Beiträge von Seoman

    Die heißt Lord's Mail und die bekommt man wenn man den Knights of the Imperial Garland in einem Duell in der Arena besiegt ausser dem bekommt man noch Crysamere (ein 2 Handschwert) das auch ziemlich geil ist.

    Das Haus in Ald ruhn is das Haus Redoran und das is ganz toll. Naja und die Armeerüssis sind schon ganz geil wenn man die erste Templerrüssi bekommt die macht schon was her und wenn man alle quests hat bekommt man sogar die beste rüstung im game!!!!!

    Achja wer Krieger is dem rate ich nich zur Kämpfergilde zu gehn da sind die Belohnungen nich so doll. Als Krieger empfehle ich die Imperiale Armee in Gnisis aufzusuchen und zu joinen und dem Haus Redoran beizutreten das zahlt sich wirklich aus. Wenn ihr sonst noch fragen habt kann ich Euch sicher weiterhelfen also einfach fragen.


    Als Magier empfehle ich dem Haus Telvanni beizutreten.

    Hinter d Tür ist der Gott Vivec. Und wenn ihr im Hauptquest weit genug gekommen seit dann trefft ihr ihn dort sowieso. Achja und bringt ihn nich um der is no ein lieber Typ.

    Also ich geb dem Spiel ne klare 1!


    Ich denk ja mal es gibt 2 Arten von Spielern: die einen mögen Gothic 2 und die anderen Morrowind (oder möglicherweise beides?).


    Ich hab das Hauptgame durch und die Erweiterung Tribunal und bin jetzt grad am durchzocken der 2ten Erweiterung Booldmoon und ich finds nur geil.

    Ich hab die Teile auch nur in Japanisch mit englischen Untertiteln also sorry auf deutsch hab ich se selber ned.


    Mir macht ja englisch nichts aus *g*.


    Und naja langweilig wirds meiner Meinung erst ab dem Moment wo Asuka an sich selbst zweifelt also Episode 20 oder so und End of Eva ist ein Film der anderen Art mit nich absehbarem Ende und wenn man ihn verstanden hat dann weiss man auch warum das Ende so unabsehbar ist.

    NGE = Neo Genesis Evangelion
    Eva = Evangelion (Kurzform von NGE)


    sollte man mal gesehn haben!
    und den Abschlussfilm End of Evangelion auch nur der wird nich zu uns ins Fernsehn kommen leider ich hab ihn auch nur verstaubt irgendwo wiedergefunden und hatte ihn lange vergessen.

    Ach und muss dazu sagen ich hab den Schluss jetzt schon 12mal gesehn, aber verstehn tu ich ihn immer noch nicht ganz *g*.

    Ich bin heute sehr früh aufgewacht und mich gefragt was ich mit dem Tag anfangen sollte...


    Dann bin ich auf die Idee gekommen, ich könnt mir doch mal alle NGE Serien ansehn und dann hab ich auch noch den Abschlussfilm End of Evangelion gefunden.


    Irgendwie muss ich sagen das der Endfilm die Serie erst richtig abrundet.


    Auf jeden Fall hab ich grade einen Eva Tag hinter mit mit 26 Folgen und einem Film. Und ich muss sagen ich bin geschafft....

    Nun bei mir sinds auch ca 3 Bücher pro Woche.


    Naja ich les aber eigentlich nur Fantasy.


    Und ich muss sagen ich hab schon viele Bücher in meinem Leben gelesen aber die besten sind die Bänder "Die letzte Rune" von Mark Anthony und die Bücher von Tad Williams.
    Die kann ich nur empfehlen!!
    Wenn du da anfängst zu lesen, dann würdest du dir lieber einen Fuß abbeisen als das Buch zur Seite zu legen.

    Ich möchte mich fürs Anime Forum bewerben.


    Geeignet bin ich weil:


    1) ich Student bin und sozusagen rund um die Uhr online bin.


    2) ich mich gut mit Anime auskenne (schau so ziemlich alles) und mir auch immer alles reinzieh was ich noch nicht gesehn hab


    3) ich mir zutraue intelligente Posts zu schreiben *g*


    4) ich zwar noch keine Mod - Erfahrung habe, aber denke das ich als Informatik - Student nicht lange brauchen werde um mich zurecht zu finden.


    5) ich eher weniger Streitlustig bin und versuche Probleme rational und zu beiderseitiger Zufriedenheit zu lösen.


    MfG Seoman