Werden wir Europameister???

  • Mit der Leistung gegen die Isländer wirds wohl schwierig werden, aber wir sind ja erstmal optimischtisch nicht war ?
    Wir werden Europameister :0o:0o:0o

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • erstmal qualli überstehen ;( dann sehen ma weiter aber ich denke eher nicht.
    weltmeisterschaft ging ja aber so wie wir atm spielen sehe ich da schwarz.

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • europameister könnten war werden aber dafür.... machen sie halt zuviele anspielfehler ...
    aber wenn die einmal in fahrt sind kommen die bestimmt ins finale...

  • Wir werden sehn...
    Noch sidn wir 2. (betohnung liegt auf noch :D )

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Sie sind Faul.
    Wenn ein Spanier oder ein Portugese ( ich nehme mal dieses Beispiel weil ich deren Fussball atraktiv finde ) gerufen werden für ihre Nationalmanschaft zu spielen dann freuen die sich so eine Ehre zugeteilt zu bekommen.


    Bei uns ist es einfach nur lästig.Zumindest hat man den Eindruck.
    Abspielfehler kommen nicht von ungefähr. Sowas wird halt nicht trainiert, der Umgang mit dem Ball.Bei der Nationalmanschaft nicht und in den Vereinen auch eher wenig.
    Wenn ich die Ballannahmen sehe, dann wirds mir schlecht. Sieht aus als würde man sein Training in Untertutzing machen. Junge Junge der Ball spring aus deren Fuß wie aus Ecken. Eine super 2 Halbzeit gegen die Italiener ändert nix an der Tatsache, das der Fußball bei uns auf den absteigendem Ast hängt.
    Die Leistung ist nicht konstant, bzw vielleicht konstant mittelmäßig, aber damit wird es schwer in der EM.
    Mag sein dass wir eine Turniermanschaft haben, aber für ein Turnier muss man sich auch qualifizieren.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • Nö !

  • LOOOOOOOL......Optimismus ? Eher Hoffnungslos....


    und wieso Rudi sich entschuldigt hat weiß ich bis heute nicht ?( ? War zwar hart aber richtig.....ich hab noch nie viel vom Team Netzer und Delling als Experten gehalten. :thumbd:


    Auf jeden Fall werden wir kein Europameister...wir wollen ja mal realistisch bleiben. :0o


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Schade das wir beim Basekball rausgeflogen wären, die haben echt gut gespielt, aber leider schlechter als letzte EM


    Und ich weiß das ihr von Fussball redet ;)

  • also ich finds nur arm was die nationalspieler da machen... andere spieler aus anderen ländern reißen sich für ihr nationalteam den arsch auf, bei den deutschen glaub ich die lassen die spielzeit runterlaufen um das geld zu kassieren... rudi tut mir echt leid...

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • jo Basketball war echt schade......die paar Pünktchen hätte unser Dirk doch auch noch machen können....


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Der Dirk war zu beschäftigt mit Interviews, werbekampanien und den ganzen quatsch was in Deutschland gelaufen ist.
    Und dann kam das Turnier und er war ausgelaugt.


    Und von wegen der erste Deutsche in der NBA,


    wat ist mit unserem Detlef? den haben die Medien vergessen.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • echt die haben den Schrempfi vergessen ? Der war in seinen Blütejahren weitaus besser als Dirk....


    so ne schweinerei... :thumbd::irre:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • guckt euch die deutschen mannschaften im europapokal an. dann wisst ihr wie es um den deutschen fußball steht. die tschechen werden es machen

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.