Blizzard hatt 800 Duper Accounds gelöscht und Cd-Keys gesperrt

  • wie findet ihr die aktion von blizzard das mann nun per mail hacker melden kann 0

    1. FInde es etwas arm das blizzard das nicht selber hinbekommt (0) 0%
    2. Finde das blöd (0) 0%
    3. Finde Das super (0) 0%

    Hallo Leute


    ich Habe gerade von Nils ne Mail bekommen das Blizzard 800 Duper Accounds und deren Cd-Codes gelöscht hatt


    Hier das Zitat




    Danke dir Nils für die mail an mich


    dein Lord

  • Die Nachricht kommt vom 4.12 ;)
    Aber gestern war mein Webspace down (mit dem Versende ich die newsletter)


    Ach ja:
    Blizzard sieht das dupen als einen Angriff auf deren Server (Geschäftsschädigent) und versucht gerichtliche Schritte gegen die Duper einzuleiten.


    Aber 800 geht noch, aber immerhin ein Anfang. :thumb:



    Edit:
    Bin ich froh das der Newsletter script geht :)
    War heute das 1. mal das ich damit was verschickt habe.

  • Das Problem ist ja wohl, dass jetzt auch jeder Idi jeden anschwärzen kann.
    Jemand 'ne Ahnung, wie die das machen wollen? Sonst könnte das wie die Hexenverbrennungen im Mittelalter werden...

  • urza hat recht ich könnte rein theoretisch meinen die accounts von meinem clan an blizzard schicken und dagen das wären alles duper. oder von allen in meiner friendlist wie wollen die das machen ohne festplatten zu scannen??

  • hm das könnte man evt. mit screenies machen ansonsten hätte ich da auch keine Idee wie man das nachweisen könnte ohne sich in den Computer einzuhacken,was ja auch illegal wäre

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Nur mal sonne Frage...


    Kann man die Screenies nich auch mit irgend nem Paint prog bearbeiten und dann da beliebig namen einsetzen???


    >Nasonsten find ich das gut das se jetzt noch härter gegen die Vorgehen

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • stimmt es gibt also keinen wirklich hieb und Stichfesten Beweis das der oder diejenige wirklich cheatet


    Edit:außer man gibt es zu aber wer macht das schon

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • Mir wollte auch schon einer mal was anhängen... Hat aus irgendwelchen Gründen, mitten im Bloodrun angefangen rumzuschreien, ich würde cheaten und er hätte einen Screeny gemacht, der das beweisen würde. Danach ist er abgehauen. Würde mich mal wundern, wie der mitten im Bloodrun auf so nen Schwachsinn kommt...


    :irre:


    Andere versuchen auch immerwieder oder Passwörter zu erpressen...^^ Sagen, sie hätten nen Screeny von dir, wie du jemandem angeboten hast, für ihn zu dupen oder was ähnliches und drohen, damit zu Blizz zu gehen. Traurige Sache...
    :(

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • so muss es sein bestraft die dummen hacker, cheater,...........
    ich musste schon 2 acc's beklagen die mir gehackt wurden un da war alles mögliche drauf von 10 mulis bis hin zu wf arci usw...
    ich versteh sowieso nicht wie man hacken und cheaten kann das versaut doch den ganzen spaß am spiel und am zocken.

  • man da hab ich geschichten erlebt... mir haben sie meine cd-key gesperrt, da ich angeblich dupen würde... aber ich war zu den gesagten zeiten nie online und bin ja jetzt erst wieder seit 4 wochen am d-2 spielen... das war ein aufwand ne neuen cd-key zubekommen... aber es ist möglich ohne geld zuzahlen... also bringt es nichts die cd-keys zusperren...


    möchte hier noch mal sagen: ICH HABE NIE GEDUPT ODER IRGENDWELCHE HACKS BENUTZT. mir wurde der acc letzten sommer gegen Julie geklaut als ich aus dem ADDCK ausgetreten bin... ich habe denn acc dem clan zuverfügung gestellt.. und somit wurde vermutlich dann mein CD-Key gespert aber das ich jetzt 2 neue habe beweist das es leicht ist an welche ran zukommen.

  • Also zeitweise wurde mit meinem CD Key gespielt. Dh. Das zufällig dieser CD Key Generator genau meinen Key an mehrere Leute vergeben hat.
    War ganz schön kacke. Wenn ich zocken wollte war der andere Kerl im Battel net und ich konnte nicht joinen.... Ist jetzt aber gott sei dank vorbei :D

  • magie das ist ja nicht ganz so schlimm wei wenn die deinen cd-key haben und die dann speeren.... da must nämlich neue hohlen... das geht zwar.. aber es ist ne kleiner lese aufwand....