Wer kennt sich persönlich ?

  • Ich kenn leider auch keinen persönlich. Das is sehr sehr schade ;( Kenne aber einige freunde die d2 spielen so ca.5 meine 2 brüder und 3 schulkollegen ich glaub mich will keiner kennenlernen alle sooooooooooooo groß,stark und alt und ich klein dick und doof :D

    Zitat

    "Man muss den Menschen nur zeigen, wie sie sich selbst vernichten können. Den Rest erledigen sie selber...."-Unbekannt

    :homer:

    Zitat

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Lord-of-Angels ()

  • @arkaduus das halte ich ganz stark fürn gerücht aber da sieht man mal was du von den leuten auf den board hälts musst dich also net wundern wenn dich keiner mag :thumbd:

  • hmm wer sagt dass dass beledigent gemeint war ? ich will niemanden kennen wegen sachen wie aussehen und so wegen lästern im froum

  • Ich kenne Viele als gute Freunde im B-Net,ABER ich kenne nur einen Persönlich und zwar den Kingbubu_KoR
    (Simon) :ja:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hmm wenn kenn ich von meinen bnet bekanntschaften in rl?
    also tiuri kenn ich
    ara sowieso als mei nachbar
    xhan^^ aber den kennt ihr net
    den oger latürnich
    pokerface


    ich glaub das waren auch schon die, die ihr auch kennenn könnt^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Hallo,


    nach unserem Treffen kenn ich nun Mirona, Kleinebambi,
    Lord of Pain, Madwac, P.Hobos und Kingbubu !!!
    Mit denen kann man Pferde klauen :thumb::thumb::thumb::thumb:

  • ich kenn auch keinen
    noch...


    n paar österreicher haben wir ja hier... da müsst ma fast mal was anreißen;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!