzwingt ?(

  • Arbeiten bis 4, dann nach Hause, mit Familie feiern. Vielleicht Mitternachtsmesse gehen.
    Am nächsten Tag mit Großeltern feiern, und vielleicht mit meiner Freundin . Sie hat ein absurdes Anti-Weihnachten vorgeschlagen. :irre: (Und jetzt ratet mal, von wem der Spruch aus meiner Sig stammt ;) )

  • weihnachten feier ich vermutlich mit meinem bruder meiner mom und meiner freundin in steyr...
    von da her glaub ich kaum dass ich on sein werde ... aber mal schaun

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Also ich feire weihnachten mit der ganzen verwandtschaft bei mir zuhause.


    dann heisst es gamen d2, essen, gamen, singen, geschenke, gamen bis ???


    also wird wahrscheinlich on sein.


    mfg R!P

  • Ach ja...


    Eigentlich hab ich kein Bock mehr auf Weihnachten..
    Hab Freiteag die 6 Weihnachtsfeier und danach noch 2 :0o
    Aber Weihnachten werd ich halt auch erst zu Hause verbringen bei mum und sis, dann KA..
    Vielleicht find ich ja auch endlich mal wieder Zeit ins b-net zu gucken, es sei den ich werd wieder von Kumpels dichtgeplant ;)

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Weihnachten? Ach nee.. da geh ich sowieso nicht hin :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • lol tja zu erst Kirche meine Noten in religion aufpolieren :D
    Danach gibts noch leckeres Weihnachtsessen
    dann komm geschenke und dann gleich das geschenkte Wc 3 spieln :ja:

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

    Einmal editiert, zuletzt von Todesritter ()

  • "Grummel*
    Der Schäääf macht am 24. Dez. das Cafe zu und feiert mit seiner eigenen und der Familie seiner Monika hier großes Weihnachtsfest....


    Friede der Zigarettenasche und den Bratgänsen ein Wohlgefallen!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*


  • In die Kirche, Sünden bekennen. Dann kommst ja vor dem 27.Dez. nicht nach Hause. :D

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt: