Eure dümmste Aktion in D2

  • Jo was war eure dümmste aktion in LoD ?? Versockelung oder sowas.. bei mir :


    1. mit d2 angefangen haben zu haben :0o


    2. das Runenwort Fury falsch innen BB zu hauen jah und gul vertauscht:boom: :argh:

  • ich hab in meiner Anfängerzeit in einen perfekten Lightsaber einen perfekten Amethysten gesockelt!
    :D

  • meine dümmsten Aktionen.....ahja sowas kann man nicht vergessen:


    1.nen selbst gefunden 249% GF zu vertraden ;(;(


    2.aus frust deswegen für damals nur 12 Soj's nen neuen GF ertradet der im nächsten Game verschwand :boom:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Vor 2 Jahren, als Jordans noch was Wert waren, hatte ich 2 Chars voll damit, hab aber immer nur den 2. zum traden benutzt.


    Nach über 3 Monaten bin ich dann mal wieder auf den ersten gegangen, hab mich davor immer nur alle paar Wochen damit eingeloggt (dachte damals es reicht, wenn man sich nur einloggt, aber nicht in ein Spiel gehen muss).


    Das war ein Fehler...


    96 Jordies waren damit für immer verloren :(

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hallo,


    ich habe unbekannte D2 Spieler gezogen, um denen nicht die gedroppten Items von Dia zu überlassen wollte ich ganz schnell sein und habe mit meinen dicken Fingern zufällig das Inventarfenster geöffnet , den Schäfers/Sheal angeklickt und auf den Boden gedroppt.
    Einer von denen hat sich über den gefundenen Schäfers gefreut und war weg. ;(;(;(;(


    Bitte kein Mitleid mit mir :hammer: :wein:

  • .. hihi.. schön zu sehen,daß ich nicht allein dumm bin/war:
    Als LoD neu war, hab ich Nats Kralle bei Charsi vertickt.. weil ich ja Pala war und nix anfangen konnte mit dem Teil.*spärliche Haare rauf*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • jupp dem kann ich nur zustimmen, bloß wie soll der Deppenpreis aussehen ? :argh: :hammer:


    ich würde folgenden Vorschlag dazu machen -->:homer:
    :D


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • hat schonmal jemand grandfather mit ner zod gesockelt ?

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • hab heute einem gesehen mit ner zod inner normalen gaze :hammer: und ner zod immer ccsoe was 290ed und 56 max hatte und 3 löcher und er meinter die repkosten sind sonst zu hoch :hammer:

  • ich habe mal inne low%ed buri , weiß jetzt nit genau wieviel, eine 40% ias juwel (ohne ed) reingeknallt "gg"


    naja, ansonsten nur so dämlichkeiten (da war ich noch newbie hatte ganz frisch internet etc) wo mein alter clanleader mir gesagt hat er könne meinen acc aufnen privaten server saven nur das er dann mein pw brauche, naja und dann war auch schon mein acc weg, und der clan hatte sich aufgelöst... :D
    zum Glück hatte ich da nur Skullders, Buri und anderen crap aufm acc...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Erstens beim Items umsetzen in der Kiste nen lädi in meine harle gesockelt(saphir) 2 beim duell zu oft gestorben und alle items lagen da ^^ das ist mir schon 2 mal passiert dasist teuer -.-.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ah das kenn ich ist mir zum glück nur mal mit 2 kichsäbeln passiert weil mich nen kerl immer nkt hat aba das ccsoq ist mit glücklicherweise geblieben

  • naja... also das mit sowjetnik war mein 40% ed juwel
    und der kerl sagt mir net wofür ers braucht und meine items hätten sich so gefreut
    dumme aktion ansonsten???
    kA wahrscheinlich dass ich immernoch net weiss wie mein acc mit all den 1.08 items weg is (gaze;harle;skullders;storm;doombringer usw...)
    danach hatte ich nie wieder lust items zu suchen

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"